Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5013
  1. #136
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wenn er den Parkplatz nicht mietgemietet hat, ist er frei. Viel Spass mit dem Ordnungsamt.
    Er hat doch vorher mit der GbG telefoniert und die haben ihm zugesagt, er könne eine Parkplatzsperre errichten. Hat er jedenfalls gesagt.
    Aber wieso hat Florian 2 Stellplätze? Auf einem steht sein Anhänger. Auf dem anderen das Auto.

  2. #137
    Zu Fridolins Haus gehört also ein Parkplatz?

    Und er nimmt sich aber zwei. Weil er einen für seinen Anhänger beansprucht.

    DAS hat er sicher nicht dazu gesagt, als er sich die Parkplatzsperre genehmigen ließ.

  3. #138
    Never. Wir streiten uns hier selbst um Parkplätze. Zahlt er nicht dafür oder der Stellplatz ist von vorneherein mit in der Miete, ist der Parkplatz frei. Da müsste er nur ein Nummernschild hinhängen. Die Genossenschaft stellt die Parkplätze zur Verfügung. Das wars auch schon.

  4. #139
    pillepalle....papperlapapp.... das steht ihm dienstgradmässig zu!!!!

  5. #140
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Und was mir noch aufgefallen ist, hab bis Freitag vorbeischaut, es taucht nicht einmal die Mutter von Pascal und Janine auf! Oder habe ich das verdrängt?

    Beate möchte im Moment nicht mehr gefilmt werden, wegen den ganzen Anfeindungen ihr gegenüber. Sie hat doch auch Depressionen.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich dachte brutto?
    Echt? Hat er nicht letzte Folge gesagt, er habe 1700 Euro raus? Davon zahlt er ja auch 400 Euro Miete, einen Teil der Schulden seiner Mutter ab, Strom usw. Und letztens meinte er, er komme gar nicht dazu, das Gehalt auszugeben. Da hatte er Ende des Monats noch 800 Euro über.

  6. #141
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er hat doch vorher mit der GbG telefoniert und die haben ihm zugesagt, er könne eine Parkplatzsperre errichten. Hat er jedenfalls gesagt.
    Aber wieso hat Florian 2 Stellplätze? Auf einem steht sein Anhänger. Auf dem anderen das Auto.
    Ich vermute dass er den zweiten genauso einfach nutzt, wie die Leute, die er mit der Parkplatzsperre fernhalten will.

    Vielleicht ist da deswegen jemand so angefressen, dass sogar die Reifen zerstochen werden.

    Er also einen nimmt der frei verfügbar ist, plus seinen mitgemieteten.

  7. #142
    oh na dann...das ist aber verdammt viel für nen Ungelernten in dem Alter oder?

  8. #143
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Beate möchte im Moment nicht mehr gefilmt werden, wegen den ganzen Anfeindungen ihr gegenüber. Sie hat doch auch Depressionen.
    Ah OK, danke. Ist man gar nicht gewohnt dass das mal jemand durchzieht, deshalb habe ich es bestimmt verdrängt!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  9. #144
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    oh na dann...das ist aber verdammt viel für nen Ungelernten in dem Alter oder?
    Er hat doch den 34a. Habe gerade mal gegoogelt. Um die 2500 brutto ist völlig normal. Da kommen die 1700 netto hin.

  10. #145
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm

    Huch, die Nachmittagsfolgen von nächste Woche sind online. Rostock! Da kann ich ja gleich schön, Urlaub ist zu Ende und da hock ich die halbe Woche in MUC im Hotel.

    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  11. #146
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass er den zweiten genauso einfach nutzt, wie die Leute, die er mit der Parkplatzsperre fernhalten will.

    Vielleicht ist da deswegen jemand so angefressen, dass sogar die Reifen zerstochen werden.

    Er also einen nimmt der frei verfügbar ist, plus seinen mitgemieteten.
    Elvis hat sich doch vor Corona aufgeregt, dass Besucher der Baracken sich auf die Stellplätze stellen. Da hat er doch auf einem seine alten Reifen gelagert.
    Ich gehe mal davon aus, dass diese Plätze für die Häuser sind.

    Dass Florian direkt 2 besetzt, wird er sicherlich damit erklären, dass einer von Elvis ist und der ja kein Auto hat, oder aber von Dieter..., also eigentlich könnte er auch drei belegen.
    Jedenfalls macht man sich keine Freunde mit so einer Parkkralle.

  12. #147
    Tut mir ja leide für Heiko. Petra scheint für Pflege nicht geeignet zu sein. Er war doch vorher in einem Pflegeheim, mein ich.

  13. #148

  14. #149
    Ach Petra, sie ist schon sehr hilfsbereit, finde ich.

  15. #150
    Man hätte ihr mehr Glück gegönnt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •