Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 361
  1. #31
    Wieso haben Mike und Michelle gewonnen? Er ist doch auf dem ersten Reifen sitzen geblieben, oder etwas nicht?
    Sollten nicht beide Partner das Spiel spielen?

    Generell sind schon ein paar furchtbare Typen (wirklich die Männer) da drin. Sissi und Ben und Lars und Dominik finde ich bisher sehr sympathisch

  2. #32
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Hieß es nicht dieses Jahr wird beim Sommerhaus auf Mobbing usw geachtet und unterbunden? Oder allgemein mehr auf alles geachtet? Bekomm ja eine Gänsehaut bei dem toxischen Gelaber von Mike

  3. #33
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    wie kaputt ist mike? was für ne toxische männlichkeit, die er da zur schau trägt. der hat echt probleme. ich reg mich konstant auf, was ist mit seiner frau, beim spiel war sie wesentlich stärker als er, warum gibt die nicht mal kontra und warum ist die überhaupt mit dem zusammen? die fand ich echt anstrengend.
    und war yassin schon bei love island so seltsam? hab den sympathischer in erinnerung. das vatersein mit den schlaflosen nächten bekommt ihm irgendwie wohl auch nicht gut, der sieht total fertig aus.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #34
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    wie kaputt ist mike? was für ne toxische männlichkeit, die er da zur schau trägt. der hat echt probleme. ich reg mich konstant auf, was ist mit seiner frau, beim spiel war sie wesentlich stärker als er, warum gibt die nicht mal kontra und warum ist die überhaupt mit dem zusammen? die fand ich echt anstrengend.
    und war yassin schon bei love island so seltsam? hab den sympathischer in erinnerung. das vatersein mit den schlaflosen nächten bekommt ihm irgendwie wohl auch nicht gut, der sieht total fertig aus.
    Yassin hatte auf bei Love Island, meiner Meinung nach, auch leichte narzisstischer Züge und wollte immer gebauchpinselt werden, hat im Gegenzug Samira immer ein schlechtes Gewissen eingeredet wenn es im nicht gut ging. Das zeigte auch die Szene im Vorstellungsvideo, wo er irgendeinen Furz quer sitzen hatte und ihr einen Kuss verweigert hatte.

  5. #35
    Bis auf den Transgender Mann und das schwule Pärchen, machen die Männer dort alle keine gute Figur.
    Mola mit seinen ständigen Anweisungen und Putzfimmel, wo er fast innerlich durchdreht weil etwas nicht so funktioniert wie er das will. Ein ständiger Besserwisser.

    Steff ist ein Macho, wo ich mich frage, warum Peggy es mit ihm noch aushält.Das Kind scheint eher ihr Wunschkind zu sein, als seins.und als Kompromiss, weil er ja nun körperlich zurückstecken muss, darf er sich sexuell mit anderen Frauen austoben. Und sie scheint das nicht zu stören.

    Mike hat eine völlig krankhafte Vorstellung von Beziehungen. Seine Partnerin soll sein Eigentum sein. Trennung aussichtslos. Dem könnt ich noch andere Sachen zutrauen, wenn sie sich doch mal von ihm trennen sollte.

  6. #36
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Bis auf den Transgender Mann und das schwule Pärchen, machen die Männer dort alle keine gute Figur.
    Mola mit seinen ständigen Anweisungen und Putzfimmel, wo er fast innerlich durchdreht weil etwas nicht so funktioniert wie er das will. Ein ständiger Besserwisser.

    Steff ist ein Macho, wo ich mich frage, warum Peggy es mit ihm noch aushält.Das Kind scheint eher ihr Wunschkind zu sein, als seins.und als Kompromiss, weil er ja nun körperlich zurückstecken muss, darf er sich sexuell mit anderen Frauen austoben. Und sie scheint das nicht zu stören.

    Mike hat eine völlig krankhafte Vorstellung von Beziehungen. Seine Partnerin soll sein Eigentum sein. Trennung aussichtslos. Dem könnt ich noch andere Sachen zutrauen, wenn sie sich doch mal von ihm trennen sollte.
    Da sagte mir ihre Körpersprache aber etwas ganz anderes

  7. #37
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Wieso haben Mike und Michelle gewonnen? Er ist doch auf dem ersten Reifen sitzen geblieben, oder etwas nicht?
    Sollten nicht beide Partner das Spiel spielen?

    Generell sind schon ein paar furchtbare Typen (wirklich die Männer) da drin. Sissi und Ben und Lars und Dominik finde ich bisher sehr sympathisch




    Geht mir genauso. Mike und Michelle halte ich kaum aus. Mola sowieso nicht. Ich hoffe, dass Lars und Dominik nicht das Handtuch werfen bei all den unmöglichen Menschen da drin.

  8. #38
    Hach, ich glaube ich werde diese Staffel lieben. Hatte eigentlich echt Bedenken, dass es langweilig wird und man die Zuschauer mit einer Friede-Freude-Eierkuchen-Staffel besänftigen will.

    Ich muss sagen, ich mag fast jedes Paar. Am Meisten freue ich mich über die TV-Rückkehr von Mola. Ich finde den Mann mit seinen Sprüchen witzig und liebe es wenn er Anekdoten aus seiner Viva-Zeit raushaut. Mola ist schon sehr cool.

    Die Musicaldarstellerin Janina finde ich auch super. Sie ist laut, immer voller Präsenz aber auch sehr emotional. Wäre schade, wenn sie wegen ihrem Partner als erstes Paar gehen müsste.

    Lars und Domenik sind wohl die Sympathieträger der Staffel. Haben einen tollen Umgang mit einander. Hoffe sie kommen sehr, sehr weit.

    Steff und Peggy kann ich null einschätzten. Er eckte ja auch bei "Kampf der Realitystars" mit seinen Sprüchen an. Keine Ahnung was da Show/Imagepflege war. Wäre natürlich übel wenn sie wirklich nur wegen dem "Wunschkind" zusammen sind. Aber kenne auch genau solche Paare, wo meist die Frauen ihren Männern den von ihnen gewünschten Freiraum akzeptieren solange das Familienleben aufrechterhalten wird.

    Benjamin und Sissy sind auch toll. War nur erschaunt, dass Benjamin nicht wusste, was der Unterschied zwischen Transsexuell und Transgender ist und meinte "Das ist das Gleiche". Dabei ist Transgender der Begriff, dass man sich einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt als mit dem er/sie geboren wurden. Was aber nicht zwingend bedeutet, dass sie Hormone oder Geschlechts-Ops anstreben. Transgender wollen hingegen dies um sich im richtigem Körper angekommen zu fühlen. Aber egal - von Benjamin und Sissy hab ich in Folge 1 auch einen positiven Eindruck gewonnen.

    Wirklich schlecht hamonieren nur zwei Paare: Yasin und Samira (vor allem in der Vorschau, aber auch im ersten Spiel) und Michelle und Mike. Bei Michelle und Mike kann man kaum glauben, dass sie der bekanntere Part ist. Aber gerade Mike vs. Mola ist natürlich Gold wert an Unterhaltung in der ersten Folge.

    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht dieses Jahr wird beim Sommerhaus auf Mobbing usw geachtet und unterbunden? Oder allgemein mehr auf alles geachtet? Bekomm ja eine Gänsehaut bei dem toxischen Gelaber von Mike
    Mobbing sehe ich da nicht. Verletzte Eitelkeit, Machogehabe, Eifersucht ja - aber keine Ausgrenzung, Abwertungen, Beleidigungen wie letztes Jahr.

    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Wieso haben Mike und Michelle gewonnen? Er ist doch auf dem ersten Reifen sitzen geblieben, oder etwas nicht?
    Sollten nicht beide Partner das Spiel spielen?
    Nein, Ziel war es die meisten Fragen richtig zu beantworten. Von daher war es für den Sieg egal, dass Michelle die Fragen im Alleingang hochzog und korrekt beantwortete.
    Geändert von IngridSchmidt (29-09-2021 um 18:21 Uhr)

  9. #39
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab jetzt auch mal angefangen

    Molas Leidenschaft fürs Baden kann ich nachvollziehen
    ... wenngleich meine Badedauer pro Sitzung in der Regel nur bei 1/4 seiner Zeit beträgt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #40
    Mola ist echt schrecklich. Der ist für mich der größte Narzisst in der Bude und das bedeutet schon was, wenn es da auch noch so gestörte Persönlichkeiten wie Mike gibt
    Fast alles an seiner Art und seinem Auftreten ist zum Fremdschämen.

  11. #41
    Mola fand ich zu Anfang der Staffel grauenhaft: Als erster im Haus/ darf als erster das Bett aussuchen / Hausführung bei den anderen machen, da als erster im Haus / hat schon Oberflächen geputzt/ war als erster im Haus/ Spülbecken auch schon gereinigt und durchgewischt.

    Bis Mike kam. Hilfe, der kann einem ja Angst machen. Und wie er seine Frau behandelt. Da fehlen mir echt die Worte. Sie macht das alles mit.

    Dann lieber einen Mola, der sich für einen weisen Silberrücken hält. Dessen Freundin finde ich allerdings total bescheuert. *Gott wird es schon richten*
    Und dann war sie Fan von Mola. Da segnet sie ja auch alles ab, was er macht.

    Ansonsten finde ich den Cast ganz gut. Vorallem Rainer ist mir sehr sympathisch. Und Lars mit seinem Freund.

  12. #42
    Mike ist sowas von gruselig, dem traue ich alles zu. Ich halte es kaum aus mit anzusehen, wie er seine Freundin unterdrückt und ständig verbal bedroht. So wie sie sich verhält, hat er sie mit Sicherheit auch schon körperlich angegriffen. Das ist keine Liebe sondern Abhängigkeit.Ich hoffe sie kann sich irgendwann von ihm lösen.

  13. #43
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Mola fand ich zu Anfang der Staffel grauenhaft: Als erster im Haus/ darf als erster das Bett aussuchen / Hausführung bei den anderen machen, da als erster im Haus / hat schon Oberflächen geputzt/ war als erster im Haus/ Spülbecken auch schon gereinigt und durchgewischt.

    Bis Mike kam. Hilfe, der kann einem ja Angst machen. Und wie er seine Frau behandelt. Da fehlen mir echt die Worte. Sie macht das alles mit.
    ...
    So weit bin ich auch gerade ....
    wirklich toll ... nachdem Mola aufzählt was noch alles gemacht werden muss,
    erklärt Mike sofort die Mithilfe zum hausputz ... die dann seine Frau alleine machen darf, während Mike nix tut

    Ich hab diese Auswanderersendung ja nie gesehen ... war Mike da auch so?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #44
    Bei den Trashsendungen gehört es neuerdings zur Quotensteigerungsstrategie zu zeigen, wie Frauen wie Dreck behandelt werden. Are you the one, teils in Love Island und jetzt holt das Sommerhaus zum großen Schlag aus. Frauen, die bei solchen Typen bleiben, obwohl sie es nicht müssten, haben nichts Besseres verdient.

    Übrigens habe ich nur eine Zusammenfassung auf YT gesehen, ich dachte tatsächlich, nach letztem Jahr hätten sie eine anständige Art der Unterhaltung vorbereitet, und wollte mal reinschnuppern. Mike, Steff und evtl. noch andere Mitwirkende werden im nächsten Jahr enorme Summen verdienen.

  15. #45
    Zitat Zitat von pinkas Beitrag anzeigen
    Mike ist sowas von gruselig, dem traue ich alles zu. Ich halte es kaum aus mit anzusehen, wie er seine Freundin unterdrückt und ständig verbal bedroht. So wie sie sich verhält, hat er sie mit Sicherheit auch schon körperlich angegriffen. Das ist keine Liebe sondern Abhängigkeit.Ich hoffe sie kann sich irgendwann von ihm lösen.
    Und das ist etwas was MICH in keiner Weise unterhält. Ich finde so ein Verhalten nur abschreckend und hoffe, dass sie bald gehen müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •