Seite 8 von 106 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1585
  1. #106
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Die werden doch alle irgendwelche Kontakte haben oder bestimmt nur Dümmel das Sortiment bei dm und Co
    Sie wollte ja nicht in den normalen (billigen) Massenhandel.

    Glagaus Kernprodukte laufen wahrscheinlich auch über die Apotheke, oder?

  2. #107
    Könnte man über die Beamer auch Filme zeigen wenn mal nicht so viele Leute bauen wollen?

  3. #108
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Wir sind Europa die ersten und einzigen..."


    Übersetzung: "Wir haben uns das aus Übersee abgeguckt."

    Wohl eher was die wohlhabendere Häuslebauerklientel, oder?
    ja Klar wenn du dir bauen in München leisten kannst dann geht auch ein Grundriss in 1:1

  4. #109
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Idee von Grundriss ist absolut großartig - freut mich für die Gründer

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #110
    Trellomfer
    unregistriert
    War Dümmel auch schon in Staffel 1 dabei, oder ist Judith die einzige Löwin, die von Anfang an in der Löwe war?

  6. #111
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja Klar wenn du dir bauen in München leisten kannst dann geht auch ein Grundriss in 1:1
    Und in der nächsten Staffel kommt einer, der dir das Ding dreidimernsional hinprojiziert, oder der dich mit VR-Brille durch das neue Haus gehen läßt.

  7. #112
    Was ein Unterschied zwischen den Konfetti Gründern am Anfang und diesen Gründern eben. Sehr sympathisch! Denen gönnt man das.

  8. #113
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War Dümmel auch schon in Staffel 1 dabei, oder ist Judith die einzige Löwin, die von Anfang an in der Löwe war?
    Frank Thelen, Jochen Schweizer, Vural Öger, Lencke Wischhusen waren in der ersten Staffel dabei.

  9. #114
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Frank Thelen, Jochen Schweizer, Vural Öger, Lencke Wischhusen waren in der ersten Staffel dabei.
    Ach stimmt, die Lencke war's, die saß da mit dabei...auch in Staffel 2 noch. An die hatte ich gar nicht mehr gedacht. Die anderen waren mir noch präsent.
    Dann kam Dümmel ja viel später. Als Schweizer ausgestiegen ist, glaube ich.

    Editierung: Wiki sagt, daß Jochen und Dümmel eine Staffel zusammen da waren.

  10. #115
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und in der nächsten Staffel kommt einer, der dir das Ding dreidimernsional hinprojiziert, oder der dich mit VR-Brille durch das neue Haus gehen läßt.
    Das mit 3D-Brille gibt es schon, wurde auch erwähnt.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  11. #116
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Hätte ich ja nie gedacht

    Aber wer kauft sich einen Spirituskocher für diesen Preis.

    Ich würds vielleicht 1-2 mal im Jahr benutzen und dann zu den anderen unnützen Dingen landen.
    Inzwischen kostet es nur noch 99,99 € und so schlecht finde ich es nicht.
    Natürlich ist es teuer.
    Meine Tochter liebt Gemüse aus dem Wok und da wir aber nur einen Elektroherd haben, ist das für einen Wok tatsächlich schwierig.
    Für die könnte das durchaus interessant sein.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #117
    So, habe den Rest nachgeschaut.. Beim Einseifen mit ner Flüssigseife ist mir auch aufgefallen, das man ganz gut am Schaum erkennen kann, wo man schon war und wo nicht. Also sind die Löwen wieder mal auf ein Problem aufmerksam gemacht worden, was es so in der Realität nicht gibt

    Die Sache mir den projezierten Grundrissen ist in der Theorie recht gut. Aber was mir aufgefallen ist, dass es in der Halle recht dunkel war und es nur künstliches Licht gab. Denke, da wirken die Räume auch anders als bei Tageslicht. Ferner wird es wohl nicht so sein, dass die für 499€ die ganze Einrichtung in Pappe nachbauen oder? Wahrscheinlich wird es eine bestimmte Menge an Dummy-Möbel geben, die man dann bei der Begehung selbst an die richtigen Stellen platzieren muss. Gerade Küchen sind ja häufig sehr individuell und da kann man mit Standard-Elementen schlecht die eigene Küche nachstellen, um dann Steckdosen etc. zu planen. Gut bei dem Preis kann man ja vielleicht mit den Einschränkungen leben, aber als so guten Problemlöser wie von den Löwen gelobt, ist es aber dann doch nicht ganz.

  13. #118
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die projizierten Grundrisse habe ich tatsächlich schon Anfang des Jahres oder im vergangenen Jahr gesehen, dass es geplant wird. In welcher Sendung weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall haben sie mit Testpersonen das gemacht und die waren tatsächlich sehr begeistert.

    So furchtbar viele Varianten Möbel gibt es ja gar nicht. Eine Küche, ist eine Küche und gegebenenfalls kommt noch ein mehr oder weniger großer Küchenblock dazu.
    Ansonsten ist ja doch sehr viel standardisiert. Sowohl im Wohnzimmer, als auch im Schlafzimmer. Tische sind Tische, Betten sind Betten, Schränke sind Schränke.

  14. #119
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Als Hörender ist es einfacher es an videos o.ä zu lernen ich hab mal ein Video angehängt..

    zumal es verschiedene arten Von Gebärdensprachen gibt in den USA wird "ASL"(American Sign Language) Verwendet während in europa ESSL (European Standarized Sign Language) verwendet wird


    Das ist falsch. Es gibt ASL - American Sign Language, das ist korrekt.

    Aber gibt keine europäische einheitliche standardisierte Gebärdensprache, das zu behaupten ist falsch.

    Jedes Land hat seine eine eigene Gebärdensprache mit eigenen Dialekten.

  15. #120
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Es gibt ASL - American Sign Language, das ist korrekt.

    Aber gibt keine europäische einheitliche standardisierte Gebärdensprache, das zu behaupten ist falsch.

    Jedes Land hat seine eine eigene Gebärdensprache mit eigenen Dialekten.
    Es gibt ein internationales Kommunikationsinstrument, das sog. Internationale Gebärden (International Sign, IS). Es wird regelmäßig bei internationalen Konferenzen und bei Diskussionen mit Teilnehmern, die nicht die gleiche Gebärdensprache verwenden, eingesetzt. Diese Hilfssprache wird tatsächlich von Gebärdenden aus unterschiedlichen Ländern als Lingua franca genutzt! Okay es heisst International Sign und nicht EU Sign das stimmt das wurde mal versucht blieb aber erfolglos! aber grade wegen diesen dialekten gibt es es eine einheitliche Gebärdensprache! (IS) nichts anderes hab ich behauptet!

    https://www.eud.eu/about-us/eud-posi...gn-guidelines/
    Geändert von Fox012 (28-10-2021 um 13:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •