Seite 29 von 314 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 4698
  1. #421
    Ich habe kürzlich irgendwo im Nachtprogramm gesehen, dass Micaela Schäfer jetzt Werbung für Webcam-Gedöns macht.

    Ich dachte immer, die hat ihre Schäfchen im Trockenen und auch wenn das Konzept "Überall nackt auftreten" nichts für mich wäre, ist das eben ihre Nische und finde ich jetzt nicht weiter schlimm, aber Webcamgirl ist für mich schon irgendwie eine Stufe drunter.

  2. #422
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ja, ich dachte auch "nächste Stufe nach unten..", wie ich das zum ersten Mal gesehen habe

  3. #423
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ihre "Schönheits"-Ops müssen ja weiter finanziert werden, auch sie wird älter und wenn du außer deinem Körper nix zu bieten hast, dann landet frau wohl bei dem Gewerbe.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #424
    Ich habe den Eindruck, sie ist auch nicht mehr so präsent wie vor ein paar Jahren, oder? Die Einkünfte sind vermutlich geschrumpft und dann muss sie sich jetzt was überlegen, damit wieder Geld reinkommt. Nen normalen Job wird sie wohl nur noch schwer machen können. Irgendwie traurig

  5. #425
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, sie ist auch nicht mehr so präsent wie vor ein paar Jahren, oder? Die Einkünfte sind vermutlich geschrumpft und dann muss sie sich jetzt was überlegen, damit wieder Geld reinkommt. Nen normalen Job wird sie wohl nur noch schwer machen können. Irgendwie traurig
    Ich glaube dass sie in diesen Dingen unterschätzt wird.
    ich meine mal gehört zu haben sie hätte ihr Geld in Immobilien angelegt

  6. #426
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass sie in diesen Dingen unterschätzt wird.
    ich meine mal gehört zu haben sie hätte ihr Geld in Immobilien angelegt
    Dennoch hat man mit Immobilien laufende Kosten - Grundsteuern, Versicherungen etc. pp. und Micaela lebt zudem sicherlich nicht bescheiden.
    Allein der ganze Kosmetikkram kostet sicherlich ne Stange Geld jeden Monat.

  7. #427
    Natürlich hat man Kosten. Aber auch Mieteinnahmen. Sonst würde das ja keinen Sinn machen

    Sorgen müssen wir uns wohl eher weniger machen, das Polster ist ganz schön dick

    https://www.androidkosmos.de/micaela...la-schaefer%2F
    Geändert von zickenqueen (04-08-2022 um 11:34 Uhr)

  8. #428
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich irgendwo im Nachtprogramm gesehen, dass Micaela Schäfer jetzt Werbung für Webcam-Gedöns macht.

    Ich dachte immer, die hat ihre Schäfchen im Trockenen und auch wenn das Konzept "Überall nackt auftreten" nichts für mich wäre, ist das eben ihre Nische und finde ich jetzt nicht weiter schlimm, aber Webcamgirl ist für mich schon irgendwie eine Stufe drunter.
    Ja, zusammen mit Sarah Joelle Jahnel "Sängerin" (Dschungelcamp, Bachelor)

  9. #429
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #430
    Ich bin gestern beim Zappen in eine Sendung mit Lisha reingestolpert und wow: Ich hab die ewig nicht mehr gesehen - ihr Gesicht sieht ja inzwischen total comicartig aus.
    Verstehen Sie?

  11. #431
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern beim Zappen in eine Sendung mit Lisha reingestolpert und wow: Ich hab die ewig nicht mehr gesehen - ihr Gesicht sieht ja inzwischen total comicartig aus.
    Egal, wie sie aussieht - sobald sie zu sprechen beginnt, erkennt man sie
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  12. #432
    Ja, ihre liebreizende Stimme komplementiert das Gesamtpaket.
    Verstehen Sie?

  13. #433
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, ihre liebreizende Stimme komplementiert das Gesamtpaket.
    Deshalb ist es für mich unverständlich, wie diese wunderschöne, hoch gebildete und wohl artikulierende Person es in Primetime Formate wie neulich "Mein Mann kann" schafft - wenn sie dem Selbigen eh nix zutraut und ihn mit derart liebevollen Worten bedenkt, dass einem das Herz aufgeht

    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  14. #434
    Liebevoll kann sie einfach.
    Verstehen Sie?

  15. #435
    und der hoch unterschätzte Göttergatte ist in tiefer Sorge, weil die gutherzige Gattin für die geplante Traumhochzeit sooo abmagert.
    Die Probleme dieser Leute werden einfach unterschätzt...ich prangere das an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •