Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5013
  1. #136
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Eine schöne Liebeserklärung von George Clooney.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...uddin-36348778

  2. #137
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Auch bei Adoptionen von Kindern aus dem Ausland, ist das deutsche Jugendamt involviert. Ich glaube, daß Nichtprominente in dem Alter der genannten Personen, keine Adoptionserlaubnis bekommen hätten.
    Natürlich ist das Jugendamt involviert aber Auslandsadoptionen gehen halt auch, wenn man über das eigentliche Adoptionsalter hinaus adoptiert oder als Einzelperson - Mann oder Frau. Hier z.B. Patrick Lindner, der als homosexuelle Mann ebenfalls ein ausländisches Kind adoptiert hat.
    Ab einem bestimmten Alter oder für unverheiratete Paare ist eine Auslandsadoption der einzige Weg. Egal ob man Rainer Calmund, Gerhard Schröder oder Karl Müller heißt.

    Es wäre schön und begrüßenswert, wenn das Adoptionsgesetz für homosexuelle Paare hier mal geändert werden würde (falls das in den letzten Jahren nicht bereits auf den Weg gebracht wurde).

  3. #138
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Auch bei Adoptionen von Kindern aus dem Ausland, ist das deutsche Jugendamt involviert. Ich glaube, daß Nichtprominente in dem Alter der genannten Personen, keine Adoptionserlaubnis bekommen hätten.


    Wenn ausländisches Recht auf die Adoption Anwendung findet, demnach andere Altersvoraussetzungen gelten, kommen diese zur Anwendung.
    https://www.bundesjustizamt.de/DE/Th.../Fragen/2.html

  4. #139
    @Zickenqueen und Adlen: Ah, danke : okay, wer auch immer Mike und Michelle sind - die muss ich jetzt mal googeln.

    EDIT: hab jetzt nur Fotos angeschaut, sehen ziemlich normal aus. Da hab ich jetzt optisch irgendwie ganz schlimmes erwartet
    Geändert von MichiGer (16-11-2021 um 16:28 Uhr)

  5. #140
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    @Zickenqueen und Adlen: Ah, danke : okay, wer auch immer Mike und Michelle sind - die muss ich jetzt mal googeln.
    das ist dieses paar das beim sommerhaus echt arg drauf war - va. der mike mit seinem ganzen wie er die frau behandelt hatte

  6. #141
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Auf jeden Fall fehl in diesem Thread.

    Dabei gäbe es schon einen Schabracken- und einen Dödelthread.

  7. #142
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall fehl in diesem Thread.

    Dabei gäbe es schon einen Schabracken- und einen Dödelthread.
    ich hab im ersten Moment an Michelle (die Schlagersängerin) gedacht, dass ihr Lover/Mann Mike heißt und die im Haus waren.
    Womit DIE Michelle ja hier dann die Berechtigung hätte hier.

  8. #143
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall fehl in diesem Thread.


    Dabei gäbe es schon einen Schabracken- und einen Dödelthread.

    Ich habe den Thread ja immer noch nicht betreten (wegen des Threadtitels ) Beredet Ihr da tatsächlich alles runter ab B-Promis?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #144
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Beredet Ihr da tatsächlich alles runter ab B-Promis?
    Meistens reden wir über Dich. Aber wenn uns - selten - mal langweilig ist, geht es um B-Promis.

  10. #145
    Danke.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #146
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread ja immer noch nicht betreten (wegen des Threadtitels ) Beredet Ihr da tatsächlich alles runter ab B-Promis?
    Bei den Schabracken runter ab B bis zu ;
    im Dödelthread gehts um Sex.

  12. #147
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    im Dödelthread gehts um Sex.
    Da kommen ja nur wir Eingeweihten aus dem Ü50-Sub hin.

  13. #148
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    @Zickenqueen und Adlen: Ah, danke : okay, wer auch immer Mike und Michelle sind - die muss ich jetzt mal googeln.

    EDIT: hab jetzt nur Fotos angeschaut, sehen ziemlich normal aus. Da hab ich jetzt optisch irgendwie ganz schlimmes erwartet
    Warum? weils Jugendamt kommt oder da war? Nicht wegen dem Aussehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #149
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da kommen ja nur wir Eingeweihten aus dem Ü50-Sub hin.

  15. #150
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •