Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 431
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Guidos Deko Queen



    Nach einem erfolgreichen Start im März dieses Jahres geht es endlich mit der 2. Staffel von „Guidos Deko Queen“ weiter – und diesmal können sich die Zuschauer:innen auf ein werktägliches Deko-Duell mit Guido Maria Kretschmer um 16 Uhr freuen. Los geht es mit der 1. Woche und dem Motto „Ton in Ton - Tauche deinen Raum in eine trendige Farbwelt!“ Pro Woche treten fünf Hobby-Deko-Spezialist:innen gegeneinander an und werkeln, schrauben, streichen und dekorieren im direkten Wettbewerb und wollen unter Zeitdruck zeigen, wer das beste Deko-Händchen hat und am Ende der Woche schließlich beim großen Finale in Hamburg zu „Guidos Deko Queen“ gekürt wird.
    Geplant sind vorerst 20 Folgen.

    Und auch für das gleichnamige Printmagazin gibt es gute Neuigkeiten: Mit durchschnittlich 70.000 verkauften Exemplaren hat es das neue Wohn- und Lifestyle-Magazin aus dem Stand in die Mitte des Living-Segments geschafft. GUIDOS DEKO QUEEN gibt es zum Copypreis von 3,50 Euro und ab sofort im Abo sowie ab 2022 zehnmal im Jahr. Die nächste Ausgabe erscheint am 2. Dezember mit einem „Original-Guido“, einer Zeichnung von Guido Maria Kretschmer.
    Quelle VOX

    In Woche zwei - ab dem 29.11. - dreht es sich um "Nimm Platz! Mache es dir und deinen Gästen herbstlich gemütlich!"

  2. #2
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Hört sich interessant an

  3. #3
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ui, gleich 20 Folgen.

  4. #4
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen

    *lng lbe di geisern*

  5. #5
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Die Kandidatinnen bewerten ziemlich komisch.
    Wer es noch nicht gesehen hat: sie bekommen eine Farbvorgabe und ein Dekoteil, was sie in Szene setzen sollen. Die Kandidatin gestern hatte ein gelbes Kissen bekommen, was sie als einziges Element in ihrem neuen Regal platziert hatte, es war also sehr deutlich zu sehen. Den anderen war es to wenig im Regal. Heute bekam die Kandidatin einen Hocker. Sie hatte ihr Schlafzimmer umdekoriert und den Hocker unter eine Lampe gestellt, das war den anderen nicht genug in Szene gesetzt und sie bekam extrem wenig Punkte.
    Wie soll man einen Hocker denn besser in Szene setzen? Okay, sie hätte in ihrem Schlafzimmer auf das Bett verzichten und den Hocker mittig in den Raum stellen können, dann wäre er genug aufgefallen
    Blöde Negativbewerterei

  6. #6
    Ich frage mich, wie es möglich ist in einer Stunde Sachen online zu bestellen, die dann auch noch sofort abholbereit sind.

  7. #7
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das irritiert mich auch.

    Das klappt doch nur beim schwedischen Möbelhaus, hingehen, kaufen und vom Helfer gleich abholen lassen. Woanders dauert das Tage, bis es abholbereit ist, zumindest meine praktischen Erfahrungen hier.

    Ansonsten gefällt mir so eine Sendung. (Viel besser als dieses komische Hochzeitgedöns, wobei ich da nicht einmal reingeschaut habe, weil ich durch die Vorabwerbung schon genug gesehen habe.)

    Ich bin jetzt nur auf Guidos Wertungen gespannt, weil mich interessiert, ob er auch soviele Punkte abzieht, wie die Mitkandidatinnen teilweise.

  8. #8
    Das war echt gruselig heute so insgesamt

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K6G die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #9
    Das war Anarchie

  10. #10
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Die Kandidatinnen bewerten ziemlich komisch.
    Wer es noch nicht gesehen hat: sie bekommen eine Farbvorgabe und ein Dekoteil, was sie in Szene setzen sollen. Die Kandidatin gestern hatte ein gelbes Kissen bekommen, was sie als einziges Element in ihrem neuen Regal platziert hatte, es war also sehr deutlich zu sehen. Den anderen war es to wenig im Regal. Heute bekam die Kandidatin einen Hocker. Sie hatte ihr Schlafzimmer umdekoriert und den Hocker unter eine Lampe gestellt, das war den anderen nicht genug in Szene gesetzt und sie bekam extrem wenig Punkte.
    Wie soll man einen Hocker denn besser in Szene setzen? Okay, sie hätte in ihrem Schlafzimmer auf das Bett verzichten und den Hocker mittig in den Raum stellen können, dann wäre er genug aufgefallen
    Blöde Negativbewerterei

    Ich fand die Bewertung vom Dienstag auch voll daneben, besonders im Vergleich mit der (wohl in erster Euphorie) reichlich hohen vom Montag. Gerade dachte ich mir noch, dass der Di-Kandidatin eine deutliche Steigerung gelungen war, und dann hagelte es stattdessen Kritik und miese Punkte. Tut mir echt leid für sie, dass eine aus Verlegenheit vollgekleckste Wand und ein mangels eingekaufter Deko so gut wie leeres Regal weit höher bewertet wurden, als ihr hübsch und stimmig eingerichtetes Zimmer. Da wird auch Guido nix mehr retten können.

    Heute hingegen hätte man tatsächlich beim besten Willen kaum mehr Punkte geben können, - Anarchie!

  11. #11
    Also unter dem Motto Ton in Ton stelle ich mir irgendwie was anderes vor. Das war heute auch knapp am Thema vorbei.
    Ist aber auch blöd wenn man eine Farbe erwischt, die einem so gar nicht liegt. Bei dem Puderrosa gestern hätte ich mich mit dem Geld in den nächsten Flieger gesetzt und tschööö

  12. #12
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    sodala, ich bin jetzt auch durch. werde nächsten sonntag (auf voxup) programmieren. dann kann ich zusammen hängend schauen und die lästige werbung spulen.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das irritiert mich auch.
    mich nicht. wir haben in der nähe einen ikea und 3 verschiedene möbelhäuser die genug sofort mitnahme ware haben. :nixweiß:

    Ich bin jetzt nur auf Guidos Wertungen gespannt, weil mich interessiert, ob er auch soviele Punkte abzieht, wie die Mitkandidatinnen teilweise.
    ich fand seine bewertung passend.

    vor allem bei der rosa kandidatin. die gute war ja völlig am motto vorbei.


    ich freu mich auf die neuen folgen, das motto und die umsetzung
    *lng lbe di geisern*

  13. #13
    Das Motto lautet: Nimm Platz! Mache es dir und deinen Gästen herbstlich gemütlich!

  14. #14
    Guckt keiner mehr?
    Dienstag war absolut schlimm und führt nun. Das ist alles etwas seltsam

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K6G die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #15
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Guckt keiner mehr?
    doch. aber erst sonntag. da laufen alle folgen nacheinander bei voxup. die zeichne ich auf und kann dann die läszige werbung spulen.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •