Seite 101 von 335 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5013
  1. #1501
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Voll das schöne Kompliment für die Verflossenen und den Aktuellen.


    "...grundsätzlich ist er eine hohle Fritte, aber im Vergleich zu meinen Verflossenen dann doch krassklug"

  2. #1502
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich liebe das Angel Parfüm und habe es mir erst vergangene Woche neu gekauft.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #1503
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    „Was sagen Sie als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?“


    -Dimash Qudaibergen-

  4. #1504
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Voll das schöne Kompliment für die Verflossenen und den Aktuellen.
    Besonders schön für den Verflossenen.... der die Kohle rüberreicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1505
    Hier war doch kürzlich Stromae Thema. Ich hab heute zufällig dies auf der Tube entdeckt:



    Da finde ich ihn ja Dieser Lausbubencharme...

    Mit dem wird's bestimmt nie langweilig.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #1506
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Besonders schön für den Verflossenen.... der die Kohle rüberreicht.
    An den habe ich auch gleich gedacht, aber nach weiterem Nachdenken dachte ich, eventuell ist er tatsächilch nicht so intelligent, wenn er das Geschiss mit der jahrelang mitmachte und sie, ihren Lebenstil kräftig finanzierte. Auch nach seinem "Ausscheiden" und jetzt? Die Wohnung in New York war doch von ihm und für die angebliche Schauspielschule kam er auch danach noch auf...

    So oder so, dass der Neue intelligenter sein soll halte ich trotzdem für ein Ammenmärchen.

  7. #1507
    RTL hat das Teppichluder aus dem Dschungel geworfen, weil sie eine schwarze Mitkandidatin mehrfach rassistisch beleidigt hat ("geh zurück in den Busch, wo Du hingehörst", so in etwa).

    Welch Ironie, ausgerechnet eine, die nicht einen Satz Deutsch geradeaus sprechen kann und allem Anschein nach auch nicht besser denken kann, sagt so etwas zu einer Jurastudentin (oder fertige Juristin?), die sich hervorragend artikulieren kann und insgesamt einen intelligenten Eindruck macht..

    Die Tatsache, dass sie es sagt während sie sich im afrikanischen Kontinent aufhält um Geld zu verdienen, ist schon fast gaga
    Geändert von Bijou (25-01-2022 um 06:17 Uhr)

  8. #1508
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass sie es sagt während sie sich im afrikanischen Kontinent aufhält um Geld zu verdienen, ist schon fast gaga
    Und, schwupps, ist sie wieder da, wo sie hergekommen ist.

    Karma und so ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #1509
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und, schwupps, ist sie wieder da, wo sie hergekommen ist.

    Karma und so ...
    Stimmt

  10. #1510
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und, schwupps, ist sie wieder da, wo sie hergekommen ist.

    Karma und so ...
    Im Iran?

    Ich gucke kein Dschungelcamp, aber die Olle war doch damals schon zu doof, um einen geraden Satz rauszubringen.

  11. #1511
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Besonders schön für den Verflossenen.... der die Kohle rüberreicht.
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    An den habe ich auch gleich gedacht, aber nach weiterem Nachdenken dachte ich, eventuell ist er tatsächilch nicht so intelligent, wenn er das Geschiss mit der jahrelang mitmachte und sie, ihren Lebenstil kräftig finanzierte. Auch nach seinem "Ausscheiden" und jetzt? Die Wohnung in New York war doch von ihm und für die angebliche Schauspielschule kam er auch danach noch auf...

    So oder so, dass der Neue intelligenter sein soll halte ich trotzdem für ein Ammenmärchen.
    Ich bin überzeugt die weiß was über Otto was ihn erpressbar macht...

  12. #1512
    Fun fact: Iran heißt auf persisch Land der Arier

  13. #1513
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt die weiß was über Otto was ihn erpressbar macht...
    Selbst wenn es so wäre(was ich nicht denke) - der hat genug Kohle, um ihr mit Anwälten das Leben schwer zu machen.
    Von der Trulla, die David Garret erpresst hat, hat man auch nichts mehr gehört

    Beim Otto denke ich mir, der ist einfach so spendabel, weil ihm das gefällt, seine Exen weiterhin auszuhalten.
    Geändert von Eisperlchen (25-01-2022 um 10:16 Uhr)

  14. #1514
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Fun fact: Iran heißt auf persisch Land der Arier
    Die Arier wurden ja auch nicht von den Nazis erfunden, sondern ein Arier ist ein Angehöriger eines frühgeschichtlichen Volkes mit indogermanischer Sprache aus Indien und Iran.

  15. #1515
    Geschichte, die Nazis verstören könnte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •