Seite 149 von 261 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 3911
  1. #2221
    In dem pinken Laden: die Verkäuferin mit Pferdedecke und Adidas - Schuhen!
    und verkaufte Kleid ist auch nicht besonders ansprechend

  2. #2222
    Dafür dass das eine Braut-Ausstatterin ist, fand ich das Kleid ein bisschen arg trutschig.

  3. #2223
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Dafür dass das eine Braut-Ausstatterin ist, fand ich das Kleid ein bisschen arg trutschig.
    War von allem zu viel: zu viel Spitze, zu viel Rüschen, der Schleier mit zu viel Stufen und nicht passenden Rand, der Schmuck, das Diadem... als ob sie mal Alles zeigen wollte, was ihre Läden so vorrätig haben

  4. #2224
    Moment, Disney-Thema, verspielt-romantisch, aber kein Glitzer und kein Tüll. Das wird schwierig...

  5. #2225
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    War von allem zu viel: zu viel Spitze, zu viel Rüschen, der Schleier mit zu viel Stufen und nicht passenden Rand, der Schmuck, das Diadem... als ob sie mal Alles zeigen wollte, was ihre Läden so vorrätig haben
    Ja, das Gefühl hatte ich auch. Die Spitze von dem Oberteil zusammen mit dem Collier war too much.

  6. #2226
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Moment, Disney-Thema, verspielt-romantisch, aber kein Glitzer und kein Tüll. Das wird schwierig...
    Da würde sich ja ein Micky-Maus-Kostüm anbieten!

  7. #2227
    Was hat das ausgewählte Kleid jetzt mit Disney zu tun?

  8. #2228
    Das waren ja heute ganz nette Kleider. Nichts total augenkrebsiges. Das Disney-Kleid war halt null Disney. Noch nicht mal Mini-Tinkerbell, aber vielleicht fehlt mir auch die Fantasie. Das gebrauchte Kleid war der Hammer! Absolut ein Traum! Es war eventuell ein Ticken zu lang? Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass es arg über den Boden wischt...

  9. #2229
    Das gebrauchte war schön, zu einem guten Preis, und sah aus wie neu!
    Mir wäre es nur fürs Standesamt vielleicht ein bisschen zu pompös

  10. #2230
    Mmmh, diese verspielt-blumigen Muster auf Kleidern sehen immer so konträr aus zum Armschimmel.

  11. #2231
    Manoman. Nisanes Braut hat Schicksal UND Ansprüche.

  12. #2232
    Heute wieder Krankheitsgeschichte und Braut mit piepsiger Stimme.

  13. #2233
    Ich seh da kaum Unterschiede bei den Kleidern bei Nisane

  14. #2234
    Der goldene Gürtel sieht so billig aus...

  15. #2235
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Der goldene Gürtel sieht so billig aus...
    Stimmt und ich finde das auch nicht besonders praktisch: der Body und dann mit dieser steifen Metallspange um die Taille?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •