Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 819
  1. #16
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Das Problem gibt es weiter.
    ok, hast du irgendwelche Toolbar im Firefox installiert?

  2. #17
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich habe seit Wochen auf dem Notebook keine Werbelinks mehr, welche in einem neuen Tab geöffnet werden. Das war eines Tages wieder mal einfach weg. Bleibt es hoffentlich auch.

    Aber auf meinem Desktop habe ich in Beitragsseiten immer eine Pull up-Einblendung mit Werbung.



    Diese bleibt immer am unteren Rand des Fensters stehen. Sie kann zwar mittels der Lasche eingeklappt werden, aber ist auf jeder Seite wieder da. Webseiten-Daten komplett löschen bringt auf diesem Rechner keine Änderung. Laut Statuszeile kommt diese Werbung von Google Adservices.

    Ausser der Hardware sind beide Rechner gleich. W10Pro und Chrome, synchronisiert.

  3. #18
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Die Werbung könnt ihr - seit ich sie vor fast einem Jahr eingebaut habe - abschalten:
    Einstellungen => Verschiedene Einstellungen => Bottom Werbung aktiviert => nein

  4. #19
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ja, die Bottom-Werbung ist deaktiviert. Wenn ich sie wieder aktiviere, habe ich auf jeder Seite ein Werbefenster. Das sehe ich sofort, wenn ich die Einstellung speichere, dann ist das Werbefenster gleich da. Es ist aber nicht so eines wie ich als Screenshot hochgeladen habe, sondern ein einfaches Rechteck.

    Mit aktiver Bottom-Werbung habe ich in den Übersichtsseiten diesen rechteckigen Banner und in den Beitragsseiten weiterhin diese Pushup-Einblendung. Mit deaktivierter Bottom-Werbung habe ich nur noch in den Beitragsseiten diese Pushup-Einblendung.

    Seltsamerweise eben nur auf dem Desktop-Rechner, auf dem Notebook sehe ich nur Oben und Unten auf der Seite Werbung. Gleiches W10 Chrome. Mit Edge das gleiche Verhalten auf dem Desktop.

    Ich verstehe das nicht?

  5. #20
    Wenn ich in der Gesamtansicht der Lounge und der anderen Unterforen auf ein Thema klicke, geht das Thema nicht auf, sondern es öffnet sich ein neues Fenster:

    https://www.tiparents.com/worldwide/...gy3cg5stonrxge




    Nur am PC, Firefox.

    Handy/Safari geht problemlos.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #21
    Ich muss leider ergänzen: egal, auf welchen Link ich im ioff klicke, öffnet sich ein Fenster mit Werbung.

    Das wäre ja noch verschmerzen, aber ich kann die aktuelle Seite nie verlassen. Außerdem neuen Fenster passiert also nichts.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #22
    Das hängt vermutlich nicht mit dem der Forenseite zusammen. Hast du das auch bei anderen Foren? Ist da im Firefox vielleicht ein seltsames Addon installiert?

  8. #23
    Wie – andere Foren? Gibt es andere Foren?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #24
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Wie – andere Foren? Gibt es andere Foren?
    Bei Brigitte z.B.

  10. #25
    Hmm. Ich dachte, das ioff sei monoforistisch.

    Ich habe zumindest beim Eintritt den Passus unterzeichnet: du sollst kein anderes Forum neben mir haben.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #26
    Obwohl ich das Cache geleert, F5 mehrmals gedrückt und einen Neustart gemacht habe, muss ich alle paar Minuten die Datenschutzbedingungen akzeptieren.

    Windows 10, Firefox.

  12. #27
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Windows 10, Firefox.
    irgendwelche Funktionen aktiv, die Cookies automatisch löschen oder blockieren?

  13. #28
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    irgendwelche Funktionen aktiv, die Cookies automatisch löschen oder blockieren?
    Was wären denn das für Funktionen

    Bewusst geändert habe ich nichts.





    edit: Jetzt isses wieder weg - ohne dass ich was gemacht habe.
    Geändert von maxine (12-12-2021 um 19:21 Uhr)

  14. #29
    Wieso kommt jetzt immer dieser Kram "klicke auf alle Bilder mit einem Boot", wenn ich eine PN verschicken will? Ist das auch ein neues Feature?

  15. #30
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wieso kommt jetzt immer dieser Kram "klicke auf alle Bilder mit einem Boot", wenn ich eine PN verschicken will?
    böh?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •