Seite 249 von 249 ErsteErste ... 149199239245246247248249
Ergebnis 3.721 bis 3.732 von 3732
  1. #3721
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Luft ist raus aus der Staffel; das merkt man auch hier.
    Das hättest du wohl gern Ja, wer unter den restlichen Masken steckt ist relativ klar, daher gibt es nicht mehr viel Ratebedarf. Trotzdem ist die Freude auf das heutige Finale denke ich bei vielen sehr groß, weil (bis auf die Heldin) echt tolle Masken/Leute im Finale sind.

    Ich muss sogar sagen, dass mir diese Staffel so gut gefallen hat wie schon lange nicht mehr. Staffel 2 und 4 haben mich ziemlich kalt gelassen, Staffel 3 fand ich eigentlich nur wegen des Skeletts toll, doch diese Staffel war ich fast so sehr in The Masked Singer Stimmung wie in der ersten Staffel. Lotti, Resi, Mülli, Mops - ich war schon lange nicht mehr von so vielen Masken so begeistert

  2. #3722
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Das hättest du wohl gern Ja, wer unter den restlichen Masken steckt ist relativ klar, daher gibt es nicht mehr viel Ratebedarf. Trotzdem ist die Freude auf das heutige Finale denke ich bei vielen sehr groß, weil (bis auf die Heldin) echt tolle Masken/Leute im Finale sind.

    Das sehe ich auch so. Freu mich schon die ganze Woche sehr auf heute Abend. Das ist so, als würde man sich bei allen vier Demaskierungen den Lohn für die ganze Ratezeit der letzten Wochen abholen (oder vielleicht auch nicht, hihi ). Würde ich das Finale nicht schauen, fehlte mir das Zuckerl vom Kuchen.

  3. #3723
    Ich freue mich auch sehr auf heute Abend! Mülli ist die beste Maske für mich seit langem.
    Die 12-Jährige in mir, die damals für Alex Klaws im Finale angerufen hat, ist auf jeden Fall hyped. Ich bin mir allerdings echt immer noch nicht 100 % , ob er das wirklich ist. Deswegen bin ich gespannt, ob es heute Abend wirklich Alex ist. Und wenn doch freue ich mich sehr.
    Egal, welche Künstler darunter stecken: Ich freue mich wahnsinnig auf heute Abend, vor allem eben auf Mülli und auch Resi Raupe.

  4. #3724
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Luft ist raus aus der Staffel; das merkt man auch hier.

    Wer unter den Masken steckt, ist klar.
    Wer gewinnt, ist auch klar.
    Naja, das ist doch aber nix neues, und gegen Ende der Staffel meistens so.


    Mir ist das völlig egal, dass die großen Überraschungen heute bei den Enthüllungen ausbleiben, ich freue mich trotzdem auf jede einzelne und eine unglaublich tolle Finalshow.

    Ich finde das Finale ist wirklich stark besetzt, und ich gönne wirklich jedem den Sieg, glaube aber dass es sich am Ende zwischen Raupe und Mülli entscheiden wird. Ich bin wirklich gespannt, wer letztlich mehr Fans haben wird, bleibt bis zum Schluss glaube ich wirklich spannend.

    Mops & Heldin werden um Platz 3 & 4 kämpfen, ich mag beide, aber hoffe trotzdem ein wenig, dass Mops wenigstens den 3. Platz holt.

    Auf ein schönes Finale.

  5. #3725
    Robbe92
    unregistriert
    Weiß jemand wie der Modus heute ist? Treten alle nacheinander auf, dann scheidet jemand aus, dann singen die restlichen drei hintereinander und es fliegt wieder jemand, sodass es dann am Ende ein Duell der zwei besten geben wird? Wie war es die letzten Staffeln?

  6. #3726
    Wenn es so ist, wie in Staffel vier, gibt es zwei Duelle, und die Verlierer scheiden aus.

  7. #3727
    Gerade nachgeschaut...

    Im Finale der 4 Saffel gab es 3 Runden.

    1. Runde (Alle vier gegeneinander, einer scheidet aus)
    2. Runde (Alle drei gegeneinander, einer scheidet aus)
    3. Runde (Duell der letzten beiden mit dem Staffelhighlight)

  8. #3728
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Gerade nachgeschaut...

    Im Finale der 4 Saffel gab es 3 Runden.

    1. Runde (Alle vier gegeneinander, einer scheidet aus)
    2. Runde (Alle drei gegeneinander, einer scheidet aus)
    3. Runde (Duell der letzten beiden mit dem Staffelhighlight)
    Sehr gut, das würde mir am besten gefallen

  9. #3729
    Robbe92
    unregistriert
    Schon mal zum Einstimmen


  10. #3730
    Zur Feier des Finales und zur Vermeidung von Server-Last gibt es einen neuen Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...021&p=50327331

  11. #3731
    In den USA wird "The Masked Singer" aufgezeichnet, darum gibt es nur Gerüchte:
    Ex-Trump-Berater bei US-Folge von »The Masked Singer« Auftritt von Rudy Giuliani schockt Juroren
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/rud...3-72daf9bce14e

  12. #3732
    Die nächste Staffel kommt am 19. März!

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8659...eder_samstags/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •