Ich hatte eben schon wieder diese Standard Fehlermeldung. Bin nun auf Amalthea.![]()
Ich hatte eben schon wieder diese Standard Fehlermeldung. Bin nun auf Amalthea.![]()
wir haben derzeit sehr viele Gäste (>10.000) daher läuft eine zentrale Tabelle "zu schnell" voll, die für jeden Aufruf gebraucht wird.
ich weiß - die Sessiontabelle ist wieder vollgelaufen. Keine Ahnung, woher diese Menge an Gästen auf einmal kommen. :-/
dieses obere bild mit server down habe ich öfters zb gg 12:30,... oder so - vielleicht ist das so ein rythmus?
ACH DU ELEND![]()
TEAM
#Signaturen sind ausgeblendet
#Cancel the VAR![]()
Ich habe Probleme mit der Suche. Ich kann eingeben, was ich will, jedesmal erscheint die Meldung, das Wort wäre „sehr allgemein, zu kurz oder zu lang“. Mittlerweile habe ich ganz willkürlich irgendwelche Wörter ausprobiert, aber keines gefunden, das nicht ignoriert wurde.
Funktioniert die Suche generell nicht oder mache ich etwas falsch?
Ich glaube, wir mussten die Suche abschalten, weil sie zuviel Serverlast verursacht.
Heute wieder ständig der folgende Fehler
Server GanymedDer Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt
SERIEN - SUCHE : https://www.werstreamt.es/
Die Suche ist ja seit einiger Zeit abgestellt, weil sie die Schnellligkeit des Forums beeinflusst.
Wenn man bei Google sucht muss man site:ioff.de vor das Suchwort schreiben