Seite 18 von 179 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2672
  1. #256
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Liebe Leute, ich habe die gut 200 Postings über Ofariim nicht von dem anderen Thread abgetrennt, damit ihr hier das nächste Thema anfangt. Die grüne Sprecherin könntet ihr durchaus im Regierungsbildungsthread unterbringen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #257
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Allen, die jetzt toll finden, dass sich über etwas aufgeregt wird, was man eventuell mit 13/14 Jahren für einen Blödsinn gemacht hat würde ich wünschen, dass sie so jung wären, ihre eigenen Fehler aus der Kinder-Jugendzeit auch öffentlich um die Ohren gehauen zu bekommen. Es geht ja nicht nur um die genannte Frau, sondern es wird doch bei allem und jedem ein Fass aufgemacht, siehe Adele. Und irgendwelche Deppen fühlen sich dazu aufgerufen, Morddrohungen auszusprechen. Das hat ales nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist schlicht und einfach erbärmlich, asozial und gefährlich. Da jetzt irgendetwas Gutes herauszulesen, ist bedenklich, aber nicht überraschend.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #258
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ich habe die gut 200 Postings über Ofariim nicht von dem anderen Thread abgetrennt, damit ihr hier das nächste Thema anfangt.
    Entschuldige, aber mir geht dieses nur noch in Extremen denken und einem eine Morddrohung verpassen, wenn man auch nur einen Jota von der eigenen Meinung abweicht, momentan schwer auf den Senkel. Hör jetzt aber wieder auf.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #259
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Allen, die jetzt toll finden, dass sich über etwas aufgeregt wird, was man eventuell mit 13/14 Jahren für einen Blödsinn gemacht hat würde ich wünschen, dass sie so jung wären, ihre eigenen Fehler aus der Kinder-Jugendzeit auch öffentlich um die Ohren gehauen zu bekommen. Es geht ja nicht nur um die genannte Frau, sondern es wird doch bei allem und jedem ein Fass aufgemacht, siehe Adele. Und irgendwelche Deppen fühlen sich dazu aufgerufen, Morddrohungen auszusprechen. Das hat ales nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist schlicht und einfach erbärmlich, asozial und gefährlich. Da jetzt irgendetwas Gutes herauszulesen, ist bedenklich, aber nicht überraschend.

  5. #260
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber mir geht dieses nur noch in Extremen denken und einem eine Morddrohung verpassen, wenn man auch nur einen Jota von der eigenen Meinung abweicht, momentan schwer auf den Senkel. Hör jetzt aber wieder auf.
    Damit hast du auch absolut recht.

    Es war bei Ofarim auch zu sehen. Erst ziemlich krasse Äußerungen/Drohungen über die beiden Hotelangestellten, dann ähnlich üble Aussagen/Drohungen in Richtung Ofarim, als ihn die ersten für einen Lügner hielten.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #261
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Allen, die jetzt toll finden, dass sich über etwas aufgeregt wird, was man eventuell mit 13/14 Jahren für einen Blödsinn gemacht hat würde ich wünschen, dass sie so jung wären, ihre eigenen Fehler aus der Kinder-Jugendzeit auch öffentlich um die Ohren gehauen zu bekommen. Es geht ja nicht nur um die genannte Frau, sondern es wird doch bei allem und jedem ein Fass aufgemacht, siehe Adele. Und irgendwelche Deppen fühlen sich dazu aufgerufen, Morddrohungen auszusprechen. Das hat ales nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist schlicht und einfach erbärmlich, asozial und gefährlich. Da jetzt irgendetwas Gutes herauszulesen, ist bedenklich, aber nicht überraschend.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #262
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Woher weiß man das eigentlich? Ich habe mir mal die Seite der Firma angeschaut, mir wäre da auf den ersten Blick auch nichts aufgefallen. Rein optisch passen die beiden Herren ins Bild "Security". Für die Namen der Inhaber muss man ins Impressum. Der erste Name führt zum Bassisten von Rammstein (wahrscheinlich gleicher Name, ich vermute nicht, dass es der Herr ist), beim zweiten Namen - Treffer. Ist das ein Aufwand, den man als Kunde betreiben muss? Ich komme nicht aus Leipzig, rein optisch wären mir die beiden nicht als "einschlägig bekannt" aufgefallen.

    Das sollte meiner Meinung nach sebstverständlich sein in einem top Hotel; ganz unabhängig von dem aktuellen Fall. Es ist kein Geheimnis, dass sich in der Branche schwarze bzw. braune Schafe tumeln. Normalerweise legen gute Häuser Wert auf untadelige Dienstleister.

  8. #263
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Allen, die jetzt toll finden, dass sich über etwas aufgeregt wird, was man eventuell mit 13/14 Jahren für einen Blödsinn gemacht hat würde ich wünschen, dass sie so jung wären, ihre eigenen Fehler aus der Kinder-Jugendzeit auch öffentlich um die Ohren gehauen zu bekommen. Es geht ja nicht nur um die genannte Frau, sondern es wird doch bei allem und jedem ein Fass aufgemacht, siehe Adele. Und irgendwelche Deppen fühlen sich dazu aufgerufen, Morddrohungen auszusprechen. Das hat ales nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist schlicht und einfach erbärmlich, asozial und gefährlich. Da jetzt irgendetwas Gutes herauszulesen, ist bedenklich, aber nicht überraschend.

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #264
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hoffe mal dass das was am Ende der Untersuchungen herauskommt tatsächlich die Wahrheit entspricht, egal wie diese aussieht.

    Entweder damit ein (oder 2) unschuldige Hotelangestellten entlastet werden,
    oder aber damit man einen (oder 2 ... oder mehr) schuldige Hotelangestellte tatsächlich sanktionieren kann,
    ohne dass man sich fragen muss ob sie eventuell doch unschuldig sind.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #265
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Das sollte meiner Meinung nach sebstverständlich sein in einem top Hotel; ganz unabhängig von dem aktuellen Fall. Es ist kein Geheimnis, dass sich in der Branche schwarze bzw. braune Schafe tumeln. Normalerweise legen gute Häuser Wert auf untadelige Dienstleister.
    Es musste vermutlich schnell gehen, die Solidaritätsdemo war ja nicht langfristig geplant. Und normalerweise benötigt ein Hotel ja eher keine Security.

  11. #266
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    "aber" bedeutet "ich habe recht"! in diesem fall eher "die reaktionen sind gerechtfertigt!"
    Das bedeutet es nicht. Keiner sollte andere bedrohen. Auch junge Grüne mit ausführlich beschriebenen Mordfantasien nicht. Und nun zurück zum Thema.

  12. #267
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Das bedeutet es nicht...
    Öhm… doch? Du WILLST nur nicht, dass es das bedeutet, ändert aber nix dran…

  13. #268
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und normalerweise benötigt ein Hotel ja eher keine Security.
    Hotels von der Größe haben eigentlich alle Security Management, da geht es schließlich um viele Wertsachen der Gäste, früher nannte man die dafür zuständigen Herren übrigens Hoteldetektive.

  14. #269
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Öhm… doch? Du WILLST nur nicht, dass es das bedeutet, ändert aber nix dran…
    Also ganz ehrlich... ich finde Bedrohungen nie richtig und auch in diesem Fall nicht. Nie! Und dennoch finde ich die Verharmlosung dieser Tweets auch alles andere als okay. Aber sollte wenn woanders diskutiert werden.

  15. #270
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Hotels von der Größe haben eigentlich alle Security Management, da geht es schließlich um viele Wertsachen der Gäste, früher nannte man die dafür zuständigen Herren übrigens Hoteldetektive.
    Natürlich. Die sind aber fest angestellt und kümmern sich um völlig andere Bereiche und Themen und bewachen nicht die Tür, damit kein aufgebrachter Mob das Hotel stürmt
    Für diesen - in der Regel glücklicherweise unwahrscheinlichen Fall - beauftragt man dann doch ein externes Unternehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •