Seite 20 von 179 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2672
  1. #286
    Nun sind Videoaufnahmen aufgetaucht, bei denen man sieht, dass man eben keinen Stern sieht... es bleibt spannend

  2. #287
    In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.
    https://www.spiegel.de/panorama/just...6-ca606935af7d

    Das wäre problematisch, wenn sein Hauptanklagepunkt im Insta-Video war, dass die zwei Männer ihn aufgefordert hätten seinen Stern wegzupacken.

    Ich hoffe, dass meine schlimmsten Befürchtungen für die "Auflösung" des Falles nicht wahr werden...

  3. #288
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Aktuell sieht es so aus, weil er nicht bevorzugt behandelt wurde, er eine Lügenschichte mit seinen Stern erzählt hat.
    Wenn keiner die Kette sehen konnte, wieso sollte dann einer gesagt haben Pack die Kette weg. Das passt einfach nicht.
    Und allein schon seine jetzige Aussage "Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war". Doch darum geht es, darum ging doch seine Aussage in diesen Fall.


    Das Antisemitismus natürlich im generellen immer noch großes Problem ist, stimmt natürlich.
    Geändert von Ornox (17-10-2021 um 04:52 Uhr)

  4. #289
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen

    Das Antisemitismus natürlich im generellen immer noch großes Problem ist, stimmt natürlich.
    Richtig. Deswegen brauch man aber keine Judenfeindliche Märchengeschichte daraus basteln, weil man den "Star" nicht sofort in den den Hintern gekrochen ist.

    Das von ihm sind doch jetzt billige Ausflüchte nachdem er beim Lügen erwischt wurde.
    Er kann ja logischerweise weiter behaupten Judenfeindlich beleidigt worden zu sein. Gibt ja keine Tonaufnahmen die das widerlegen können.
    Hoffe er kommt damit nicht durch.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  5. #290
    Das ist allerdings eine sehr seltsame Wendung der Geschichte. Wenn das stimmt, und die Fotos und Videos zeigen, dass da kein Stern zu sehen ist, hat er der Debatte um zunehmenden Antisemitismus alles andere als einen Gefallen getan.

    Er wird dann auch sich selbst und seiner Karriere keinen Gefallen getan haben.
    Geändert von Marmelada (17-10-2021 um 07:03 Uhr)

  6. #291
    Was für eine Geschichte. Unglaublich!

    Und wie man hier im Thread angegangen wurde, nur weil man es gewagt hat, an der Version von Ofarim zu zweifeln, als sich mehr und mehr Ungereimtheiten auftaten.

    Mir persönlich wurde sogar Scheinheiligkeit unterstellt. Ebenfalls - unglaublich!

  7. #292
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wenn es wirklich stimmen sollte, bekommt er hoffentlich einen Brief vom Zentralrat, dass er allen anderen jüdischen Menschen schwer geschadet hat.

    Allerdings möchte ich selber weiterhin die Entwicklung abwarten.

  8. #293
    Ich bin auch total erschüttert. Denn natürlich geht es in diesem Fall darum, ob die Kette zu sehen war, denn das war ja der Anlass.
    Da der Fall nicht ganz abgeschlossen ist, lasse ich meine Meinung noch offen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Gil das Vorlassen der anderen als Affront gesehen hat, möglicherweise durch seine Identität und sein Gefühl echt war, während es für das Hotel das Bevorzugen von Stammgästen gewesen sein kann (was ich auch blöd finde, aber natürlich andere Gründe hat). Für mich geht es hier aber tatsächlich darum, ob die Geschichte mit der Kette wahr ist oder nicht. Dass er sich nicht sicher war, ob er die Kette überhaupt trug und man sie sehen konnte, geht für mich gar nicht, wenn er genau diese Geschichte erzählt. Ich bin von der Entwicklung wahnsinnig enttäuscht, weil mein Herz da bei ihm ist.

  9. #294
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen brauch man aber keine Judenfeindliche Märchengeschichte daraus basteln, weil man den "Star" nicht sofort in den den Hintern gekrochen ist.

    Das von ihm sind doch jetzt billige Ausflüchte nachdem er beim Lügen erwischt wurde.
    Er kann ja logischerweise weiter behaupten Judenfeindlich beleidigt worden zu sein. Gibt ja keine Tonaufnahmen die das widerlegen können.
    Hoffe er kommt damit nicht durch.
    Vor ein paar Tagen warst Du noch dafür, dass der betroffene Mitarbeiter namentlich genannt, verurteilt und rausgeworfen wird. So schnell kann sich das ändern.

    Zitat Zitat von SonneimMai Beitrag anzeigen
    Die Personen namentlich nennen und verurteilen und rauswerfen. Wir reden hier nicht vom Klau eines Schokoriegels.
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    So und nicht anders!
    Die Person kann ja beim WDR für Quarks als Autor arbeiten.

  10. #295
    Dein Herz sollte lieber bei den Angestellten sein, die vom Hetzmob zum Abschuss freigegeben wurden.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  11. #296
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Dass er sich nicht sicher war, ob er die Kette überhaupt trug und man sie sehen konnte, geht für mich gar nicht, wenn er genau diese Geschichte erzählt. Ich bin von der Entwicklung wahnsinnig enttäuscht, weil mein Herz da bei ihm ist.
    Zumal er das Video ja danach gedreht und mehrfach die Kette gezeigt und angefasst hat. Das war ja zeitnah zum Vorfall, da muss er doch wissen, ob er die Kette zwischen Vorfall und Videodreh angezogen hat oder nicht.

  12. #297
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen warst Du noch dafür, dass der betroffene Mitarbeiter namentlich genannt, verurteilt und rausgeworfen wird. So schnell kann sich das ändern.
    Ironie ist nicht so deins wa?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  13. #298
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zumal er das Video ja danach gedreht und mehrfach die Kette gezeigt und angefasst hat. Das war ja zeitnah zum Vorfall, da muss er doch wissen, ob er die Kette zwischen Vorfall und Videodreh angezogen hat oder nicht.
    Ist der nicht erstmal in ein anderes Hotel gefahren um dann später für das Video wieder zurückzukommen?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  14. #299
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Ironie ist nicht so deins wa?
    Das habe ich tatsächlich nicht als Ironie erkannt.

  15. #300
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Ist der nicht erstmal in ein anderes Hotel gefahren um dann später für das Video wieder zurückzukommen?
    Ja, es soll wohl rd. eine Stunde zwischen Vorfall und Dreh liegen. Das bezeichne ich als zeitnah.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •