Seite 126 von 347 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5197
  1. #1876
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    da sie rtl ein ausführliches Interview dazu gegeben haben, würde ich nicht ausschließen, dass sie sich selbst an rtl gewandt haben.
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn sie nicht wollten, daß das an die Öffentlichkeit kommt, hätten sie kein Interview geben dürfen. Das JA hat das ganz bestimmt nicht an RTL weitergegeben.
    Aber jetzt kann sich Mike wieder als Opfer darstellen.

  2. #1877
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    da sie rtl ein ausführliches Interview dazu gegeben haben, würde ich nicht ausschließen, dass sie sich selbst an rtl gewandt haben.
    Das kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Es gibt Besucher/innen, die man nicht gerne veröffentlicht sehen will, weil es beschämend ist:
    Der Gerichtsvollzieher oder eben auch das Jugendamt. Das sind Besucher/innen, die auf eigene Schwächen und Unzulänglichkeiten hinweisen. Das zeigt niemand gern.

  3. #1878
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gehofft, dass die beiden Kinder überwiegend bei ihrem Vater wohnen, also doch nicht.

    Irgendwo las ich, dass Michelle meinte, sie würde ja keinen Mann in ihrer Nähe dulden, der ihre Kinder schlägt.

    Der Typ hat sie ja (zumindest in der Sendung) auch nicht geschlagen. Dieses Einengen, Drohen, Absondern, wieder Drohen, bis auf's Klo verfolgen, Bevormunden, bestimmen, welche Klamotten sie anziehen darf usw. usf. - also diese extreme verbale Unterdrückung bis Gewalt ist genau so schlimm und für Kinder ja noch viel schwerer auszuhalten und damit umzugehen.

    Ich verstehe das alles nicht. Sie tut mir nicht mehr leid, aber die Kinder. Ihre armen Seelen, zudem, was bekommen sie für ein Weltbild vermittelt und übernehmen das u. U. sogar noch. Ob der Vater da regulieren kann (der ja hoffentlich ein ganz anderer Typ ist)?
    *lng lbe di geisern*

  4. #1879
    Mike hat eben gezeigt das er absolut keine Kotroller über sich hat, sondern in seiner eigenen Parallelwelt lebt.

    Maik sucht sich immer Feindbilder die er dann so aufbaut das diese dann das Team Mike bedrohen.

    Er sieht immer wieder den Feind von außen, was passiert wenn er sich in die Situation hineinsteigert das Ihr Ex die Kinder gegen ihn Instrumentalisiert?

    Man sieht doch das Michelle das mitmacht.

    Wie sollen Kinder in so einem Toxischen Umfeld aufwachsen wenn ihnen beigebracht wird sie dürfen keinen Kontakt nach außen haben, denn das sind alles Feinde?

    Vor allem warum will er überhaupt Kinder ?
    Man sieht er will das Michelle genau das macht was er will.
    Erwartet er das er seine Kinder genau so erziehen kann daß er die perfekte Kontrolle über sie hat ?
    Auf seine Vernunft kann man da nicht setzen und denken, oh er ist daheim ganz anders.

    Er hat schon im Sommerhaus gezeigt das er Michelle abgrenzen will das keiner mehr an sie herankam und das auf diesem engen Raum.

    Ich denke mal er fühlt sich in seiner Wohnung mit seinen „Untertanen“ hinter denen er dann die Tür schließen kann sehr wohl.

    Er hat mit Kindern halt genau diese kritiklosen Untertanen, für die er im besten fall Omnipotent ist.
    Es ist im ganz offensichtlich überhaupt nicht Möglich daraus auszubrechen.

    Das sah man schon in der Show als er oft genug betonte, daß wäre ihre Beziehung und die anderen können sich darin gar nicht einmischen.

    Wie ist das dann mit Kindern ?
    Das ist seine Familie und andere dürfen sich auch nicht einmischen, egal wie sehr er deren hilflose Psyche zerstört ?
    Michelle hatte wenigstens ein Leben davor und könnte ja sehen wie falsch das alles läuft, aber sie verteidigt ihn trotz dem.
    Immer hieß es von ihr, ja das habe ich falsch gemacht, hier bin ich schuld etc.

    Der hat sie perfekt vor der Sendung konditioniert, „ja ich bin Schuld“ und er saß in seinem feinen Hemd daneben und hat sich den Arsch abgegrinst.

    So einer ist für Hilfe nicht empfänglich.
    Ich wette deren Nachbarn haben null Kontakt mit Michelle, die könnten ihr ja ansonsten die Augen aufmachen.
    So wird es auch den Freunden der Kinder gehen.
    Ja dieser Freund ist nicht gut für dich, mit dem darfst du nicht reden etc etc.
    Jede Sekte weis wie sie es machen muss, damit sie ihre Mitglieder und deren Kinder abschottet.
    Für Mike das Paradies, er bekommt so Kinder in sein Reich geliefert, die überhaupt keine Schutzmechanismen ihm gegenüber haben, die er dann hinter verschlossenen Türen bearbeiten kann.

    Wer kennt nicht diese netten Zeugen Jehovas, die dann hinter verschlossenen Türen erzählen, daß die Nachbarn alle verdorben sind und in der Hölle landen.
    Die lächeln nach aussen allen ins Gesicht und zeigen nur hinter der verschlossenen Türen ihr wahres Gesicht.

  5. #1880
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei Elena Miras (Love Island, Sommerhaus etc.) war es ja auch so dass das Jugendamt (ich glaube bei ihr das Schweizer) tätig wurde, nachdem irgendein Fernsehzuschauer ihr Verhalten bei den Sendungen als Anlass nahm, das Jugendamt zu benachrichtigen
    Das ist genau das, was ich anprangere. Wenn jemand aus dem Umfeld (Verwandte, Bekannte oder Nachbarn) etwas feststellt und das JA einschaltet sehe ich das vollkommen ein. Aber "irgendein Fernsehzuschauer" (der nicht einmal weiß, obe die Person eine Rolle spielt oder auf Regieanweisung in dieser Art tätig wird) hat m.E. kein Recht dazu das JA aufmerksam zu machen.

  6. #1881
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was ich anprangere. Wenn jemand aus dem Umfeld (Verwandte, Bekannte oder Nachbarn) etwas feststellt und das JA einschaltet sehe ich das vollkommen ein. Aber "irgendein Fernsehzuschauer" (der nicht einmal weiß, obe die Person eine Rolle spielt oder auf Regieanweisung in dieser Art tätig wird) hat m.E. kein Recht dazu das JA aufmerksam zu machen.
    Denke ich auch. Da wird es ja genügend Verwandte, Nachbarn, Lehrer etc. geben, die auch Kontakt zu den Kindern haben, die ggf. einschreiten würden.

    Themenwechsel: Kate Merlan hat nun klargestellt, dass sie sich von Benjamin Boyce bereits vorm Sommerhaus getrennt hat. Sie wären nur wegen der unterschriebenen Verträge dort eingezogen.

  7. #1882
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ne, das sehe ich anders.

    wenn die Bewohner im Sommerhaus, die da 24/7 mit MM zusammen waren, am Ende sagen: SO krass haben wir das doch gar nicht mitbekommen, wie der drauf ist.

    es war ja immer nur, wenn er mit Michelle allein war oder im Sprechzimmer, dass er rumgewütet hat , Michelle fertig gemacht hat und diese Ansagen: alles sind Feinde.

    wie sollen das Nachbarn etc mitbekommen?

    und die wenigen, die hat er vll längst eingeschüchtert. kenn ich aus der nachbarschaft, dass leute jm nicht anzeigen, weil "der macht uns dann fertig".

    von daher wundert mich das nichtmal, dass da nicht längst das JA eingeschaltet war.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #1883
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zudem weiß (!) man doch gar nicht, ob das "nur" ein Zuschauer war, oder ob überhaupt so jemand das Jugendamt eingeschaltet hat. Das wird so behauptet, somit wird schon mal gleich "unberechtigt", da fremd, mit auf den Weg gegeben und die Debatte in eine ganz andere Richtung geführt.

  9. #1884
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was kommt die Merlan jetzt mit so alten Kamellen um's Eck? Braucht sie wieder Aufmerksamkeit?

    Damals hat sie sich doch empört gewehrt, als die Gerüchte aufkamen, dass die überhaupt kein Paar sind. Ich glaube, sie waren auch vorher kein wirkliches Paar. Reines Zweckbündnis. Erst die Zuschauer vergackeiern und sich noch als verfolgte Unschuld hinstellten, wenn es thematisiert wird und jetzt kommt sie mit sowas daher.

  10. #1885
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was ich anprangere. Wenn jemand aus dem Umfeld (Verwandte, Bekannte oder Nachbarn) etwas feststellt und das JA einschaltet sehe ich das vollkommen ein. Aber "irgendein Fernsehzuschauer" (der nicht einmal weiß, obe die Person eine Rolle spielt oder auf Regieanweisung in dieser Art tätig wird) hat m.E. kein Recht dazu das JA aufmerksam zu machen.
    Jeder Mensch hat ein Recht auf so was aufmerksam zu machen, eigentlich sogar die Pflicht. Auch wenn man sieht, wie ein Kind auf einem Spielplatz geschlagen oder verbal missbraucht wird.
    Und wenn dann nichts dahinter ist, ist es auch mit einem oder zwei Besuchen des JA erledigt und alles ist gut. Lieber 100 mal zu viel kontrolliert, als ein Kind mit massiven seelischen Narben und evt. sogar einer eigenen Verhaltensstörung im Erwachsenenalter, weil alle weggeschaut haben.



    BTW, bei mir hat mal das Arbeitsamt nachgefragt, weil ich in einer Fernsehshow zu Gast war, ob ich dafür Geld bekommen hätte (gab nur eine Aufwandsentsschädigung, also Fahrtgeld) und das mußte ich auch nachweisen. Wurde "zufällig" gesehen/ bemerkt. Ich war zwar zuerst auch irritiert, aber eigentlich finde ich auch das okay, könnte auch Geld gegeben haben daß ich an denen vorbeischleuse

    Und auch hier, wenn nichts gefunden wird, ist es kein Problem, daß jemand nachschaut.

  11. #1886
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der Thread wird erst mal abgeschlossen. Zum Thema selbst gibt es offensichtlich ja nichts mehr zu schreiben. Sofern es relevante News gibt, bzw. die nächste Staffel abgesagt/angedacht/geplant/produziert wird, machen wir hier selbstverständlich wieder auf.

  12. #1887

    Sommerhaus der Stars 2022

    Bild hat die ersten Kandidaten

    Kader Loth + Ehemann Ismet Atli
    Cosimo + Freundin Nathalie
    Gisele Oppermann + noch unbekannter Freund

    https://www.tvmovie.de/news/sommerha...bekannt-124317

  13. #1888
    Das verspricht ja schonmal so Einiges. Gisele schaue ich mir in solchen Formaten gerne an. Die anderen beiden kenne ich auch. Also selbst wenn der Rest unbekanntere Teilnehmer sind, freu ich mich schon drauf

  14. #1889
    Kader Loth
    Giselle


    Scheint trashig zu werden

  15. #1890
    Bisher super Cast


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •