Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hast du links unten das blaue Hakerl? Da musst du reingehen und die Kram deaktivieren.

  2. #17
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hast du links unten das blaue Hakerl? Da musst du reingehen und die Kram deaktivieren.
    Ist bei mir deaktiviert und trotzdem poppt der Mist ständig auf, jetzt auch beim umblättern.

  3. #18

  4. #19
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50814312
    Ich hab die App "Nag Blocker for Safari" installiert.
    "Mit der Safari-Erweiterung Hush blocken Sie nervige Cookie- und Newsletter-Abfragen auf Webseiten." Nähere Infos: Chip.de.
    Ab Betriebssystem IOS 14 möglich. Für IPad.
    Gibt auch andere Blocker - halt für andere Betriebssysteme.
    Am besten googeln.
    Geändert von suppenstar (13-07-2022 um 14:01 Uhr)

  5. #20
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Ist bei mir deaktiviert und trotzdem poppt der Mist ständig auf, jetzt auch beim umblättern.
    Poppt es auf oder schiebt es sich von unten oder oben ins Fenster? Bei letzterem funktioniert es bei mir reproduzierbar auf Tablet und Mobile in Chrome mit Ansicht Mobile-blue.

  6. #21
    @Suppenstar.Danke für den Tip. Funktioniert leider auch nicht.

  7. #22
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Poppt es auf oder schiebt es sich von unten oder oben ins Fenster? Bei letzterem funktioniert es bei mir reproduzierbar auf Tablet und Mobile in Chrome mit Ansicht Mobile-blue.
    Es ist einfach nach kurzer Zeit da und zwar auf jeder Seite auch wenn ich es weggeklickt habe.
    Aber ich versuch mal einen anderen Style. Danke!

  8. #23
    Und das Thema nochmal hochzuholen...
    Das IOFF ist mobil mit Chrome nicht benutzbar. Bei jedem! Seitenwechsel Vollformatwerbung oder Werbung die die Navigation überdeckt.
    Zudem gehen die Bearbeitungsknöpfe mobil nicht.

    Im Desktopmodus ist es okay, aber ganz ehrlich...ist das zeitgemäß?!

  9. #24
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Hm. Ich teste das gerade in Chrome (mobil) und habe Werbung oben und unten, aber keine Werbung überdeckt irgendwelche Bedienelemente. Auch habe ich keine Fullscreen Webung nach Seitenwechsel.

  10. #25
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    @mic001

    Sieht die Werbung wie in #13 aus? Dann müsste #14 eigentlich helfen. Zumindest funktioniert es bei mir hier und in einem anderen Forum. Exakt dieser Eintrag in beiden Foren. Unter Windows und Android, mit Chrome.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •