Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283
Ergebnis 1.231 bis 1.237 von 1237
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich denke, es gibt für Staatsanwaltschaften und Gerichte schon noch anderes zu tun, als wochenlang wegen einem Streit an einer Hotelrezeption zu ermitteln. Sollten also nicht geschlossen werden.

Abgesehen davon sollte der Thread auch nicht geschlossen werden, wenn der Fall als aufgeklärt betrachtet werden kann. Denn es gilt dann, die gesellschaftlichen Auswirkungen zu beobachten.
    Das Posting von Suboptimal war Ironie.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir hatten auf den vergangenen 82 Seiten ausreichend Gelegenheit, immer wieder aufs Neue bei zahlreichen Wendungen festzustellen, dass die Sachlage alles andere als klar ist. Und das ist auch noch immer so, denn tatsächlich sind unabhängige Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.
    Und was der "Großteil" hier denkt, ist wohl ziemlich offen und auch kein Beleg für irgendwas. Denn wie schnell die Stimmung in die eine oder andere Richtung kippen kann, haben wir hier bereits erlebt.
    Also anhand dessen was ich mitbekommen habe, gab es genau eine Wendung - zu Ungunsten von Herrn Ofarim. Die Sachlage nach dem aktuellen Stand ist für mich schon sehr eindeutig und Herr Ofarim selbst hat sich in Widersprüche verzettelt. Es ist nicht so, dass hier Aussage gegen Aussage steht. Von demher ist es nicht verwerflich hier offen seine Meinung zu der Sache darzulegen. Bahzell hat auch nicht im Namen aller gesprochen sondern geschrieben "für mich". Also da sollten einige mal etwas runterfahren mit ihrer Bevormundung in Sachen Meinungsfreiheit.

Die Welt kann so einfach sein

Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Also da sollten einige mal etwas runterfahren mit ihrer Bevormundung in Sachen Meinungsfreiheit.
    Aus einem ironischen Posting, das sich darüber lustig macht, dass selbsternannte Experten den Fall geklärt haben wollen, schließt Du Bevormundung in Sachen Meinungsfreiheit??

Aus einem ironischen Posting, das sich darüber lustig macht, dass selbsternannte Experten den Fall geklärt haben wollen, schließt Du Bevormundung in Sachen Meinungsfreiheit??
    Das Posting war in Ironie verpackt, ändert aber nichts am Inhalt der sich gegen eine Meinung zu der Sache hier richtete. Und das darf man auch kritisieren.

Aha.
    Was folgt daraus?

Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    — closed —

Wenn es tatsächlich wieder Neuigkeiten gibt, machen wir wieder auf.

Lesezeichen