Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 263
  1. #76
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    muss ich nun Augenrollen

    Roland Kaiser = Ronald Keiler war ein Arbeitskollege von mir - und da ich eine Frau bin, war ich eine Arbeitskollegin von ihm - alles klar?
    geht doch ..wers nun noch nicht gerafft hat........

    und von wegen nicht kennen... aber halloooo... dazu Vadderns merkwürdige Mischung an Vorlieben Rockn'Roll (Elvis lief oft, Bill Haley....) aber auch Conny Francis, Freddy Quinn... und wegen der eigenen Peinlichkeit.. gilt Peter Alexander...????
    Und dass ich bei Alexandra voller Inbrunst "mein Freund der Baum......" mit geschmettert hab??

  2. #77
    Meine erste Musikkassette war „Du“ von Peter Maffay.... und ich fand Chris Roberts damals ganz toll! Ich hatte sogar eine Autogrammkarte von Ihm!

  3. #78
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mein Führerschein ist eine bleibende Erinnerung für diese Dauerwelle
    Ist bei mir genauso. Auf meinem Führerscheinfoto trage ich auch Dauerwelle, die mir meine damalige beste Freundin verpasst hat, die war nicht mal vom Friseur.

    Von Pur hatte ich glaub ich auch alle Alben und war auf zwei Konzerten.
    Aber wenn ich Eure Peinlichkeiten lese kann ich das glaub ich noch toppen. Es kostet mich echt Überwindung es zu schreiben .... aber kennt ihr Franz Lambert, den Organisten? Den fanden meine Mutter und ich so klasse ... damals.

  4. #79
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    An Lambert kann ich mich erinnern.
    Aber den kann ich toppen. Ich habe damals , Anfang der 1970er, für Uli Hoeneß geschwärmt.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #80
    Lindisfarne
    unregistriert
    Och .... bei mir war es Berti Vogts, Jaspis.

  6. #81
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen


    Ich habe die Serie auch sehr gemocht, auch den Film der danach noch kam.
    Ich fand aber eher den Tanzlehrer

    Um wieder den Bogen zur Musik zurückzuschlagen, ich hatte die Single zu "My love is a tango"



    ... und ich hatte (und hab vermutlich noch irgendwo im Keller) die Single von Vader Abraham.... "sagt mal von wo kommt Ihr denn her?"

  7. #82
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen



    ... und ich hatte (und hab vermutlich noch irgendwo im Keller) die Single von Vadder Abraham.... "sagt mal von wo kommt Ihr denn her?"
    Das ist für mich wie "Kulturgut"
    Da fällt mir gerade "der Ententanz" zu ein, der gehörte vor Jahrzehnten als ich noch dran teilgenommen habe zu einer "Privaten" Karnevalsfeier.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #83
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    An Lambert kann ich mich erinnern.
    Aber den kann ich toppen. Ich habe damals , Anfang der 1970er, für Uli Hoeneß geschwärmt.
    Ich in den 80ern von Littbarski (habe sogar ein Autogramm direkt vor meinen Augen unterschrieben )
    Mit dem Schwärmen war es vorbei, als er dann seine Frau und Töchter so mies behandelt hat

  9. #84
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich in den 80ern von Littbarski (habe sogar ein Autogramm direkt vor meinen Augen unterschrieben )
    Mit dem Schwärmen war es vorbei, als er dann seine Frau und Töchter so mies behandelt hat
    komisch davon weiss ich gar nix was war da? kenn ihn eigentlich nur als lustigen vogel

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #85
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    komisch davon weiss ich gar nix was war da? kenn ihn eigentlich nur als lustigen vogel
    Sie war ja seine Schul-Liebe. Als er Profi wurde, hat er sie von Berlin nach Köln geholt und geheiratet. Sie hatte keine Ausbildung und war "nur" Hausfrau und Mutter. 2 Töchter und dann ist er irgendwann nach seiner aktiven Karriere nach Japan gegangen (ich weiß nicht mehr, ob sie da schon getrennt waren oder noch nicht, ich glaube sogar noch nicht). Er hat sich dort neu verliebt und sich scheiden lassen. Dann hat er seine ganzen Einkünfte auf seine neue Frau laufen lassen (er war bei seinem Schwiegervater angestellt und bekam angeblich nur ein winziges Gehalt) so daß er keine Alimente zahlen konnte/mußte. Er hat sich nicht mehr um die Kinder gekümmert und wenn, dann nur ab und an um die ältere (das hat die jüngere damals auch im BB Haus erzählt, als sie schon älter war).
    Alle drei mußten in eine winzige Wohnung ziehen, während er in Saus und Braus gelebt hat.
    Na ja, letztendlich ist die 2. Ehe auch zerbrochen und ihre Familie hat ihn abgezockt. In dem Fall muß ich sagen, hat er sich verdient.

  11. #86
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sie war ja seine Schul-Liebe. Als er Profi wurde, hat er sie von Berlin nach Köln geholt und geheiratet. Sie hatte keine Ausbildung und war "nur" Hausfrau und Mutter. 2 Töchter und dann ist er irgendwann nach seiner aktiven Karriere nach Japan gegangen (ich weiß nicht mehr, ob sie da schon getrennt waren oder noch nicht, ich glaube sogar noch nicht). Er hat sich dort neu verliebt und sich scheiden lassen. Dann hat er seine ganzen Einkünfte auf seine neue Frau laufen lassen (er war bei seinem Schwiegervater angestellt und bekam angeblich nur ein winziges Gehalt) so daß er keine Alimente zahlen konnte/mußte. Er hat sich nicht mehr um die Kinder gekümmert und wenn, dann nur ab und an um die ältere (das hat die jüngere damals auch im BB Haus erzählt, als sie schon älter war).
    Alle drei mußten in eine winzige Wohnung ziehen, während er in Saus und Braus gelebt hat.
    Na ja, letztendlich ist die 2. Ehe auch zerbrochen und ihre Familie hat ihn abgezockt. In dem Fall muß ich sagen, hat er sich verdient.
    puuuh ist ja übel hätte ich von ihm so nicht gedacht.. aber danke

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #87
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    puuuh ist ja übel hätte ich von ihm so nicht gedacht.. aber danke
    Ich war damals selbst noch nicht volljährig und konnte mich so in die Mädchen reinfühlen. Deshalb habe ich das auch nie vergessen.

  13. #88
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die Bravo-Starschnittpeinlichkeit kann ich toppen. Ich fand damals "Anna" so toll und hatte den Starschnitt von Patrick Bach an der Wand hängen.

    Vorallem, mein Bett stand unter einer Dachschräge und direkt darüber "lag" der gute Junge.

    https://www.bravo-archiv.de/auswahl....rickbach-a.php
    Ich lag unter Leonardo DiCaprios Titanic Version . Aus irgendeinem Grund mussen die Poster alle genau über meinem Bett angebracht werden .

  14. #89
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    Ok.. ich hab's noch nie jemandem erzählt: Ich hab die Maxi-CD von "Lemon Tree". Sogar doppelt.

  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen


    Ok.. ich hab's noch nie jemandem erzählt: Ich hab die Maxi-CD von "Lemon Tree". Sogar doppelt.
    i wonder how, i wonder why? argh dieser ohrwurm

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •