Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5013
  1. #91
    Hat Mischaäll Pascal jetzt immer und überall im Schlepptau wo RTL2 ihn hinschickt?

    Dem ist das natürlich recht.
    Da ist die Kamera.

  2. #92
    Ja, die betonen ja immer, man kann die Türen offen lassen, es passiert nichts. Und untereinander ist es wie eine große Familie. Jaja.

    @mesh, ja, die Kaugummikauerin war heftig. Mund offen und gekaut wie ein Wiederkäuer. Ich wäre auch aufgestanden, kann das nicht hören.

  3. #93
    Sascha: ,,dann muss ich halt wieder zurück auf Hartz4"

    Der war doch nie davon weg.
    Das war doch nur ein 450-Euro Job neben Hartz4.

  4. #94
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hat Mischaäll Pascal jetzt immer und überall im Schlepptau wo RTL2 ihn hinschickt?

    Dem ist das natürlich recht.
    Da ist die Kamera.
    Die dürfen wohl nicht mehr bei Pascal zu Hause drehen, wegen Beate. So muss Pascal wohl quasi immer zu den anderen, damit er gefilmt wird.

  5. #95
    was ist denn mit Michael los.... der sieht ja richtig schlecht aus.. also der Nabelbruchmichael

    ja klaaaar Elvis.... riegel deinen Schrottplatz ab
    Geändert von zickenqueen (28-10-2021 um 14:07 Uhr)

  6. #96
    59 Euro mal eben für so eine Parkplatzsperre auszugeben, nur aus Gaudi und er hat eh kein Auto...

  7. #97
    Finde ich ganz schön krank, so ein Päckchen zu schicken. Ich würde demjenigen aber keine Plattform geben, indem ich es vor der Kamera erwähne.

  8. #98
    Der Don, hat kein Auto, weil kein Führerschein, aber einen Parkplatz hat er halt auch.

    Natürlich braucht er dann auch so ein Ding wie Fridolin.

    ,,Ich will auch so eins, einfach nur aus Spaß, ist zwar rausgeworfenes Geld, Preis ist erstmal uninteressant, 59 Euro? alla, bestell mir auch eine, Geld bring ich dir nacher"

    Wie oft redet der davon dass Arbeit sich für ihn nicht lohnt?

    Über eine Ausgabe von 59 Euro so spontan müssen viele Arbeitnehmer erstmal nachdenken ob sie das jetzt ausgeben können oder nicht.

    Zum Don fällt mir echt bald nichts mehr ein.

  9. #99
    Wenn der Don ohne Auto und Führerschein einen Stellplatz besitzt, dann fehlt dem wohl was.............
    Wenn der nämlich schlau wäre, würde der den "vermieten", gegen Leihgebühr verleihen oder wie auch immer..........

  10. #100
    Für 59 Euro kann man doch mal schön mit den Kindern Eis essen gehen, oder was anderes machen.

  11. #101
    ja Bub das kommt daher, dass es keine KRALLE ist sondern ein Bügel.... eine Parksperre

    hahaaaaa... das gesamte Viertel rennt zusammen.....

  12. #102
    Dagmar bekommt kaum Luft und stützt sich einfach mal auf einem fremden Auto ab. Entweder bin ich kleinkariert, aber ich würde mir das verbieten, wenn sich andere auf mein Auto lehnen.

  13. #103
    Gottseidank dass es die Sporen sind, Rauchen ist ja erwiesenermaßen voll gesund...

  14. #104
    Das ganze Viertel scheint wohl schimmelig zu sein.

  15. #105
    Dagmar ist aber auch ne Knallcharge.... mannmann

    doch Dagmar, das kanns durchaus sein.... und geht schneller als man denkt

    achsooo die Flitzpiepe von Zuschauer bei Elvis.. der kennt den schon... es gibt schon arme würstchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •