Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5013
  1. #76
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Joop hat sich nun per Instagram entschuldigt.
    Und erklärt gleichzeitig auf Nachfrage der BILD, dass die Models schließlich Geld verdienen wollen und es da doch besser sei, "Kontakt" zu reichen Männern zu haben als an der Supermarktkasse zu sitzen.

  2. #77


    Ist sicher nur als väterlicher Rat gemeint.

  3. #78
    Das entspricht auch der Meinung in vielen Kommentarspalten zur Berichterstattung: Die wussten doch, wie der Hase läuft und hätten sie das nicht gewollt, hätten sie ja einen Beruf ergreifen könne, in dem man arbeitet. Wie so oft geht es auch hier nicht mehr um das Thema Missbrauch, sondern um angebliches Fehlverhalten von Frauen.

    Es wird kaum noch jemanden geben, sei es nun ein Prominenter oder ein Privatmensch, der - zumindest nicht offen - die Meinung vertritt, Frauen seien Verfügungsmasse und sexuelle Gewalt gehöre halt zum Leben dazu.
    Das ist das schöne Mäntelchen, das sofort abgelegt wird, wenn Frauenverachtung als System betrieben wird oder konkrete Fälle benannt werden. Es ist bezeichnend, wie Joop so ganz selbstverständlich einräumt, den guten alten Zeiten nachzutrauern.

  4. #79
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *brech*
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #80
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Das entspricht auch der Meinung in vielen Kommentarspalten zur Berichterstattung: Die wussten doch, wie der Hase läuft und hätten sie das nicht gewollt, hätten sie ja einen Beruf ergreifen könne, in dem man arbeitet. Wie so oft geht es auch hier nicht mehr um das Thema Missbrauch, sondern um angebliches Fehlverhalten von Frauen.

    Es wird kaum noch jemanden geben, sei es nun ein Prominenter oder ein Privatmensch, der - zumindest nicht offen - die Meinung vertritt, Frauen seien Verfügungsmasse und sexuelle Gewalt gehöre halt zum Leben dazu.
    Das ist das schöne Mäntelchen, das sofort abgelegt wird, wenn Frauenverachtung als System betrieben wird oder konkrete Fälle benannt werden. Es ist bezeichnend, wie Joop so ganz selbstverständlich einräumt, den guten alten Zeiten nachzutrauern.
    Das zentrale Wort, das hier noch fehlt, ist Macht. Männer haben Macht über diese Frauen, die erfolgreich werden wollen. Dieses ganze System ist kaputt und dass die Schwächsten in diesem Konstrukt nun den Schwarzen Peter bekommen, ist bezeichnend.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #81
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und erklärt gleichzeitig auf Nachfrage der BILD, dass die Models schließlich Geld verdienen wollen und es da doch besser sei, "Kontakt" zu reichen Männern zu haben als an der Supermarktkasse zu sitzen.
    er kapierts einfach nicht.....

  7. #82
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Das entspricht auch der Meinung in vielen Kommentarspalten zur Berichterstattung: Die wussten doch, wie der Hase läuft und hätten sie das nicht gewollt, hätten sie ja einen Beruf ergreifen könne, in dem man arbeitet. Wie so oft geht es auch hier nicht mehr um das Thema Missbrauch, sondern um angebliches Fehlverhalten von Frauen.
    Von dem Eindruck sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Im Berliner 'Tagesspiegel' z.B. besteht die Leserschaft, die online kommentiert, zu mindestens 40% aus kAfD-Anhängern, sowie noch mehr Impfgegnern und zu 90% aus Immobilienbesitzern - in einer Stadt, in der zu 80% zur Miete gewohnt wird. Das Geschlechterverhältnis der schreibenden Leser*Innen könnte bei 70% Männern und 30% Frauen liegen und dann hast Du es dort mit einer Vielzahl von ewiggestrigen Männern zu tun, die gar nichts anderes zu tun haben, weil das Alter derer, die sich dort bei den bekannten Pressetiteln online tummeln, wesentlich höher ist als bei 'Twitter'. Kurz: solche Ansichten sterben hoffentlich zunehmend aus.

  8. #83
    Mich wundert die Aussage von Joop leider überhaupt nicht.
    Ich habe auch nie verstanden, warum er auch durch GNTM so gehypded wurde. Ich finde, dass der sehr oft ziemlichen Blödsinn in Interviews von sich gegeben hat. Ich fand ihn auch nie erfrischend provokant oder klug ironisch mit seinen Aussagen (auch wenn er gut reden kann), sondern meist eher dümmlich.

    Wahrscheinlich hat der viele Schnee auch damit zu tun.
    Verstehen Sie?

  9. #84
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Reiner Calmund jedenfalls, dass er es endlich geschafft hat und dass er auch danach lebt und dabei bleibt
    Rainer ist ein schlaues Bürschchen
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #85
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Joop reagiert nur auf das bisschen Gegenwind. Er hat gemerkt, auch schon eine Leistung für sich, dass seine Aussage nur hohl und nicht frivol klingt. Wir sind ja dann doch nicht mehr in den 70ern..

    Die Frauen sind ihm auch nach wie vor vollkommen egal.
    Hell is empty and all the devils are here.

  11. #86
    Was mich an dem Interview-Auszug gewundert hat: Joop spricht sehr vertraulich von "Karlchen" und sieht sich anscheinend auf dem gleichen Niveau wie Lagerfeld.

    Ich war zwar ganz und gar kein Fan von Karl Lagerfeld, dazu wirkte er auf mich zu arrogant, aber er war ein international anerkannter Modeschöpfer, der im Verlauf seiner Karriere für mehrere namhafte französische Modehäuser gearbeitet hat und seit den 80ern Chefdesigner bei Chanel war.

    Im Vergleich dazu war und ist Joop doch eher provinziell unterwegs.
    Geändert von Vitamin_D (15-11-2021 um 10:47 Uhr)

  12. #87
    Gestern in der Sendung Doppelpass sass ein faltiger Calmund, der mit dem Bild, das hier gezeigt wurde, nichts zu tun hat. Ich finde diese ständige Angeberei mit der Gewichtsabnahme völlig daneben, der hat sich operieren lassen, weil er keine Disziplin hat. Danach ist der doch durch alle Talkshows getingelt ohne eine Leistung vollbracht zu haben. Wie schwach der ist, hat er damals gezeigt als der Kelly ihn fit machen wollte.


  13. #88
    Und was mich auch noch wundert: Die gute alte Zeit (wie Joop sie sieht) war "frivol und frigide". Hä? Schlüpfrig und gleichzeitig (sexuell) gefühlskalt? Meint er das so? Oder sollte man ihm mal ein Fremdwörterlexikon schenken?

  14. #89
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Was mich an dem Interview-Auszug gewundert hat: Joop spricht sehr vertraulich von "Karlchen" und sieht sich anscheinend auf dem gleichen Niveau wie Lagerfeld.

    Ich war zwar ganz und gar kein Fan von Karl Lagerfeld, dazu wirkte er auf mich zu arrogant, aber er war ein international anerkannter Modeschöpfer, der im Verlauf seiner Karriere für mehrere namhafte französischen Modehäuser gearbeitet hat und seit den 80ern Chefdesigner bei Chanel war.

    Im Vergleich dazu war und ist Joop doch eher provinziell unterwegs.
    Lagerfeld würde wahrscheinlich sagen, dass er ihn nicht kennt. Cloodia kenne ihn auch nicht.


  15. #90
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und erklärt gleichzeitig auf Nachfrage der BILD, dass die Models schließlich Geld verdienen wollen und es da doch besser sei, "Kontakt" zu reichen Männern zu haben als an der Supermarktkasse zu sitzen.


    Jetzt verstehe ich auch diesen Tweet, den ich heute Morgen gelesen hatte.


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •