Seite 9 von 347 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5197
  1. #121
    was ist denn los mit unserem männer pärchen

  2. #122
    Ich traue Mike und Michelle nicht zu, dass die das Lösungswort finden.

  3. #123
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach, Mike bleibt wohl im Auto sitzen und lässt sie draußen rumkriechen und schrubben?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #124
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wer keine Höhenangst hat, kann das vielleicht auch nicht verstehen. Ich verstehe Lars nur zu gut.
    Empathielos war das von Dominik trotzdem.

  5. #125
    Das Spiel an sich funktioniert ja auch in zwei Meter Höhe, aber die Optik ist so besser und der Quälfaktor ist höher.

  6. #126
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wer keine Höhenangst hat, kann das vielleicht auch nicht verstehen. Ich verstehe Lars nur zu gut.
    Wenn er wirklich Höhenangst hätte, wäre er gar nicht erst mit rauf, bzw aus dem Auto gestiegen.

  7. #127
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ist heute mit -Pause?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #128
    weiß man welches Sternzeichen Dominik ist ?

  9. #129
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, Mike bleibt wohl im Auto sitzen und lässt sie draußen rumkriechen und schrubben?
    Sagte er nicht auch am Anfang, er putzt nicht, das macht sie? Dann macht er da bestimmt keine Ausnahme

  10. #130
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Sagte er nicht auch am Anfang, er putzt nicht, das macht sie? Dann macht er da bestimmt keine Ausnahme
    War das nicht Steff?

  11. #131
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Empathielos war das von Dominik trotzdem.
    Yep.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich Höhenangst hätte, wäre er gar nicht erst mit rauf, bzw aus dem Auto gestiegen.
    Ich habe panische Höhenangst und fahre Achterbahn Die Überwindung ist jedes Mal riesig. Aber ich glaube, wenn ich mal in einer Bahn stecken bleiben würde und dann über die Laufgitter raus müßte, wäre es aus. und ich denke, so ähnlich ist es mit dem einfach fallen lassen auch. Das ist nicht mal so sehr Höhenangst (ich kann auf dem höchsten Turm fotografieren, solange ich ein stabiles Geländer habe), als die Angst zu fallen.

  12. #132
    Sascha ist doch Stuntman dachte ich,
    der müsste eigentlich dort droben schnell das Auto waschen, polieren,waxen
    und danach fragen ob die Produktion noch schnell ihre eigenen Autos auch hochschicken wollen,
    so rein vom Potential

  13. #133
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ist heute mit -Pause?
    Ja.
    Dein Einstein hat Glück heute.

  14. #134
    Meine Höhenangst ist auf Achterbahnen nicht vorhanden, aber wenn ich an Balkongeländern stehe oder auf irgendwelchen Türmen oder so, das geht gar nicht. Angeschnallt im KLettergarten ist es aber kein Problem, also da oben am Auto hätte ich sogar rumturnen können.

  15. #135
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wenn man sieht, wie Laber und Nüsschen-los Mike immer wie John Wayne für Arme durch die Gegend watschelt, ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Als hätte er Klöten wie Kokosnüsse. Dabei sind die nicht mal Erdnuss groß. Waschlappen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •