Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5013
  1. #61
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da hilft Elvis Kathrin nicht einen Handschlag mit dem Schlafzimmer, aber bei den Nachbarn steht er in erster Reihe.
    Ich sehe da gar nicht mehr durch, wieviele Sofas sollen da noch durch die Gegend und von oben nach unten
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  2. #62
    100€ im Monat(!!) Für Essen.... Isst der nur Nudeln mit Ketchup

  3. #63
    1300 Euro Nachzahlung an Strom? Wie bitte soll das denn gehen? Das sind ja schon über 100 Euro monatlich zu ihrem normalen Abschlag.
    Da stimmt doch was nicht.

  4. #64
    Operieren können sie bei mir nicht, weil ich mit dem Gewicht nicht richtig hochkomme. Will die uns verjücken?

  5. #65
    Ha!!!! Wusste ich doch dass die alte wieder kommt mit dem Gewicht und der OP was für ein schwachsinn ich kann es nicht mehr hören

  6. #66
    Simone erzählt das mit dem Gewicht tatsächlich immer noch!

    Was für ein Gewicht soll sie denn ihrer Meinung nach für die OP erreichen? 130 Kilo?

    Sie ist nicht dick - aber auch nicht gertenschlank.
    Ganz und gar nicht.

  7. #67
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ha!!!! Wusste ich doch dass die alte wieder kommt mit dem Gewicht und der OP was für ein schwachsinn ich kann es nicht mehr hören
    Ja und das ihr das nicht peinlich ist, sie wird doch sicher ständig angesprochen, wie weit sie ist und wann das Kind kommt...

    Ich hab mich gerade voll erschrocjen (Anfang verpasst), wie schlecht sie aussieht.
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  8. #68
    Zitat Zitat von Lolek & Bolek Beitrag anzeigen
    Ja und das ihr das nicht peinlich ist, sie wird doch sicher ständig angesprochen, wie weit sie ist und wann das Kind kommt...

    Ich hab mich gerade voll erschrocjen (Anfang verpasst), wie schlecht sie aussieht.
    Ja, sie sieht nicht gut aus.
    Auch die Aussage, sie habe 6 Ops hinter sich, der Körper sei geschwächt... ja, das mag ja alles stimmen. Aber seit sie in dem Format mitmacht, hat sie noch keine OP gehabt. Also seit ca 5 Jahren nicht. Da müsste sich der Körper aber mal erholt haben.

  9. #69
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah ja das ist die Folge mit der diese Zimmertauschaktion bei Petra in der Schimmelbude und das war dann auch die mit dem "Wellensittich" bei Dagmar im Kochtopf ich glaub ich kann nie wieder Hühnchen essen. Pascals Bewerbungskram mit dem Grünflächenamt, ich frag mich wirklich, was Biotopia für ein Verein ist. Da muss man mal ab und zu antreten und wieder gehen, das Ding nennt sich Maßnahme Janines Zimmertausch mit den Zwillingen, ich weiß nicht ob ich wollte dass mein Kind mit Fenster zum Laubengang schläft. Ich hätte die Zwillinge zusammen im großen Zimmer gelassen.
    Simone möchte ich am liebsten an die Hand nehmen und ins Krankenhaus zur OP bringen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #70
    Bei Selina wird ja immer Bezug auf ihre geistige Behinderung genommen. Was ist dann bitte mit Simone? Selina drückt sich relativ klar aus und spricht flüssig in ganzen Sätzen; nichts davon bei Simone. Ich könnte mir vorstellen, dass Selina mit entsprechender Förderung ganz gut zurecht kommt.
    Schon allein wegen Pascals Dummschwätzerei bin ich froh, dass bald eine Barackenpause kommt.

  11. #71
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    Bei Selina wird ja immer Bezug auf ihre geistige Behinderung genommen. Was ist dann bitte mit Simone? Selina drückt sich relativ klar aus und spricht flüssig in ganzen Sätzen; nichts davon bei Simone. Ich könnte mir vorstellen, dass Selina mit entsprechender Förderung ganz gut zurecht kommt.
    Schon allein wegen Pascals Dummschwätzerei bin ich froh, dass bald eine Barackenpause kommt.
    Ab Freitag 16:55 ist erstmal Pause Dann geht es Dienstag den 2.11. weiter mit Rostock Groß Klein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #72
    Bei Simone hatte ich anfangs ihrer Sendezeit den Verdacht, das sie wohl sehr sehr durstig war

  13. #73
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Operieren können sie bei mir nicht, weil ich mit dem Gewicht nicht richtig hochkomme. Will die uns verjücken?
    Irgendwann gibts einfach eine Notoperation wenn sie es nicht endlich machen lässt.

  14. #74
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ab Freitag 16:55 ist erstmal Pause Dann geht es Dienstag den 2.11. weiter mit Rostock Groß Klein.

    Mal schauen, wie lange RTLzwei noch durchhält. Die Nachmittagsfolgen sind gar nicht mehr erfasst, Quotenmäßig. Und die Folgen am Dienstagabend sahen nur noch 0,55 Mio.

  15. #75
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie lange RTLzwei noch durchhält. Die Nachmittagsfolgen sind gar nicht mehr erfasst, Quotenmäßig. Und die Folgen am Dienstagabend sahen nur noch 0,55 Mio.
    Ich bin es auch doch irgendwie leid.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •