Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 135
  1. #16
    Mir hat es auch gut gefallen
    unbeliebt

  2. #17
    Habe die Folge gerade nachgeholt, mir hat es auch gut gefallen War erst im September dort, ein tolles Land

  3. #18
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mir nicht. Dieses penetrante Nachfragen zum Heiraten hat mich zum vorzeitigen Abschalten gebracht.

  4. #19
    Ich fand die Sendung enttäuschend.
    Gut, es gab tolle Aufnahmen von dieser wunderschönen Insel. Der maltesische Tourismusverband wird zufrieden sein. Ich hätte mir aber doch viel mehr über die Sehenswürdigkeiten des Landes erhofft. Von der Steinzeit bis heute gibt es da Unmengen zu sehen. Dafür wissen wir jetzt alles über einen Hund, der ins Wasser springt. Das kann ja wohl nicht die Hauptattraktion Maltas sein.
    Auch über die Geschichte des Landes und die Frage, wie es als Zwergstaat seine Unabhängigkeit erlangen bzw behalten konnte hätte ich gern mehr gehört. Aber das war bei diesem Sender, diesem Sendeplatz und diesem Moderator wohl nicht zu erwarten.

  5. #20
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung enttäuschend.
    Gut, es gab tolle Aufnahmen von dieser wunderschönen Insel. Der maltesische Tourismusverband wird zufrieden sein. Ich hätte mir aber doch viel mehr über die Sehenswürdigkeiten des Landes erhofft. Von der Steinzeit bis heute gibt es da Unmengen zu sehen. Dafür wissen wir jetzt alles über einen Hund, der ins Wasser springt. Das kann ja wohl nicht die Hauptattraktion Maltas sein.
    Auch über die Geschichte des Landes und die Frage, wie es als Zwergstaat seine Unabhängigkeit erlangen bzw behalten konnte hätte ich gern mehr gehört. Aber das war bei diesem Sender, diesem Sendeplatz und diesem Moderator wohl nicht zu erwarten.

    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Hab sie mir jetzt angeschaut und fand sie so "naja, geht so". (Aber wenn man mal da war, kriegt man sofort wieder Lust, hinzufahren. Diese engen, hübschen Gassen )

    Ich war 2007 auf Malta, wie gesagt 3 Wochen lang. Das war im März, da war nix mit Badeurlaub, hatte sogar eine Woche lang Regen.
    Also hab ich alles Sehenswerte mitgenommen, was ich in die Finger kriegen konnte.

    Hatte Hape nicht erzählt, er trifft jemanden im Theater?
    Ich hatte mich für eine Theater-Führung damals angemeldet. Es ist wirklich ein schon uraltes Theater in diesem schnörkeligen Stil... Ich war die einzige bei der Führung - und nach einem kurzen englischen Missverständnis erhielt ich meine Führung auf Deutsch.
    Na gut, der Opernsänger hat draußen gesungen ... ich hatte auch Gänsehaut.

    Bei der Klöpplerin war ja so ein Sonnenschirm aus Spitze im Hintergrund zu sehen. So einen hatte ich meiner Tochter auch gekauft. War nicht billig. Und dann hab ich's fertiggebracht, den irgendwo in nem Auto liegen zu lassen. Also hab ich ihn nochmal gekauft...

    Auf Gozo hatten wir auch eine Rundfahrt mal 1 Tag lang mit dem Bus. Ich musste damals lachen, als die Reiseleiterin sagte: "So, und jetzt kommen Sie an der einzigen Ampelkreuzung auf Gozo vorbei!"
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #21
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ...

    Auf Gozo hatten wir auch eine Rundfahrt mal 1 Tag lang mit dem Bus. Ich musste damals lachen, als die Reiseleiterin sagte: "So, und jetzt kommen Sie an der einzigen Ampelkreuzung auf Gozo vorbei!"
    Habt ihr auf Gozo auch Julias Bäckerei besucht?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #22
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Habt ihr auf Gozo auch Julias Bäckerei besucht?
    2007 war sie noch nicht dort, wenn du gut zugehört hast.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    2007 war sie noch nicht dort, wenn du gut zugehört hast.
    Stimmt ... hatte dein 2007 überlesen
    Da wars noch die Bäckerei von Julias potentiellen Schwiegereltern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    ach verdammt, habe ich verpasst
    muss ich unbedingt im Netz nachschauen.
    Und den nächsten Termin merken....
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  10. #25
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    ach verdammt, habe ich verpasst
    muss ich unbedingt im Netz nachschauen.
    Und den nächsten Termin merken....
    Sonntags um 19:10 Uhr bei VOX.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #26
    Wer Malta kennt und liebt und da mal mehr als einen Tag war, kann mit dieser Sendung nichts anfangen. Sorry Hape, aber das war schlecht, leider.
    Menschen, die auf Grund dieses Berichtes nach Malta fahren, bedauere ich auch.
    Malta ist anders!
    Oder sagen wir mal so, Malta war mal anders und ein wunderschönes Land (GOzo mochte ich nicht)
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  12. #27
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe meine weiteren Programmierungen gelöscht und werde mir die anderen Folgen nicht anschauen. War mir doch irgendwie zu langweilig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe meine weiteren Programmierungen gelöscht und werde mir die anderen Folgen nicht anschauen. War mir doch irgendwie zu langweilig.
    Dann willst Du nichts über Liechtenstein und seine <= 80 Soldaten erfahren ... und über das Treffen von Hape mit Prinz Nikolaus von und zu Liechtenstein?


    Und moin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    12,5% Steuersatz in Liechtenstein ... ich denke ich muss mal schauen ob sich irgendeine gutaussehende Liechtenteinerin findet die mich heiratet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Hape als Bürgermeister

    ich liebe das Format


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •