Seite 35 von 335 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5013
  1. #511
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Stimmt das? Ich zweifle das nicht an, ich wußte es nur nicht.
    Also ob sie noch laufenden Unterhalt kriegt, weiß ich nicht. Aber sie hat vor 20 Jahren bei der Scheidung doch einige Millionen mitgenommen. Damit kommt man schon ein Weilchen hin.
    Außerdem designt sie ja dies und das - und macht Yoga auf DVDs.

  2. #512
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Also ob sie noch laufenden Unterhalt kriegt, weiß ich nicht. Aber sie hat vor 20 Jahren bei der Scheidung doch einige Millionen mitgenommen. Damit kommt man schon ein Weilchen hin.
    Außerdem designt sie ja dies und das - und macht Yoga auf DVDs.
    Schon lange keine neue Klo-Teppichkollektion von ihr gesehen!

  3. #513
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Schon lange keine neue Klo-Teppichkollektion von ihr gesehen!
    Es gibt noch jede Menge Zeug von ihr: https://www.ladenzeile.de/barbara-becker/

  4. #514
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Der Prügel-Prinz (von Hannover) ist in Spanien (beim Besuch seiner aktuellen Freundin) auch wieder verbal ausgeflippt. Dabei hat die spanische Reporterin doch nur gefragt, ob er Weihnachten in Spanien verbringt.

  5. #515
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    i
    Daraufhin meinte er, er wäre schon jahrelang nicht mehr auf eine Waage gegangen, das wüsste er also nicht,
    Das sage ich auch immer

  6. #516
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Stimmt das? Ich zweifle das nicht an, ich wußte es nur nicht.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass er Babs mit einer 30 Mio Abfindung ausbezahlt hat.
    weil ich später, als das bei Boris anfing mit den Geldsorgen oft dachte: die Babs, die hat das geahnt, dass sie besser mal gleich so ne Einmalzahlung nimmt.
    Die kannte ihren Boris, dass der nicht gut mit der Kohle umgehen kann.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #517
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich. Unzählige Stunden in der prallen Sonne auf den Tennisplätzen dieser Welt hinterlassen halt ihre Spuren.
    Aber andere Sportler aus seiner Generation sehen nicht so verlebt aus, zB Steffi Graf, Michael Stich, Stefan Effenberg. Ich kann mir gut vorstellen, dass jahrelange, chronische Schmerzen Spuren hinterlassen, aber wenn ich Becker mit Agassi vergleiche, den es schmerztechnisch ja wohl auch heftig erwischt hat - dazwischen liegen doch optisch Welten. Und der war viel länger in viel prallerer Sonne als Boris

  8. #518
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber andere Sportler aus seiner Generation sehen nicht so verlebt aus, zB Steffi Graf, Michael Stich, Stefan Effenberg. Ich kann mir gut vorstellen, dass jahrelange, chronische Schmerzen Spuren hinterlassen, aber wenn ich Becker mit Agassi vergleiche, den es schmerztechnisch ja wohl auch heftig erwischt hat - dazwischen liegen doch optisch Welten. Und der war viel länger in viel prallerer Sonne als Boris
    Edberg meinst du bestimmt.

  9. #519
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Die Hosen, mit Öffnung am Po, hat es doch schon vor langer Zeit gegeben. ...
    Jep, Prince - 1991

    Gett Off MTV Awards

  10. #520
    Cher ist auch drin

  11. #521
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Prügel-Prinz (von Hannover) ist in Spanien (beim Besuch seiner aktuellen Freundin) auch wieder verbal ausgeflippt. Dabei hat die spanische Reporterin doch nur gefragt, ob er Weihnachten in Spanien verbringt.
    Der ist aber auch nicht mehr er selbst, oder? Hat Ernst August nicht Demenz?

  12. #522
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Edberg meinst du bestimmt.
    Ja

  13. #523
    Wo wir grad bei alten Tennisspielern sind: Die Frau von Martina Navratilova ist Reality Star. Die macht bei Real Housewifes of Miami mit. Finde ich seltsam; habe aber nichts davon gesehen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #524
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sie will halt was eigenes.

  15. #525
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber andere Sportler aus seiner Generation sehen nicht so verlebt aus, zB Steffi Graf, Michael Stich, Stefan Effenberg. Ich kann mir gut vorstellen, dass jahrelange, chronische Schmerzen Spuren hinterlassen, aber wenn ich Becker mit Agassi vergleiche, den es schmerztechnisch ja wohl auch heftig erwischt hat - dazwischen liegen doch optisch Welten. Und der war viel länger in viel prallerer Sonne als Boris
    Das stimmt, da hast Du recht.
    Aber viel ist vermutlich auch Veranlagung und Rothaarige sind ja meist besonders sonnenempfindlich.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Sie will halt was eigenes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •