Seite 163 von 260 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 3888
  1. #2431
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Morgen neue Folge

  2. #2432
    Da war kein greisliges Gothikdingen bei der Wiederholung. Jetzt muss ich erst mal im Internet suchen gehen...

    Edit: So, hab jetzt eine Zusammenfassung geschaut, nur das Kleid gesehen, aber nicht die Kommentare der Begleitung. An sich finde ich das Kleid gar nicht mal so schlecht für Leute, die diesen Stil mögen. Aber ich finde, dass die Braut so breite Schultern und Arme darin hatte. Wenn der Rest des Körpers so eng eingeschnürt ist, wirkt alles "Nicht-Eingeschnürte" doppelt so groß. Das war absolut nicht proportional.
    Geändert von Ivali (08-08-2022 um 13:25 Uhr)

  3. #2433
    Boah, Nora ist anstrengend

    Und das türkise Gothic- Kleid gefällt mir auch nicht - und das auch noch für über 6000 €
    Geändert von Schnirkel (08-08-2022 um 16:55 Uhr)

  4. #2434
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir gefällt das Kleid, aber nicht an ihr, sie ist zu "bemalt" dafür und die Geschichte um ihre Tochter musste sie auch nicht erzählen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2435
    Ich finde das Kleid sieht aus wie von einer Saloon-Wirtin von Bonanza!

  6. #2436
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid sieht aus wie von einer Saloon-Wirtin von Bonanza!
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2437
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Motto-Hochzeit mal anders

    Wilder Westen hatten wir noch nicht, oder?


    Ich hab ja immerhin schon mal eine echte Mittelaltertrauung betreut. Da saß dann das Burgfräulein in edlem Samt samt Schultütenhut in der Bank neben dem Bettelmönch in Sackleinen mit Jesuslatschen an den Füßen.

    Die haben das auf der Feier durchgezogen. Es gab Spanferkel vom Spieß, Krautsalat, Wein, Met und für die Kinder Himbeersaft mit Leitungswasser.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2438
    Wir waren mal auf so einer Mittelalter-Mottohochzeit eingeladen und waren total im Stress und eigentlich auch genervt, weil wir keine Lust hatten, uns so zu kostümieren, hatten dann aber Glück, weil die Hochzeit plötzlich komplett abgesagt wurde...

  9. #2439
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Motto-Hochzeit mal anders

    Wilder Westen hatten wir noch nicht, oder?


    Ich hab ja immerhin schon mal eine echte Mittelaltertrauung betreut. Da saß dann das Burgfräulein in edlem Samt samt Schultütenhut in der Bank neben dem Bettelmönch in Sackleinen mit Jesuslatschen an den Füßen.

    Die haben das auf der Feier durchgezogen. Es gab Spanferkel vom Spieß, Krautsalat, Wein, Met und für die Kinder Himbeersaft mit Leitungswasser.
    Oh leckeres Essen also und egal ob es einem gefällt oder nicht, hier finde ich es gut, dass das Motto wirklich richtig durchgezogen worden ist, wenn dann auch richtig finde ich gut
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2440
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Boah, Nora ist anstrengend

    Und das türkise Gothic- Kleid gefällt mir auch nicht - und das auch noch für über 6000 €
    Heftig. Das Kleid hätten sie mal zeigen sollen wie es später aussieht.

  11. #2441
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Morgen

    Spielerfrau
    Schicksal


  12. #2442
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Oh leckeres Essen also und egal ob es einem gefällt oder nicht, hier finde ich es gut, dass das Motto wirklich richtig durchgezogen worden ist, wenn dann auch richtig finde ich gut
    Die waren in der Mittelalterszene aktiv und haben sich da auch kennengelernt, von daher passte es bei dem Pärchen total und war stimmig.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #2443
    Das ist für mich kein Türkis, sondern Blau. Aber vielleicht hab ich auch komische Augen.

    Vom Schnitt her geht es, wenn dieses schwarze Geknautsche nicht drum herum wäre.
    Geändert von Ivali (09-08-2022 um 12:48 Uhr)

  14. #2444
    Spielerfrau des Topathleten beim TSG Balingen, Budget: 5000€

  15. #2445
    Ich glaube, ich verstehe nicht, was T-Shirt-Ärmel sind. Das, was da gezeigt wird, hat für mein Verständnis eher einen Top- oder Unterhemd-Ärmel-Schnitt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •