Hat tatsächlich geholfen.
Danke!
Nach dem ich einen Beitrag abgesendet habe werde ich automatisch auf die Seite geführt wo steht das ich nicht angemeldet bin....nachdem ich dort meine Daten eingetragen habe und auf einloggen klicke bin ich wieder drin....und dann geht das Spiel beim nächsten Beitrag von vorne los....was ist da los???![]()
Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!
Die erweiterte Suche funktioniert im Ioff schon einige Stunden nicht. Es erscheint immer "Der Server ist ausgelastet".
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Aktueller Stand: Die signal-metrics-Meldung erscheint nicht mehr, der Vorgang ist jedoch geblieben. Als die Seite nach mehreren Minuten(!) endlich öffnete (erster Klick nach Startseite), erschien: "Seite generiert in 0,26978 Sekunden auf Amalthea mit 17 Queries und 29 Templates" - was sich um 180° von der Realität unterschied. Geht das denn nur mir so? Abkürzen lässt sich der Vorgang nur, wenn man den Browser (FF) komplett schließt und neu öffnet.
Ich würde ja begreifen, dass das Problem bei mir liegt, wenn das wenigstens noch auf einer anderen Seite ein Problem wäre. Aber alles andere läuft ohne Probleme.
Eigentlich keine Fehlermeldung sondern eher eine Frage: Wenn man etwas in einem Thread in einen Spoiler setzt, wird der Inhalt des Spoilers rechts bei der PC-Ansicht unter "Neue Beiträge" so angezeigt, als würde es nicht gespoilert werden, also der Inhaltstext Angezeigt. Könnte man das ändern?
"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons
Leider nein, da die Anzeigenroutine auf der rechten Seite keine Möglichkeit der Anzeige von "eigenen" Tags ermöglicht.
Wer erzählt denn nun was hier 4,5 Stunden los war?
Geändert von Thomtommy (18-11-2022 um 13:35 Uhr)
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre