Diese "Seuche" mit dem Video scheint sich ja auch weiter auszubreiten. Ich habe das Problem erst seit gestern Abend.
Diese "Seuche" mit dem Video scheint sich ja auch weiter auszubreiten. Ich habe das Problem erst seit gestern Abend.
In Edge öffnet sich das Video und läuft dann in Endlosschleife. In Firefox geht es nicht auf, rödelt aber so vor sich hin.
"Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)
Ja, bei mir ebenfalls.
Heute ist das Video bisher nicht aufgeploppt!![]()
Falls ihr es so schnell behoben habt sage ich herzlichst DANKESCHÖN![]()
Aktuell offenbar Datenbank/Serverprobleme.
Gelegentlich Fehlermeldung Datenbank, häufiger "Server überlastet" und praktisch andauernd ewige Ladezeiten ("18 Sek. auf Amalthea").
Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!
Kaum steht was über BigBrother im IOFF, stürzt der Laden ab.![]()
Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!
Ioff hakt gerade gewaltig.
Seite generiert in 33,32204 Sekunden auf Callisto mit 27 Queries und 32 Templates.
Gibt es ein Problem mit dem Consent Manager? Seit ein paar Tagen habe ich immer diese sich ins Bild, über die Bedienelemente schiebende Werbefenster.
Bild:ausgeblendet
Bis vor kurzem konnte ich diese Werbung deaktivieren in dem ich 'Google Advertisment Products' deaktiviert habe. Momentan reicht es nicht einmal die Cookies zu löschen und alle Werbung beim ersten Aufruf der Seite abzulehnen.
Es betrifft auf dem Tablet beide Ansichten, Metro Mobile Blue und die Desktop Ansicht.
Edith: Bis vor kurzem gab es ja noch den blauen Haken unten links für schnelle Änderungen, der ist jetzt auch weg.
Geändert von watchonly (20-10-2023 um 00:48 Uhr)
Mein Hinweis hat auch mit den Werbebannern zu tun, und zwar mit eindeutig KI-generierten.
Zum einen spukt wieder mal Roger Federer mit seinen unschlagbaren Finanztipps durchs Forum, wobei er wahlweise in Handschellen gelegt oder in oranger Häftlingskleidung oder als Angeklagter vor Gericht erscheint
Schlimmer finde ich solche sinnfreie Werbung, die möglicherweise durch im MTT gepostete Gewaltbilder inspiriert ist (??):
Davon könnte man leicht Alpträume bekommen ...
Haben das andere auch?
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
Die Bilder
Ich habs weiter gegeben. Auch dein Problem, watchonly.
Vielen Dank
edit:
Ich habe hier noch was (... weil mir schon klar ist, dass nicht das IOFF die Werbung generiert, sondern irgendein Algorithmus, der sich auf gewisse User einschiesst):
Werbung für Investmentbetrug (Nationales Zentrum für Cybersicherheit in Bern)
Die Schweizer Bundesrätin Karin Keller-Sutter hat kürzlich Strafanzeige gegen unbekannt eingereicht, weil es solche Werbung für unseriöse Finanzplattformen auch mit ihrem Konterfei gab ...
Geändert von ganzblau (22-10-2023 um 17:28 Uhr)
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
Lesezeichen