Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 485
  1. #376
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die, die von anderen liebevoll als "altrosa" bezeichnet wurde
    achso

  2. #377
    Ich hab gestern aufgerüstet: warmes Unterbett (mit Wolkensteppung ) aufgezogen und die kuschelige Feinbiber Bettwäsche: https://www.betten-hoeher.de/produkt...ttwaesche-3555
    Gefroren hab ich jedenfalls nicht: Winter kann kommen.

  3. #378
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    und die kuschelige Feinbiber Bettwäsche: https://www.betten-hoeher.de/produkt...ttwaesche-3555
    Die sieht ja schön aus

  4. #379
    Und total günstig: keine 30,00 €uro und wirklich sehr gemütlich

  5. #380
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Und total günstig: keine 30,00 €uro und wirklich sehr gemütlich
    ist schon bestellt Dann haben wir wieder zwei neue sets für den Winter und ich kann die alte aussortieren

  6. #381
    Damit machst Du nichts verkehrt. Die Bettwäsche, hat eine gute Qualität und Bierbaum ist normalerweise teurer.

  7. #382
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die hat ja auch gerade Urlaub...


    Durch den Thread fiel mir ein, dass ich mal sehr alte Biber-Bettwäsche hatte, die ich wohl vor ein paar Jahren in den Altkleidercontainer geworfen habe. Die muss noch aus den 90ern gewesen sein. Die war nicht schön, aber so super weich und kuschelig dass ich mich frage, warum ich die nicht behalten habe.
    Eines der wenigen Dinge bei denen ich mich nachträglich ärgere, mich davon getrennt zu haben.

  8. #383
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen


    Durch den Thread fiel mir ein, dass ich mal sehr alte Biber-Bettwäsche hatte, die ich wohl vor ein paar Jahren in den Altkleidercontainer geworfen habe. Die muss noch aus den 90ern gewesen sein. Die war nicht schön, aber so super weich und kuschelig dass ich mich frage, warum ich die nicht behalten habe.
    Eines der wenigen Dinge bei denen ich mich nachträglich ärgere, mich davon getrennt zu haben.
    Vor einigen Tagen war ich im Baumarkt. Dort gibt es inzwischen Frostschutzmaterialien für Pflanzen, die teurer als Bettwäsche sind. Ich nutze die ungeliebte Biber-Bettwäsche jetzt einfach als Frostschutz.
    Geändert von ofra (28-10-2021 um 21:26 Uhr)

  9. #384
    ofra, danke für die Idee: ich habe in einer Kellerkiste alte Bettbezüge aufgehoben, wenn ich bei Renovierungsarbeiten mal etwas abdecken muß. Diese Bezüge, sind auch wunderbar für ein paar von meinen Balkonpflanzen geeignet, wenn wirklich mal starker Frost kommt. Ich wollte schon Kartoffelsäcke bestellen. Das kann ich mir nun ersparen.

  10. #385
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Durch den Thread fiel mir ein, dass ich mal sehr alte Biber-Bettwäsche hatte, die ich wohl vor ein paar Jahren in den Altkleidercontainer geworfen habe.
    Meine Tochter hatte mal welche mit Winnie Puuh drauf. Gott war die weich und kuschelig. Aber sie wollte sie einfach nicht behalten Sie wäre dafür zu alt

  11. #386
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Gehört es in die "Beichte" oder in den Wäschethread?

    Der Berghahn liebt die über 40 Jahre alte Bettwäsche, die ich zur Konfirmation bekommen habe... Mit genau den Blümchenmustern, wie sie damals aktuell war, in der klassisch-guten Baumwollqualität - damals schon für die "Aussteuer" bestimmt... Meine Tanten wären vermutlich begeistert...
    Meine Lieblings-Bettwäsche ist auch alt, aus Baumwolle und wunderbar weich und -- ja, auch etwas dünner gewaschen.
    Sie ist nicht 40 Jahre alt, aber 10-20 könnten es sein.
    Die mustere ich erst aus, wenn sie richtig, richtig kaputt (im Sinne von zerrissen) ist

    Ich brauche keine neue Bettwäsche
    Ich wüsste gar nicht wohin damit. So riesig ist mein Schrank nun auch nicht.

  12. #387
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings-Bettwäsche ist auch alt, aus Baumwolle und wunderbar weich und -- ja, auch etwas dünner gewaschen.
    Sie ist nicht 40 Jahre alt, aber 10-20 könnten es sein.
    Die mustere ich erst aus, wenn sie richtig, richtig kaputt (im Sinne von zerrissen) ist

    Ich brauche keine neue Bettwäsche
    Ich wüsste gar nicht wohin damit. So riesig ist mein Schrank nun auch nicht.
    Falls du mal welche weggeben möchtest die Zoos können es gebrauchen und die Tierheime Handtücher.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #388
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Aber ich habe einen Bettlaken-Tipp: Entspanno. Super Qualität, toller, dicht gewebter Stoff, vernünftige Gummizüge und "tief" genug
    Danke nochmal für den Tipp . hab letzte Woche die zweite Runde bestellt

  14. #389
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Freut mich mir kommt auch nichts anderes mehr aufs Bett

  15. #390
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    .

    Hat sich erledigt.
    Geändert von BlackGirl (26-11-2021 um 21:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •