Seite 262 von 290 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4347
  1. #3916
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    meinst du? meinst du, dass es viele ärzte geben wird, die ihre zulassung (und berufliche existenz) dafür riskieren werden, zwei reichsbürger und 7 leerdenker glücklich zu machen?
    Leider ja. Man liest ja inzwischen häufig genug von "Querdenker-Ärzten", die radikale Impfgegner sind und z.T. in ihre Praxis nur noch ungeimpfte Patienten lassen - es ist unfassbar.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #3917

  3. #3918
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus das uns die Ampel in den nächsten vier Jahren zu einem dritten Welt Land machen wird. Ist auch irgendwie so das Gegenteil von ihren Plänen.
    Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wenn man Deine Postings liest, könnte man manchmal meinen, dass Du Dich jetzt bereits in einem Dritte-Welt-Land wähnst.

  4. #3919
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Ampelpläne zu der Impfpflicht bestimmter Berufsgruppen:

    Diese neuen Corona-Regeln plant die Ampel [n-tv.de]

    Ich will ja nicht unken, aber an eine solche Arzt-Bescheinigung sollten viele Impfgegner im Ernstfall rankommen ...
    in den USA versuchen es viele mit einer Religious Exemptions, also das ihre Religion ihnen eine mrna Impfung verbietet
    macht nicht wirklich Sinn, sind auch nur sehr wenige kleine Strömungen die die Impfung ausrücklich verbieten, scheint aber wohl teilweise zu funktionieren

  5. #3920
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wenn man Deine Postings liest, könnte man manchmal meinen, dass Du Dich jetzt bereits in einem Dritte-Welt-Land wähnst.
    Nö, gibt aber halt auch nichts was man nach 16 Jahren CDU schön reden kann

    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    in den USA versuchen es viele mit einer Religious Exemptions, also das ihre Religion ihnen eine mrna Impfung verbietet
    macht nicht wirklich Sinn, sind auch nur sehr wenige kleine Strömungen die die Impfung ausrücklich verbieten, scheint aber wohl teilweise zu funktionieren
    Von den Ungeimpften wird man die meisten sowieso nicht mehr erreichen können. Ein paar argumentieren ja das es freiwillig ist und man sich dagegen entschieden hat, die würden einer Pflicht aber trotzdem nachkommen. Ein paar warten auf den Totimpfstoff, im besten Fall wird er pünktlich zur Impfpflicht noch freigegeben. Der Rest sind Aluhüte, die vermutlich alles tun würden um sich nicht impfen zu lassen. Wenn man aber die anderen beiden genannten Gruppen noch geimpft bekommt, erreichen wir vlt die benötigte Impfquote.

  6. #3921
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Nö, gibt aber halt auch nichts was man nach 16 Jahren CDU schön reden kann
    Da die CDU nicht allein regiert hat, sollte man die Koalitionspartner entsprechend würdigen.

  7. #3922
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Leider ja. Man liest ja inzwischen häufig genug von "Querdenker-Ärzten", die radikale Impfgegner sind und z.T. in ihre Praxis nur noch ungeimpfte Patienten lassen - es ist unfassbar.
    Man könnte festlegen, dass solche Bescheinigungen nur vom Betriebsarzt ausgestellt werden können. Alternativ noch vom Durchgangsarzt.

  8. #3923
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Alles was evtl. mal in irgendeiner Vergangenheit im Gesundheitssystem gefordert oder nicht gefordert, umgesetzt oder nicht umgesetzt wurde, wurde durch eine Pandemie, die so - außer evtl. absoluten Experten - niemand vorausgesehen hat, obsolet.
    Das kann man nur hoffen, aber trotzdem schadet es nicht sich mal mit der Geschichte des "Volkshelden" zu beschäftigen, er war da nicht immer so volksnah, da kann man auch seine pol. Ausrichtung erkennen, die ja in der CDU begann.

  9. #3924
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Da die CDU nicht allein regiert hat, sollte man die Koalitionspartner entsprechend würdigen.
    Die anderen waren aber nicht 16 Jahre am Stück teil der Regierung und auch nur der kleinere Partner.

  10. #3925
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Ampelpläne zu der Impfpflicht bestimmter Berufsgruppen:

    Diese neuen Corona-Regeln plant die Ampel [n-tv.de]

    Ich will ja nicht unken, aber an eine solche Arzt-Bescheinigung sollten viele Impfgegner im Ernstfall rankommen ...
    Leider ja. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg Wobei, da weiß man wenigstens, woran man ist. Viel schlimmer finde ich die, die mit gefälschten Impfzertifikaten rumlaufen. Seid meinetwegen blöd und gefährdet euch selbst, aber lasst diejenigen raus, die sich schützen wollen.

  11. #3926
    Morgen eine Top-Gästeliste bei Maischberger: Merz, Kühnert, Schmidt-Chanasit, Aust, Kalkofe, Dunz

  12. #3927
    Die Leute wo jetzt einen gefälschten Ausweis haben, werden die nicht mit jedem neuen Booster weniger.
    Weil die meisten haben doch nur den gefälschten Nachweis mit 2 Impfungen und der ist nicht ewig gültig wenn das Boostern fortschreitet.

    Oder überseh ich etwas?

  13. #3928
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind auch die Parlamentarischen Staatssekretäre der SPD Ministerien bekannt:
    Wikipedia reference-linkKabinett Scholz (Gibt auch Nachrichtenartikel, aber wiki ist deutlich übersichtlicher)
    Danke für den Hinweis!
    Hui, eine Menge noch ziemlich junger Leute ist dabei, finde ich gut. Und bemerkenswerte Persönlichkeiten, z. B. Reem Alabali-Radovan - ich hörte sie neulich in einem Interview und war recht angetan. Von der Asylbewerberin zur Staatssekretärin, das sind Lebensläufe! Den Hut ziehe ich auch vor Sabine Dittmar, die auch als Gesundheitsministerin gehandelt wurde - von der Hauptschule hochgearbeitet, Erfahrung als Ärztin im Krankenhaus und als niedergelassene Ärztin.

  14. #3929
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die anderen waren aber nicht 16 Jahre am Stück teil der Regierung und auch nur der kleinere Partner.
    So kann man es sich auch einfach machen.


    Ungeachtet dessen, dass es mich tatsächlich interessieren würde, wie die Regierungen der letzten 16 Jahre das Land so an die Wand gefahren haben, dass es "nicht schlechter geht" und man "sich nichts schön reden kann", sollte man so ehrlich sein, dass sowohl die FDP (4 Jahre) und vor allem die SPD (12 Jahre) die anscheinend ja so desaströse CDU-Politik mitgetragen und unterstützt haben. Es hat sie ja keiner gezwungen.

    Das liest sich bald so wie die Weltuntergangsorakel von Manoftomorrow, nur dass hier nicht die linken Socken die Erde zerstören wollen, sondern die CDU der Chaosmaker ist.

    Disclaimer: Noch nie CDU gewählt, aber dennoch kein Fan des absoluten Schwarz-Weiß-Denkens.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #3930
    Die Grünen haben neue Fraktionsvorsitzende gewählt:
    Britta Haßelmann und Katharina Dröge sollen künftig eine Doppelspitze bilden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •