Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5013
  1. #91
    Unsere Thread-Überschrift liest sich auf einmal anders
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #92
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Was mich an dem Interview-Auszug gewundert hat: Joop spricht sehr vertraulich von "Karlchen" und sieht sich anscheinend auf dem gleichen Niveau wie Lagerfeld.

    Ich war zwar ganz und gar kein Fan von Karl Lagerfeld, dazu wirkte er auf mich zu arrogant, aber er war ein international anerkannter Modeschöpfer, der im Verlauf seiner Karriere für mehrere namhafte französische Modehäuser gearbeitet hat und seit den 80ern Chefdesigner bei Chanel war.

    Im Vergleich dazu war und ist Joop doch eher provinziell unterwegs.
    Ich war ein Fan von Lagerfeld, spätestens seit dem Interview wo er die Fragen zeichnend beantwortete. Der Mann war talentiert, belesen, redegewandt, blitzgescheit und selbstironisch, da konnte ich ihm die Arroganz verzeihen. Lagerfeld hat Joop nie in der gleichen Liga gesehen wie sich selbst. Es gibt mehrere Aussagen über Joop, die allesamt nicht besonders freundlich und wertschätzend sind.

  3. #93
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich war ein Fan von Lagerfeld, spätestens seit dem Interview wo er die Fragen zeichnend beantwortete. Der Mann war talentiert, belesen, redegewandt, blitzgescheit und selbstironisch, da konnte ich ihm die Arroganz verzeihen. Lagerfeld hat Joop nie in der gleichen Liga gesehen wie sich selbst. Es gibt mehrere Aussagen über Joop, die allesamt nicht besonders freundlich und wertschätzend sind.
    Es gibt allerdings auch eine Menge Aussagen über Frauen von Lagerfeld, die nicht besonders freundlich und wertschätzend sind.

  4. #94
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich war ein Fan von Lagerfeld, spätestens seit dem Interview wo er die Fragen zeichnend beantwortete. Der Mann war talentiert, belesen, redegewandt, blitzgescheit und selbstironisch, da konnte ich ihm die Arroganz verzeihen. Lagerfeld hat Joop nie in der gleichen Liga gesehen wie sich selbst. Es gibt mehrere Aussagen über Joop, die allesamt nicht besonders freundlich und wertschätzend sind.
    Wobei ich auch das Image von Lagerfeld interessant finde. Bzw. das wohl auch einen Wandel hingelegt hat.

    In der Verfilmung über das Leben von Yves Saint Laurent von 2014 spielt auch Karl Lagerfeld eine (kleine) Rolle - und er wird da als ziemlich prollig und unfein dargestellt. Vielleicht aber auch nur, um aufzuzeigen, wie "fein" und kultiviert Yves war.
    Verstehen Sie?

  5. #95
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Joop reagiert nur auf das bisschen Gegenwind. Er hat gemerkt, auch schon eine Leistung für sich, dass seine Aussage nur hohl und nicht frivol klingt. Wir sind ja dann doch nicht mehr in den 70ern..

    Die Frauen sind ihm auch nach wie vor vollkommen egal.

    Ob ER das gemerkt hat...?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Management, seine Agentur, PR-Abteilung... ihm dazu geraten hat, um Schaden abzuwenden.
    Wenn dem so ist, hätten sie ihn natürlich nicht zeitgleich mit der Bild reden lassen sollen.

  6. #96
    Luke Mockridge soll sich seit über einem Monat in einer Nervenklinik zur Behandlung befinden.

  7. #97
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Luke Mockridge soll sich seit über einem Monat in einer Nervenklinik zur Behandlung befinden.
    oha

  8. #98
    Ich denke, er ist dort, um seine Wunden zu lecken, weil er unter den Reaktionen leidet (Täter-Opfer-Umkehr), und nicht, um sein Verhalten Frauen gegenüber zu reflektieren und daran zu arbeiten. MEINE MEINUNG. Und jetzt schlachtet mich.

  9. #99
    Es gibt einen eigenen Thread für die Causa Luke Mockridge, in dem das bereits ab Post 475 durchgekaut wird.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ckridge/page32

  10. #100
    man könnte ihn einfach totschweigen
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #101
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und erklärt gleichzeitig auf Nachfrage der BILD, dass die Models schließlich Geld verdienen wollen und es da doch besser sei, "Kontakt" zu reichen Männern zu haben als an der Supermarktkasse zu sitzen.
    Eigentlich sollten die Kassiererinnen bei Aldi, die demnächst Joops neueste Billig-Kreationen über den Scanner ziehen dürfen, sich weigern dies zu tun.

  12. #102
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen

    Ich wünsche Reiner Calmund jedenfalls, dass er es endlich geschafft hat und dass er auch danach lebt und dabei bleibt
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Nur?
    Er hat sich mehr als halbiert!
    Und ich knabbere seit endloser Zeit an meinen 3-5 Kilo, die ich runter haben will.


    Wie auch immer : er hat es geschafft, seinem Leben eine (positive) Wendung zu geben und das ist die Hauptsache.

  13. #103
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Oh Kate Hudson übt schon mal Weihnachtsgeschenke verpacken

  14. #104
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Gestern in der Sendung Doppelpass sass ein faltiger Calmund, der mit dem Bild, das hier gezeigt wurde, nichts zu tun hat. Ich finde diese ständige Angeberei mit der Gewichtsabnahme völlig daneben, der hat sich operieren lassen, weil er keine Disziplin hat. Danach ist der doch durch alle Talkshows getingelt ohne eine Leistung vollbracht zu haben. Wie schwach der ist, hat er damals gezeigt als der Kelly ihn fit machen wollte.
    Das ist eine sehr einseitige Sicht der Dinge.
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Magen verkleinern zu lassen, und nach jeder muss man sehr diszipliniert sein. Ansonsten nimmt man auch schnell wieder zu bzw. gar nicht erst ab.
    Falls du wirklich Interesse hast, das kann man leicht googeln. Das Zauberwort nach einer solchen OP ist tatsächlich Disziplin, sonst bringt das alles nichts.

  15. #105
    Heute reicht es nur für einen Link:

    15.11.2021
    MTV European Music Awards 2021 in Budapest


    https://www.neuepresse.de/Nachrichte...21-in-Budapest


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •