Seite 117 von 335 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5013
  1. #1741
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Haben die mal erwähnt warum Tino nicht arbeitet?
    Er wirkt weder krank, noch total beschränkt...
    Tino wollte vor ein paar Jahren einen Streit zwischen zwei ihm unbekannten Männern schlichten und wurde daraufhin übelst zusammengeschlagen. Mehrere Knochenbrüche u.a. in der Nähe des Sehnervs unter dem rechten Auge, in der Nähe der Schläfe und mehrere Brüche im Oberkiefer waren das Resultat. Er hat wohl ein paar Metallplatten im Kopf und ist auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar. Er hat auch ein Foto von seinen Verletzungen gezeigt.
    Kurz vor Corona hat er sich einen selbstständigen, kleinen Nebenverdienst geschaffen, indem er mobile Toiletten für Veranstaltungen mietet und während der Dauer der Veranstaltungen für die Sauberkeit der Toiletten sorgt. Das ist dann durch Corona erstmal gestoppt worden.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  2. #1742
    [QUOTE=joy1968;50366313]Ja Kevin, schärf du die Axt noch. Ach nee, der Mann von Jasmin hat die Axt geschärft./QUOTE]

    Stumpfes Werkzeug ist viel gefährlicher bezüglich Verletzungen, als scharfes Werkzeug. Die meisten Unfälle passieren durch stumpfes Werkzeug.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  3. #1743
    Kompressor, Standbohrmaschine, MMA / WIG Schweißgerät, Kettensäge...da steht ja einiges im Keller. Schweißt der im Keller zwischen dem ganzen Gerümpel, oder macht er das draußen? Würde mich mal brennend interessieren.

    Bei dem ganzen Werkzeug ist doch Potential für einen Handwerksberuf da. Warum nutzt er das nicht für eine Ausbildung?
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  4. #1744
    Ich hoffe, ich habe euch mit meinen späten Beiträgen nicht geweckt. Hab mal wieder Überstunden gemacht.

    Noch ein Nachtrag zur Grillaktion:

    Warum verbrennt er nicht noch sein Altöl, alte Farbreste usw...im Grill?
    Bei den ganzen Giftstoffen im Sperrmüll kommt es doch da auch nicht mehr drauf an.

    Darwin läßt grüßen. ��
    Geändert von Papa Melissáki (08-12-2021 um 00:35 Uhr)
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  5. #1745
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Hab ich Samstag auch noch. Töchterchen hatte Geburtstag, und Papa hat im strömenden Regen für die paar Mädels gegrillt und Lagerfeuer gemacht.
    Noch war es eine Party ohne Jungs. Wenn erstmal Jungs dabei sind, können die bestimmt alleine grillen. Es sei denn, es stürmt, regnet oder schneit (Wahrscheinlichkeit im Dezember 95%), dann muß der Papa wieder grillen.
    Ich will dir echt keine Illusionen nehmen, aber die werden sicherlich nicht grillen.

    Ach stimmt, Timo hatte einen WC-Dienst mit einer Frau zusammen, deren Namen ich nicht mehr weiß.

  6. #1746
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Finchen? Ich mach mal schnell Deinen Job ...

    Ab Montag läuft Let's Love früher ...


    Zitat Zitat von dwdl.de
    Die letzten fünf Folgen für dieses Jahr laufen dann bereits um 14:55 Uhr, ab 15:55 Uhr übernimmt dann "Hartz und herzlich" bis zum Start von "Köln 50667".

    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  7. #1747
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Finchen? Ich mach mal schnell Deinen Job ...

    Ab Montag läuft Let's Love früher ...
    Danke, kein Problem Ich hab da nicht geguckt, gestern war noch nichts bei www.fernsehserien.de zu lesen. Im übrigen wunder ich mich drüber, ich dachte wir wären nachmittags fertig damit.
    Geändert von Finchen2062013 (09-12-2021 um 18:19 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1748
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Finchen? Ich mach mal schnell Deinen Job ...

    Ab Montag läuft Let's Love früher ...


    Ingo hatte den Job schon übernommen.

    ==>

    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Programmänderung zum RTLzwei Flop Programm

    [..]
    Zwischen 16 und 18:05 Uhr setzt RTLzwei zwischen dem 20. und 22. Dezember dann auf alte Ausgaben von "Hartz und herzlich". Geplant ist die Ausstrahlung von Episoden, die 2016 in Duisburg entstanden.
    [..]

    Quelle: https://m.dwdl.de/a/85642

    Diese Putzdoku wird nun früher am Nachmittag gezeigt.

    Floppt eh.
    Geändert von mesh (09-12-2021 um 18:14 Uhr)

  9. #1749
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    Ingo hatte den Job schon übernommen.

    ==>
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #1750
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Huch, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil Wollen wir nur hoffen dass es unsere Lieblings-Protagonisten sind die da am Start sind!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  11. #1751
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Huch, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil Wollen wir nur hoffen dass es unsere Lieblings-Protagonisten sind die da am Start sind!
    Nun ja wenn du dich an die Ursprungsstadt Duisburg mit der Eisenbahnsiedlung erinnerst kann das schon sein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1752
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Nun ja wenn du dich an die Ursprungsstadt Duisburg mit der Eisenbahnsiedlung erinnerst kann das schon sein.
    Olaf im Erdgeschoß auf dem Balkon, stimmt's?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #1753
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Olaf im Erdgeschoß auf dem Balkon, stimmt's?
    ist ja auch verstorben
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1754
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ist ja auch verstorben
    Und sein Kumpel Frank auch.

    Ich finde es - nicht nur deswegen - doof dass sie den alten Käse wiederholen.

    Zum Xten Mal der Treppensturz und das verletzte Gesicht, die Mutter-Tochter Streit Story, Herbert, der nicht bei seiner Fam. wohnt, damit das Amt zweimal Miete und getrennt Hartz4 bezahlen muss, seine Gattin, die ,,wegene Brüstn" bei der Krankenkasse anruft, der arme Rabenvogel im Käfig, der Streit wegen der Katzenflöhe, die Herbert fast umgebracht haben usw....

  15. #1755
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und sein Kumpel Frank auch.

    Ich finde es - nicht nur deswegen - doof dass sie den alten Käse wiederholen.

    Zum Xten Mal der Treppensturz und das verletzte Gesicht, die Mutter-Tochter Streit Story, Herbert, der nicht bei seiner Fam. wohnt, damit das Amt zweimal Miete und getrennt Hartz4 bezahlen muss, seine Gattin, die ,,wegene Brüstn" bei der Krankenkasse anruft, der arme Rabenvogel im Käfig, der Streit wegen der Katzenflöhe, die Herbert fast umgebracht haben usw....
    Ja du hast Recht. Ich weiß noch nicht ob ich Lust hab.
    Ist ja immer so im Dezember(trifft hier zu) aber insbesondere in der letzten Woche des Jahres, sie versuchen auf allen Sendern mit Wiederholungen die Zeit zu überbrücken.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •