Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5013
  1. #121
    Gleich in RTL explosiv... Das Jugendamt bei dem Horror Päarchen aus dem Sommerhaus

  2. #122
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    man könnte ihn einfach totschweigen
    Warum sollte man?

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Adipositas ist eine Erkrankung und hat nichts mit mangelnder Disziplin zu tun. Gerade stark Übergewichtige kennen wahrscheinlich alle jemals publizierten "Diäten", weil sie sie ausprobiert haben.
    Genau das ist doch immer noch nicht in vielen Köpfen angekommen. Da herrscht immer noch das Bild vom faulen, gemütlichen Dicken

  3. #123
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Gleich in RTL explosiv... Das Jugendamt bei dem Horror Päarchen aus dem Sommerhaus
    Huch, wer ist denn das?

  4. #124
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, der Kelly wollte ihn vor Jahren mal fit machen, da hat er abgenommen, musste aber was dafür tun. Das war ihm zu anstrengend, außerdem hat er immer behauptet, er sei kerngesund, hätte bessere Werte wie junge Menschen, daher verstehe ich seinen Grund für eine Magenverkleinerung schon dreimal nicht. Und dann wird er dafür noch gefeiert, es ist mir wirklich ein Rätsel.
    Ist er nicht damals mit Kelly einen Halbmarathon gewalked? Wenn ja, dann finde ich das für jemanden in seiner Gewichtsklasse schon beeindrucken. Aber ich vermute mal, bei dem alten Gewicht sind 10 bis 15 kg weniger wahrscheinlich gar nicht großartig aufgefallen. Und wenn er jetzt mit Magenband 90 kg abgenommen hat, ist das schon eine Hausnummer. So einfach soll das mit dem Magenband gar nicht sein. Ich hatte an anderer Stelle gelesen, dass er vor allem für seine kleine Adoptivtochter abgenommen hat, damit sie noch länger was vom Papa hat und das finde ich sehr rührend.

  5. #125
    Geändert von hafsa (16-11-2021 um 07:38 Uhr)
    halt mich fest, halt mich fest, marie!
    und wenn das schiff auch untergeht,
    so schön war es noch nie!

  6. #126
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich hatte an anderer Stelle gelesen, dass er vor allem für seine kleine Adoptivtochter abgenommen hat, damit sie noch länger was vom Papa hat und das finde ich sehr rührend.
    Die große Familie Calmund scheint ja zu funktionieren und dort ist es wahrscheinlich nicht schlimm. Aber das Interview mit Sky über das die Bunte berichtete wie man bei Focus lesen kann (?) finde ich persönlich ein wenig gruselig. Aber ich habe ihn mir ja auch nicht ausgesucht, Frau Calmund scheint seit 20 Jahren damit gut zurecht zu kommen.

    https://www.focus.de/kultur/medien/e..._12977710.html
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #127
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Huch, wer ist denn das?
    Mike und Michelle.

  8. #128
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die große Familie Calmund scheint ja zu funktionieren und dort ist es wahrscheinlich nicht schlimm. Aber das Interview mit Sky über das die Bunte berichtete wie man bei Focus lesen kann (?) finde ich persönlich ein wenig gruselig. Aber ich habe ihn mir ja auch nicht ausgesucht, Frau Calmund scheint seit 20 Jahren damit gut zurecht zu kommen.

    https://www.focus.de/kultur/medien/e..._12977710.html
    Die Headline "Er ist froh, dass seine Frau keine Kinder kriegen konnte" liest sich natürlich erstmal gruselig. Im Zusammenhang mit der Ergänzung, dann hätten wir unsere Tochter nicht, bekommt die Aussage allerdings einen ganz anderen Sinn. Ich bin generell auch nicht dafür, dass man in dem Alter noch Kinder bekommt und Calmund wäre, egal wie reich er ist, als Mann definitiv nicht attraktiv für mich. Aber Frau Calmund wirkt auf mich nicht wie ein kleines, unmündiges Mäuschen, das sich einen Sugar Daddy gesucht hat. Klar, man kann auch wieder meckern, ein Normalo hätte in dem Alter kein Adoptivkind mehr bekommen, für das kleine Mädchen scheint es doch ein großes Glück gewesen zu sein. In dem Artikel ist von "special needs" die Rede. Wer weiß, ob sie woanders eine Chance gehabt hätte.

  9. #129
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Huch, wer ist denn das?
    sorry. jetzt eh zu spät aber mir war echt der Name entfallen, ja Mike und Michelle.
    Jemand hat ihnen das JA auf den Hals geschickt, sie haben sich darüber gewundert, ich mich nicht, so wie sich Mike aufgeführt hat.
    Konnten aber alle Verdachtsfälle entkräften und alles sei gut.

    na dann..

    Michelle meinte auch neverever würde sie einen Mann dulden, der ihre Kinder schlägt, da sie das selbst erlebt habe

  10. #130
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Halle Berry mit ihrem Freund van Hunt in Los Angeles, wo sie ihren Film "Bruised" vorstellte


    Bestimage, klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #131
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Irgendwie finde ich es schön, dass die beiden so aufeinander abgestimmt abgezogen sind, ohne es zu übertreiben Wirken auch echt sympathisch zusammen.
    (auch wenn ich die Jäckchen in der Höhe wie Halle sie trägt eigentlich echt schrecklich finde und mir persönlich zum tragen alles ein wenig zu glossy wäre)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #132
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Klar, man kann auch wieder meckern, ein Normalo hätte in dem Alter kein Adoptivkind mehr bekommen, für das kleine Mädchen scheint es doch ein großes Glück gewesen zu sein.
    Herr Calmund auch nicht, daher die Adoption aus Thailand.
    Tatsächlich muss man feststellen, dass beim deutschen Adoptionsrecht keinerlei Unterschiede zwischen Prominenten und Nicht-Prominenten gemacht wird (s. auch Gerhard Schröder)

  13. #133
    Ich denke auch, er hat sich im Versuch, seine Liebe und Dankbarkeit in Worte zu fassen, einfach sehr sehr ungeschickt ausgedrückt. Vielleicht ist es tatsächlich das, was ihm durch den Kopf gegangen ist, als er die Kleine sah: Hätten wir eigene, wäre sie heute nicht da. Ich denke, er ist echt ein sentimentaler Mensch und hat das Herz am rechten Fleck. Dass er wirklich gut findet, was seine Frau hat durchmachen müssen, kann ich mir nicht vorstellen.

  14. #134
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, er hat sich im Versuch, seine Liebe und Dankbarkeit in Worte zu fassen, einfach sehr sehr ungeschickt ausgedrückt. Vielleicht ist es tatsächlich das, was ihm durch den Kopf gegangen ist, als er die Kleine sah: Hätten wir eigene, wäre sie heute nicht da. Ich denke, er ist echt ein sentimentaler Mensch und hat das Herz am rechten Fleck. Dass er wirklich gut findet, was seine Frau hat durchmachen müssen, kann ich mir nicht vorstellen.

    Sehe ich auch so. Abgesehen davon, dass er z.B. nichts für die verkürzte Headline kann, würde ich zumindest auch unterstellen, dass er und seine Frau auch privat schon mit diesem Sinngehalt gesprochen haben und seine Frau es vom Ergebnis auch so sieht, weil sie offensichtlich beide sehr an dem Kind hängen. Dass er sich suboptimal ausgedrückt hat - sofern das überhaupt sein Wortlaut war - kann man sicher so sehen. Man muss aber schon irgendwie missgünstig sein oder sich von der entsprechend angehauchten Darstellung des Interviews beeinflussen lassen, wenn man ihm da Missgunst obzw. Abfälligkeit gegenüber den Fehlgeburten seiner Frau oder Ignoranz bzgl. ihres Leidenswegs unterstellen will. Es ist nun ziemlich deutlich, dass er die extrem große Dankbarkeit über diese besondere Adoptivtochter darstellen wollte, die sich (sicher) nicht bekommen hätten, wenn seine Frau ein Kind geboren hätte.

  15. #135
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Herr Calmund auch nicht, daher die Adoption aus Thailand.
    Tatsächlich muss man feststellen, dass beim deutschen Adoptionsrecht keinerlei Unterschiede zwischen Prominenten und Nicht-Prominenten gemacht wird (s. auch Gerhard Schröder)
    Auch bei Adoptionen von Kindern aus dem Ausland, ist das deutsche Jugendamt involviert. Ich glaube, daß Nichtprominente in dem Alter der genannten Personen, keine Adoptionserlaubnis bekommen hätten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •