Seite 112 von 335 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5013
  1. #1666
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was redet der für wirres Zeug, ich konnte nicht folgen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1667
    Hat der jetzt das Handtuch, mit der er gerade mit seinem Schuh drauf den Boden gewischt hat, auf den Kleinen gelegt?

  3. #1668
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hat der jetzt das Handtuch, mit der er gerade mit seinem Schuh drauf den Boden gewischt hat, auf den Kleinen gelegt?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1669
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wieder einer mit schlechten Zähnen, gibts nicht irgendeinen Zahnarzt, der ehrenamtlich Zähne repariert und einen Therapeuten der die Angst vorm Zahnarzt nimmt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1670
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wieder einer mit schlechten Zähnen, gibts nicht irgendeinen Zahnarzt, der ehrenamtlich Zähne repariert und einen Therapeuten der die Angst vorm Zahnarzt nimmt.
    Wieso ehrenamtlich?

    Jeder kann zum Zahnarzt gehen. Sie sind alle krankenversichert.

  6. #1671
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah Katerchen hat Ausgang, daher kommt die Maus, jetzt brauch ich auch nicht mehr nach dem Halsband zu fragen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1672
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wieso ehrenamtlich?

    Jeder kann zum Zahnarzt gehen. Sie sind alle krankenversichert.
    Stimmt auch wieder.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1673
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das schafft seine Freundin bestimmt nicht mit dem 1 jährigen und der xWochenalten Tochter.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1674
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    joy mag sich ihre Nachbarn gar nicht angucken, ist bestimmt wieder arbeiten, aber gut so.
    Ja, war arbeiten. Von nix kütt nix

    Lohnt es sich, die Dürener nachzuschauen? Dann gucke isch nämlisch morgen nach, da hab isch frei, nä

  10. #1675
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wieso ehrenamtlich?

    Jeder kann zum Zahnarzt gehen. Sie sind alle krankenversichert.
    das ist überhaupt der oberhammer... viele viele ex-selbständige sind das NICHT... das kümmert keine sau, weil die sich so durchschlagen und keine leistungen beziehen....

    diese schmarotzer bekommen alle kv leistungen hinten reingeschoben... da könnt ich im strahl kotzen

  11. #1676
    Hab jetzt einen Teil nachgeschaut.
    Finde die Dürener recht *normal*, halt etwas derbe in der Ausdrucksweise, aber so ist das hier nun mal.

    Allerdings finde ich Jasmine ganz schlimm. Die vom Amt sitzen also nur vor dem PC und nennen das Arbeit?
    Und dann immer das gleiche Genöle: *Die sollen mal versuchen, mit so wenig Geld auszukommen*
    Nee, warum sollten sie das versuchen? Die haben einen Abschluss/Ausbildung/Studium und gehen arbeiten. Wieso sollten sie also versuchen, mit so wenig Geld auszukommen.
    Max ist 11 und scheint ein paar Probleme zu haben und unterliegt dem Jugendamt, bzw regelmäßigen Begutachtungen.
    Ist ja toll, dass die Eltern sich da Hilfe geholt haben, aber muss das dann vor der Kamera ausgetragen werden? Der Junge ist 11 und wird spätestens nach der Ausstrahlung zum Gespött der Mitschüler.
    Für mich war das richtig traurig anzusehen, wie er da saß und ihm kamen die Tränen und er wollte nur noch alleine sein.

    Und die mit der Katze Shadow und der Maus : Was tat mir die Maus leid. Kann man denn da nicht erst mal die Katze aussperren und dann schauen, dass man die Maus fängt. Mit dem Greifer verletzt sie das Tier doch.
    Und die Kamerafrau geht laufen.

    Der Name Jason ist heutzutage das, was früher der Kevin war. Und der Vater, der den Jason hat, hat glatt noch eine Tochter mit dem Namen Jaqueline. Dä Jschäsen un dä Schackliin. Kannste dir nicht ausdenken.
    Geändert von joy1968 (01-12-2021 um 09:49 Uhr)

  12. #1677
    Am 21.Dezember um 20 Uhr 15 kommt eine Sendung über Dagmar auf RTL 2, ich las das auf der H und H Seite auf Instagram.

  13. #1678
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sondersendung über verstorbene "Hartz und herzlich"-Protagonistin

    [...]
    Für das Special das hat Produktionsteam nun noch einmal zehn Stunden gesendetes Material (allein von Dagmar) gesichtet und neu zusammengestellt. Hinzu kommen nach Senderangaben bislang unveröffentlichtes Material sowie Interviews mit Dagmars Familie und auch mit anderen Menschen aus den Benz-Baracken.
    [...]
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/85606

    Dienstag, den 21. Dezember.'21 ab 20:15 Uhr. Danach die ersten drei Folgen "Hartz und herzlich" mit Dagmar.
    Geändert von Ingo78 (01-12-2021 um 14:16 Uhr)

  14. #1679
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Am 21.Dezember um 20 Uhr 15 kommt eine Sendung über Dagmar auf RTL 2, ich las das auf der H und H Seite auf Instagram.
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/85606

    Dienstag, den 21. Dezember.'21 ab 20:15 Uhr. Danach die ersten drei Folgen "Hartz und herzlich" mit Dagmar.
    Aha.
    Bei so viel Sendematerial nur von Dagmar müssten wir ja dann eigentlich ein Feuerwerk an Schimpfworten und Vulgärsprache zu hören kriegen.
    Falls sie alles rausgeschnitten haben, reicht es nicht für eine Sondersendung.

    Ist ja ganz nett von RTL2, aber ich glaube nicht dass sich das so viele Leute ansehen werden, wie sich sich davon erhoffen.

  15. #1680
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aha.
    Bei so viel Sendematerial nur von Dagmar müssten wir ja dann eigentlich ein Feuerwerk an Schimpfworten und Vulgärsprache zu hören kriegen.
    Falls sie alles rausgeschnitten haben, reicht es nicht für eine Sondersendung.

    Ist ja ganz nett von RTL2, aber ich glaube nicht dass sich das so viele Leute ansehen werden, wie sich sich davon erhoffen.
    Ich werde da sicherlich mal reinschauen, wenn ich daheim bin

    Ich werde zählen, wie oft das Wort Urgestein/Legende fallen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •