Seite 5 von 290 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4347
  1. #61
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Interessant: im BR eine Runde, die nur über Jamaika redet.

  2. #62
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Oh oh....

    Also, viel überrascht mich nicht mehr bei der CDU, aber wenn das stimmt, sind sie dümmer als ein Stück Toast.

  3. #63
    Interessant. Bei Maischberger weiß man davon im Moment offenbar noch nichts.

  4. #64
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Interessant: im BR eine Runde, die nur über Jamaika redet.
    So ähnlich, wie gestern bei Markus Lanz im ZDF. Hauptsache man bleibt an der Macht; alles andere ist Zweitrangig.

    Und der Grund, warum die Leute zur AfD abwandern……

  5. #65
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ron002 Beitrag anzeigen
    So ähnlich, wie gestern bei Markus Lanz im ZDF. Hauptsache man bleibt an der Macht; alles andere ist Zweitrangig.

    Und der Grund, warum die Leute zur AfD abwandern……
    Deshalb hat die AfD ja auch so viel verloren.

  6. #66
    eben gegoogelt: laut Wissing im ZDF: am Samstag kein Treffen mit der Union, diese hätten keinen Termin zugesagt.

  7. #67
    Baden-Württembergs früherer Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) hat seiner Partei nach der Niederlage bei der Bundestagswahl von einer Regierungsbeteiligung abgeraten. "Meines Erachtens muss sich die CDU neu aufstellen. Deshalb bin ich der Meinung, dass die CDU in die Opposition sollte", sagte Mappus der Pforzheimer Zeitung.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...zung-1.5424942

  8. #68
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Oh oh....

    Also, viel überrascht mich nicht mehr bei der CDU, aber wenn das stimmt, sind sie dümmer als ein Stück Toast.
    ganz im Gegenteil. sie werden wissen, was passieren wird. laschet und lindner haben nicht umsonst bis in die Nacht gesprochen am Montag. die fdp wird die Ampel gegen ende der verhandlungen platzen lassen. parallele Verhandlungen würden da als taktieren gesehen.

    so kommt die Union als alternativlos und retter der demokratie ins spiel.

  9. #69
    Ob es so klug wäre von Lindner, zum zweiten Mal Verhandlungen zu beenden?
    Verstehen Sie?

  10. #70
    die Grünen gehen nicht mit Laschet, eher kommen Neuwahlen. Ergebnis: Grüne legen zu, Union gewinnt, FDP bleibt gleich, SPD verliert

  11. #71
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Als ob Laschet und Linder alleine entscheiden wie es mit Deutschland weitergeht

    Der Zustand und das Image der CDU ist langsam so katastrophal das der FDP Jamaika nicht weniger schadet als Ampel. Außerdem scheint man sich innerhalb der CDU ja nicht mal einig sein ob man regieren will
    Geändert von manial fly (30-09-2021 um 04:28 Uhr)

  12. #72
    So viel taktisches Feingefühl traue ich Laschet und Union aktuell nicht zu. Ich tippe darauf, dass man sich nicht einigen kann, wer alles dabei sein soll.

  13. #73
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Da ja irgendwie alle meinen die FDP entscheidet wo es lang geht: https://www.sueddeutsche.de/politik/...nion-1.5424942

    Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt spricht sich klar gegen ein Jamaika-Bündnis mit der Union aus. "Ich sehe im Moment nicht, dass man die Union für sondierungsfähig halten könnte, geschweige denn für regierungsfähig", sagt sie der Funke Mediengruppe. Zwar sei sie immer der Meinung, dass man unter den demokratischen Parteien keine Option ausschließen sollte. Aber beim Blick auf den Zustand der CDU sehe sie aktuell nicht, wie eine Koalition mit CDU und CSU gehen solle. "Der ganze Laden ist offensichtlich null vorbereitet auf die Zeit nach Merkel."

  14. #74
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was soll an diesem Kommentar lustig sein?

  15. #75
    Zitat Zitat von Onkel Peter Beitrag anzeigen
    Was soll an diesem Kommentar lustig sein?
    Alles.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •