Seite 166 von 261 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3911
  1. #2476
    Wenn ich die alten Folgen mit Sanna sehe, fällt mir auf dass ihre Vertretung lange nicht zu sehen war. Bei ihr hatte ich immer den Eindruck, sie zeigt nur wenige Modelle.

    Bei Sanna war eigentlich mehr Auswahl, wie in den Wiederholungen zu sehen ist.

  2. #2477
    Bei der Barbie ist doch nix echt.

  3. #2478
    Und wenn ich diese Braut bei Marie sehe..... Mein absoluter Antityp Frau.....

  4. #2479
    Der so bescheidenen und ganz besonders natürlichen Braut bei Marie sollte man mal sagen, dass man auf den Malediven gar nicht rechtsgültig heiraten kann

  5. #2480
    In so einem Kleid am Strand.... Nee....

  6. #2481
    Ganz schlimm, wie so ein Riesenglitzerküken...

  7. #2482
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Braut bei Marie war echt anstrengend.

    Das hellblaue Dirndl gefiel mir sogar ganz gut, schlichte Bluse statt dem Spitzendingens, dann geht das schon. Da hab ich schon deutlich schlimmere Dirndl gesehen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2483
    Ich hab die ersten 5 Minuten nicht mitbekommen. Warum sucht die Barbie-Braut bei Marie ein Kleid, wenn sie das "Gefühl" schon bei einem Kleid in einem anderen Laden hatte?

  9. #2484
    Vermutlich um ins Fernsehen zu kommen..

  10. #2485
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Vermutlich um ins Fernsehen zu kommen..
    Ah, sehr naheliegende Erklärung! Danke!

  11. #2486
    Sehr anspruchsvolle Bräute heute. Vor allem bei Sanna sehe ich (wie immer) nicht mal wirklich Unterschiede bei den Modellen. Alles die gleiche Spitze mit gerade runterhängendem Rock. Und wenn man gar keine oder kaum Spitze haben möchte, kann man halt auch nicht zu Sanna gehen.

    Maries Braut zeigt bisher so wenig Emotionen. Entweder ihr gefällt nichts, oder sie achtet extrem auf ihre Emotionen vor der Kamera, oder sie ist einfach so gebotoxt, dass da nix mehr passieren kann.

  12. #2487
    Von vorne gestylt...von hinten ein Vogelnest auf dem Kopp. Maritta
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2488
    Gute Wahl für Braut Pia!

  14. #2489
    Die Sache bei Uwes Braut kommt mir komisch vor. Für meinen Eindruck hat ihr das dritte Kleid am besten gefallen und dann kam der Schwiegervater an mit "Mein Sohn ist sehr eifersüchtig und will nicht teilen, und deshalb soll die Braut bedeckter sein." Meine Güte, das wäre kein Mann den ich heiraten will, aber gut, ist ja ihre Entscheidung.

  15. #2490
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Die Braut bei Nihal sagt andauernd DEN würde ich gerne anprobieren, DER gefällt mir ... DER Kleid?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •