Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 819
  1. #61
    Bekommt noch jemand die Meldung nach der Anmeldung, ob man das Forum die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. öffnen oder mit Chrome fortsetzen möchte?

  2. #62
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hatte ich kurz mal. Obwohl ich am Handy mit Opera unterwegs bin. Hab dann auf Chrome gedrückt und weg war es.

  3. #63
    Ich bin am Handy mit Chrome unterwegs. Tapatalk habe ich gar nicht...

  4. #64
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen? Welchen nimmst du denn?
    Labersack, heute hab ich es mal mit dem Edge statt Firefox versucht. Bisher klappt alles problemlos. Ich beobachte das mal weiter, und falls Ioff unter Edge auch anfängt zu zicken, melde ich mich wieder.
    Danke Dir erstmal für den Tipp.

  5. #65
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Bekommt noch jemand die Meldung nach der Anmeldung, ob man das Forum die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. öffnen oder mit Chrome fortsetzen möchte?
    Ja, hab ich seit 2 Tagen - sowohl bei Safari als auch Chrome und Opera.
    Alle Löschungen (Cookies etc.) haben nicht geholfen.
    Hab dann widerwillig „zugestimmt“.
    Sowas geht i.d.R. irgendwann wieder weg.

  6. #66
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    sorry für den schluckauf - ich habe den datenbankserver neu gestartet. nach dem neustart dauert es immer eine weile, bis sich das alles wieder "eingepegelt" hat und die Last wieder sinkt.

  7. #67
    Ich vermute die Ausfälle und langen Ladezeiten liegen derzeit an dem hohen Postingaufkommen während Olympia?

  8. #68
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich vermute die Ausfälle und langen Ladezeiten liegen derzeit an dem hohen Postingaufkommen während Olympia?
    vermutlich nicht - ich habe die vielen Bots im Verdacht, die die neuen Beiträge erfassen.

  9. #69
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Labersack, heute hab ich es mal mit dem Edge statt Firefox versucht. Bisher klappt alles problemlos. Ich beobachte das mal weiter, und falls Ioff unter Edge auch anfängt zu zicken, melde ich mich wieder.
    Danke Dir erstmal für den Tipp.
    Labersack, ganze 2 Tage ging das gut. Jetzt zickt das Ioff auch beim Edge, ich fliege dauernd raus und muss mich wieder neu einloggen. Seufz.

    Ergänzung: Und Umlaute und Esszet-Zeichen werden wieder verwandelt. Hach.
    Geändert von tantes (17-02-2022 um 21:41 Uhr)

  10. #70

  11. #71
    Hat das Forum grad nur bei mir Schluckauf? Ich hab seit ca. einer halben Stunde Probleme beim Abschicken von Beiträgen. Es lädt und lädt und lädt und irgendwann kommt Error 524 (Timeout) von Cloudflare. Einen Datenbankfehler gab's auch schon. Vorhin wurde mir außerdem eins meiner Post (im Thread "WWS - WorldWild Series in den ÖR") als letzter Beitrag in der Übersicht von "TV-Serien und Fernsehfilme" angezeigt, aber als ich draufklickte, landete ich auf der letzten Seite des Threads, auf der mein Beitrag aber fehlte. Erst ein paar Minuten später sah ich ihn auch im Thread.

    EDIT: Bei diesem Beitrag kam auch wieder der Timeout-Fehler, aber der Beitrag war dann trotzdem irgendwann da.
    Geändert von Sara Sidle (20-02-2022 um 13:01 Uhr)

  12. #72
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So ich hab nun auch das Problem ständig rauszufliegen bin mit Chrome übers Tablet drin.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #73
    Bin ich eiegntlich der einzige, der immer noch dauernd rausfliegt? Und bei dem in den Postings diese komischen Sonderzeichen erscheinen? Ich habe keine Ahnung, was ich dagegen tun koennte. Verschiedene Browser, Updates o.ä.bringen keine Verbesserung.
    Ich waere sehr froh und dankbar, wenn sich fuer dieses Problem ein Loesung finden wurde.

  14. #74
    Ich fliege auch dauernd raus

  15. #75
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Bin ich eiegntlich der einzige, der immer noch dauernd rausfliegt? Und bei dem in den Postings diese komischen Sonderzeichen erscheinen? Ich habe keine Ahnung, was ich dagegen tun koennte. Verschiedene Browser, Updates o.ä.bringen keine Verbesserung.
    Ich waere sehr froh und dankbar, wenn sich fuer dieses Problem ein Loesung finden wurde.
    Bei mir besteht das Problem auch immer noch. Und dass das bei vielen anderen Usern auch so ist, sieht man an den gehäuften Posts hier im Forum mit kaputten Umlauten und ß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •