Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 616
  1. #121
    Ich habe das gerade nachgeschaut und fand es ohne Werbung unterhaltsam, vor allem Nora Tschirner, deren Tipp aber doch eher ein Blindflug war, oder? Sie hat es aber super gut gemacht, Karoline auch. Edin Hazanovic war ein Totalausfall für die Show.

  2. #122
    ich hab parallel zum Sommerhaus immer mal rüber geschaltet und jedesmal musste ich über Nora Tschirners trockenen Humor lachen.. war die Frau durchgängig so unterhaltsam??? und ist die das nächste Mal wieder dabei?? wäre ein Grund, ein zu schalten

  3. #123
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich hab parallel zum Sommerhaus immer mal rüber geschaltet und jedesmal musste ich über Nora Tschirners trockenen Humor lachen.. war die Frau durchgängig so unterhaltsam??? und ist die das nächste Mal wieder dabei?? wäre ein Grund, ein zu schalten
    Nora Tschirner hatte danach Rückenschmerzen, weil sie die Show quasi alleine getragen hat. Leider ist sie nicht mehr dabei, Karoline Herfurth kommt aber mal wieder. Ich fand Nora jedenfalls auch unglaublich gut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #124
    danke

    ..... Rückenschmerzen weil sie die show alleine trug..... DAS mein ich.... ... das musste erstmal bringen

  5. #125
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich tippe mal drauf:
    Linda Zervakis ist nicht das Phantom
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #126
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal drauf:
    Linda Zervakis ist nicht das Phantom
    Gut kombiniert

    Was eine Lüge

    Ganz Deutschland rätselt

    Ich tippe auf Jürgen von der Lippe

  7. #127
    Bin jetzt erst "eingestiegen", daher bitte keine Spoiler. Handelt es sich jede Woche um ein anderes Phantom, welches am Ende der jeweiligen Sendung enttarnt wird oder handelt es sich über mehrere Folgen und mehrere Wochen um ein und das selbe Phantom?

  8. #128
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Bin jetzt erst "eingestiegen", daher bitte keine Spoiler. Handelt es sich jede Woche um ein anderes Phantom, welches am Ende der jeweiligen Sendung enttarnt wird oder handelt es sich über mehrere Folgen und mehrere Wochen um ein und das selbe Phantom?
    Immer ein anderes.

  9. #129
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Bin jetzt erst "eingestiegen", daher bitte keine Spoiler. Handelt es sich jede Woche um ein anderes Phantom, welches am Ende der jeweiligen Sendung enttarnt wird oder handelt es sich über mehrere Folgen und mehrere Wochen um ein und das selbe Phantom?
    Jede Woche ein anderes letzte Woche war es Loddar.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #130
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hochzeit zwischen Heinrich VIII und Anne Boleyn tippe ich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #131
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen ...

  12. #132
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hochzeit zwischen Heinrich VIII und Anne Boleyn tippe ich
    Hatte richtig getippt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #133

  14. #134
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hatte richtig getippt.
    Congrats ...
    dass das Rateteam mit Fussball bei der Frage auf dem falschen Dampfer war, war in jedem Fall klar

    Ich vermute, Anne Boleyn hätte sich gefreut wenn sie 15 Jahre gehabt hätte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #135
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Jede Woche ein anderes letzte Woche war es Loddar.
    So viel zum Thema keine Spoiler

    Ich hatte intendiert die andere Folge eventuell in der Mediathek nachzuholen, daher fragte ich ja auch, ob es letzte Woche
    ein anderes Phantom gab. Dann wäre es ja spannend gewesen die letzte Folge nachzuholen und mitzuraten.

    Aber hat sich jetzt erledigt Trotzdem Danke für die Antwort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •