Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 574
  1. #91
    glaube sogar das viele NRWler noch nocht mal wissen wer Kutschaty überhaupt ist. da muss noch viel Sichtbarkeit hergestellt werden

  2. #92
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    glaube sogar das viele NRWler noch nocht mal wissen wer Kutschaty überhaupt ist. da muss noch viel Sichtbarkeit hergestellt werden
    Bis zu Laschets Abgang kannte ich Wüst auch nicht. Souverän geht anders.

    Kutschaty war mir bekannt. Schaun mer mal.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  3. #93
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wüst war mir selbst als NRWler bislang auch nicht bekannt. Ein optischer Scheuer mit seltsamen Sprech-Stakkato.

  4. #94
    So schlecht scheint Wüst nicht anzukommen.

    Hat in 7 Wochen 9 Prozent auf die SPD aufgeholt.

  5. #95
    Wahlkreisprognose vom 22.12.2021:

    CDU 29
    SPD 28
    GRÜNE 15
    FDP 12
    AfD 7
    LINKE 3

  6. #96
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der Verkehr dürfte erneut ein sehr wichtiges Thema dieser Landtagswahl werden.

    Seit heute sind es bereits 4 Autobahnbrücken in NRW, die von LKWs nicht mehr passiert werden dürfen.

    1. A1 Rheinbrücke Leverkusen
    2. A40 Rheinbrücke Neuenkamp (Duisburg)
    3. A43 Emschertalbrücke Herne

    und seit heute steht fest, dass die Talbrücke Rahmede auf der A45 bei Lüdenscheid monatelang für PKWs nicht mehr befahrbar sein wird und LKWs dürfen sogar nie mehr bis zu einem Neubau darauf fahren. Umleitungsstrecke wird dann von Süden kommend die A4, A3 und A1 werden. Vor allem auf Kölns Ostring kommt da noch mal deutlich mehr Verkehr hinzu.

    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17674438.html

    Deutschland hat inzwischen ein gewaltiges Problem der Verkehrsinfrastruktur.

    Jetzt steht es fest, dass auf der Rahmedetalbrücke der A45 nie wieder ein Fahrzeug fahren wird. Die Brücke wird auch nicht für den PKW-Verkehr freigegeben werden. Damit bleibt die A45 zwischen Dortmund und Olpe für alle Fahrzeuge unterbrochen und das mindestens 5 Jahre lang. Für die bisherige Brücke brauchte man übrigens nur 3 Jahre Bauzeit, aber so etwas ist im heutigen Deutschland ja nicht mehr möglich.

    https://www.wp.de/a-45-bei-luedensch...234257153.html

    Die Frage ist natürlich, welche Partei so ein Verkehrsdebakel jetzt am meisten schaden wird.
    Geändert von mk431 (07-01-2022 um 15:38 Uhr)

  7. #97
    Am 15. Mai gibt es wieder eine Landtagswahl in NRW.
    Kleine Parteien, die keine Abgeordneten im Bundes- oder Landtag haben, müssen ca. 2000 Unterschriften einreichen, um an der Wahl teilnehmen zu können.
    Ich habe heute einer kleinen Partei geholfen, damit sie an der Wahl teilnehmen kann.
    Spontan.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  8. #98
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Spontan.
    Kein schlechter Name für eine Partei.

  9. #99
    in meinem Umfeld sind alle Etern schulpflichtiger Kinder extrem sauer auf die Regierung, das sind eine Menge möglicher Wähler

  10. #100
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    in meinem Umfeld sind alle Etern schulpflichtiger Kinder extrem sauer auf die Regierung, das sind eine Menge möglicher Wähler
    Gibt es ein Bundesland, in dem die Eltern derzeit mit der Schulpolitik der jeweiligen Landesregierung zufrieden sind?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #101
    das Lolli drama ist schon nrw spezifisch

  12. #102
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    in meinem Umfeld sind alle Etern schulpflichtiger Kinder extrem sauer auf die Regierung, das sind eine Menge möglicher Wähler
    nach 2 Jahren sollte man genug Erfahrung und Wissen gesammelt haben, um nicht auf unbegrenzte Zeit auf Fernunterricht zurückgreifen zu müssen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  13. #103
    Wahlkreisprognose hat neue Zahlen NRW (22.01.2022):

    CDU 30
    SPD 27
    GRÜNE 13.5
    FDP 11
    AfD 9
    LINKE 4
    Geändert von Donato Renato (28-01-2022 um 14:32 Uhr)

  14. #104
    SH hätte ich auch von Wahlkreisprognose (28.01.2022):

    CDU 31
    SPD 25
    GRÜNE 17
    FDP 8
    AfD 6
    SSW 5.5
    LINKE 2

  15. #105
    Könnte auch noch INSA (28.01.2022) für das Saarland anbieten:

    SPD 35
    CDU 30
    GRÜNE 8
    LINKE 7
    AfD 7
    FDP 6


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •