Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5013
  1. #16
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Ich bin zu spät dran.
    Hab ich was verpasst?


    Nee, nur das übliche Möbel schleppen.

    Dagmar hat durch die Spenden 90% weniger Sorgen. Dann hat das Format doch schon mal was gebracht
    Kathrin findet, es sind manchmal zu viele Spenden.
    Kann ich sogar verstehen, wenn ungefragt alles mögliche an Kleidung und Essen bei denen abgeladen wird.

  2. #17
    Simone endlich mal wieder.

    Aber sie sieht gar nicht gut aus.

    Die Wonnung mit ämmä Gadde muss leider auch warten.

    Läuft wohl nicht so bei ihr.

    Aber wenn sie in Zukunft nochmal erzählt, dass sie zu wenig wiegt für die Bauch-OP, fall ich von der Couch.
    Sie war noch nie dürr.
    Aber jetzt hat sie sogar ganz ordentlich zugelegt.

    Sie könnte das jetzt echt mal angehen.
    Danach geht es ihr doch auch allgemein sicher viel besser.
    Das ist doch sicher sehr belastend.

  3. #18
    Stimmt das dachte ich auch. Sie sieht gar nicht mal so gut aus vor allen Dingen hat sie zugenommen also wenn sie jetzt immer noch zu zierlich ist für eine OP dann glaube ich aber auch dass die Erde eine Scheibe ist

  4. #19
    Ach, Simone ist seit 7 Jahren arbeitslos?? Das Format läuft doch schon seit 5 Jahren, oder? Damals war sie seit Mitte der 90ziger arbeitslos. Also quasi seit sie 20 Jahre alt ist.
    Wie kann man denn 10 000 Euro Kindergeld zu viel kassiert haben? Die schreiben einem doch an, wenn das Kind mit der Schule/Ausbildung fertig ist.

  5. #20
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ach, Simone ist seit 7 Jahren arbeitslos?? Das Format läuft doch schon seit 5 Jahren, oder? Damals war sie seit Mitte der 90ziger arbeitslos. Also quasi seit sie 20 Jahre alt ist.
    Wie kann man denn 10 000 Euro Kindergeld zu viel kassiert haben? Die schreiben einem doch an, wenn das Kind mit der Schule/Ausbildung fertig ist.
    Das ist doch echt seltsam.

    In Simones Bauchbinden steht dauernd was anderes.

    Simone hat nicht nur einmal in den Sendungen erzählt dass sie Jahrzehnte nicht gearbeitet hat, auch gar nicht genau wüsste was sie tun könnte, als sie danach gefragt wurde.

  6. #21
    Wow so lange schon, vermutlich will sie gar keine OP, sonst wäre sie wieder fit für den Arbeitsmarkt.

  7. #22
    Wollte Jerrick nicht den 34a machen?

  8. #23
    Zahnfleischarbeit?

  9. #24
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Wow so lange schon, vermutlich will sie gar keine OP, sonst wäre sie wieder fit für den Arbeitsmarkt.
    In welcher Branche denn?

    Sie hat mal - wahrscheinlich eingefädelt von RTL2 - kurz in einen Job reingeschnuppert.

    Da sollte sie einfach nur Regale mit Waren ein- und aus- und umräumen.

    Das war ihr zu hoch, und sie war sehr ungeschickt.

    Und sie sagt ja selbst, das sie nicht wüsste was sie arbeiten könnte.

  10. #25
    Jasmin will jetzt also auch eine Wohnung beantragen.

    Mich irritiert dieses alles beantragen immer.

    Die sind das so gewohnt, ist mir klar - da wurde seit der Kindheit immer alles nur beantragt.

    Aber sogar Wohnungen?
    Die Miete zu übernehmen, klar.
    Aber WO beantragt man eine Wohnung?
    Die muss man sich ja eigentlich suchen - und dann beim Amt das Übernehmen der Miete beantragen.

    Das wundert mich bei Christine und Petra ebenfalls.
    Die wollen dass die GBG ihnen andere Wohnungen "gibt".

    Wenn man aus einer Wohnung raus will kündigt man, und sucht sich selbst eine andere.

    Und wenn man daheim ausziehen will, ebenfalls.

    Ich konnte jedenfalls meine erste eigene Wohnung nirgendwo beantragen.

  11. #26
    Mein lieber Schwan in so einer servicetelefon Stelle brauchst du aber auch nerven

  12. #27
    Ja Pascal, wenn man die Bewerbung selbst abgibt/schickt, weiß man auch, ob sie ankommt.
    Und ich würde da nicht anrufen. Wenn die sich nicht melden, besteht kein Interesse. Lernt er das nicht in der Maßnahme?
    Auch dass man sich online bewerben kann? Ist doch heute fast nur noch üblich.

  13. #28
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Jasmin will jetzt also auch eine Wohnung beantragen.

    Mich irritiert dieses alles beantragen immer.

    Die sind das so gewohnt, ist mir klar - da wurde seit der Kindheit immer alles nur beantragt.

    Aber sogar Wohnungen?
    Die Miete zu übernehmen, klar.
    Aber WO beantragt man eine Wohnung?
    Die muss man sich ja eigentlich suchen - und dann beim Amt das Übernehmen der Miete beantragen.

    Das wundert mich bei Christine und Petra ebenfalls.
    Die wollen dass die GBG ihnen andere Wohnungen "gibt".

    Wenn man aus einer Wohnung raus will kündigt man, und sucht sich selbst eine andere.

    Und wenn man daheim ausziehen will, ebenfalls.

    Ich konnte jedenfalls meine erste eigene Wohnung nirgendwo beantragen.
    Die bleiben dann halt in den Baracken und da muss man wohl eine Wohnung beantragen.
    Vielleicht stehen die nicht öffentlich aus.
    Ich habe auch noch nie eine Wohnung beantragt.

  14. #29
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja Pascal, wenn man die Bewerbung selbst abgibt/schickt, weiß man auch, ob sie ankommt.
    Und ich würde da nicht anrufen. Wenn die sich nicht melden, besteht kein Interesse. Lernt er das nicht in der Maßnahme?
    Auch dass man sich online bewerben kann? Ist doch heute fast nur noch üblich.
    Ich versteh eh noch immer nicht wieso Pascal seine Bewerbung jemandem gibt, mit dem er sich deswegen trifft, und derjenige gibt sie dann für Pascal "bei der Stadt" ab.

    Postweg oder selbst hinbringen ist wohl ausgeschlossen.

  15. #30
    Klar. So wie wir in der Generation alle kochen
    Gelernt haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •