Seite 93 von 235 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 3515
  1. #1381
    ne leider nicht. Die Hoffnung hab ich auch immer mal wieder, wenn ein "ausführliches" Interview angekündigt wird. Aber dann redet der Journalist 5 Sätze und Helene antwortet mit "ja" oder einem kurzen Satz. Ansonsten recycelt sie gekonnt und inzwischen sehr routiniert ihre altbewährten Interviewbausteine vor allem bei den "unangenehmen" Themen, also eigentlich fast allen.

    https://abload.de/image.php?img=welt...99088yqdjf.jpg

  2. #1382

  3. #1383
    Wenn Helene mal gute Fragen zu ihrer Arbeit rund um Musik, Tanz, Konzerte, Show, Akrobatik etc. gestellt werden, sagt sie durchaus mehr und gerne. Dass sieht und hört man an den Interviews, wo sich Reporter ein paar Fragen dazu besser überlegt haben, statt dennoch Privates und Politik heraus kitzeln zu wollen. Man beachte in dem Welt-Interview ihre letzten Sätze. Sie will und wird sich nicht dazu drängen lassen, privat oder politisch viel der Öffentlichkeit zu erzählen, nur was sie möchte und wenn sie es gerade will und dass ist nunmal ihr gutes Recht. Der Welt-Reporter hat es halt versucht, dass steht sogar klar in seiner Einleitung und dann gibt es nunmal diesbezüglich Standards bzw. klare Ansagen .
    Musik kennt keine Grenzen

  4. #1384
    Ist alles bekannt, nur dass es bei ihr (und folglich dann auch bei dir) immer nur Schwarz oder Weiß gibt aber nie den Versuch eines Mittelweges. Interview sind nunmal keine Einbahnstraße, sondern ein Geben und Nehmen und sie bietet NULL an. Solange man ihre Themaverfehlungen bei den Antworten und die Standardverweigerungen nicht wenigstens mal mit ein paar harmlosen Anekdoten garniert, die niemandem wehtun und auch keine persönliche Details verraten müssen - solange ist es für mich als Fan echt schwierig, die über-talentierte, charismatische Bühnenpersönlichkeit HF mit derjenigen in Einklang zu bringen, die für einen Megastar so ziemlich die langweiligsten und schlechtesten Interviews gibt, die ich kenne.

  5. #1385
    Würde sie dem Pittelkau auch so schmallippigen Antworten geben? Dann soll sie doch lieber kein Interview geben. Irgendwie unangenehm.

  6. #1386
    Ich finde ihre Interviews gar nicht schlecht, wenn die Chemie zwischen den Beteiligten gut ist und die Fragen nicht zu plump sind. Allerdings erwarte ich auch nicht, dass mich Helene mit Interviews großartig unterhält, wie sie es mit ihren Konzerten tut. Sie hat nie verschwiegen, dass es für sie eine eher ungeliebte Disziplin des Jobs ist und sie gibt deshalb auch selten welche. Daher freue ich mich sogar über ein paar Interviews mit ab und zu nur „Ja“ und ein paar bekannten Floskeln . Insgesamt kam für mein Interesse bezüglich ihrer Musik und Tourplanung dennoch Einiges an Infos rüber, leider halt in viele Schnipsel aus der Pressekonferenz und auch noch diverse Interviews aufgeteilt.
    Musik kennt keine Grenzen

  7. #1387
    Pittelkau hat wohl mehr gehört, aber wirklich schlau werden wir hier wohl auch nicht:

    https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

  8. #1388

  9. #1389
    Langweilige Interviews....

    Ja, wie können Journalisten sich bloß erdreisten, Ihre Durchlaucht auch nur annähernd etwas abseits von Promo zu fragen...

    Die ist so abgewichst und dreist ihren Fans und den Leuten gegenüber.
    Ich sags immer wieder: Millionen einnehmen, das geht. Aber was preisgeben nicht...

  10. #1390
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    …Aber was preisgeben nicht...
    Was soll sie denn bitte „preisgeben“?

    Du hast die Angewohnheit, von Künstlern ständig mehr zu erwarten, als zu ihrem Beruf dazu gehört, zu dem gehören alle Arbeiten rund um ihre Musik, Konzerte und für Promotion zu ihrer Musik und den Konzerten .
    Musik kennt keine Grenzen

  11. #1391
    Sie hätte bestimmt spannende Geheimnisse über zb. Babykotze preiszugeben.

    Das Weltinterview fand ich tatsächlich ganz interessant. Und ich finde es cool, dass sie sich - genau wie Jodie Foster - im Bezug auf ihre Prinzipien nicht verbiegen lässt.
    Geändert von Lilith79 (26-09-2022 um 21:56 Uhr)

  12. #1392
    “Wenn alles durchdreht” wird am Freitag, 30.09. inkl. dB-Remix als Single veröffentlicht.

  13. #1393
    Helene gehört zu denen, die eben nicht jede Kleinigkeit preisgeben.
    Sie muss ja auch nicht ständig Instagramstorys über ihren Alltag mit dem Baby posten.
    Andere übertreiben es nämlich in der Hinsicht absolut. Egal ob es um Kinder geht, oder um das neue Outfit oder den Urlaub.
    Viele jüngere Fans meinen, diese Art der Fanbespaßung gehört dazu. Aber vor 20 Jahren ohne Internet. Da wussten wir doch kaum etwas über die Promis.
    Nur weil andere jeden Spaziergang mit Baby oder Freund/in posten müssen. Für Kosmetik oder Nahrungsergänzungsmittel Werbung machen, ständig Backstage jeden Auftritt zeigen müssen etc. Helene muss das nicht. Es gibt andere auch, die den sozialen Netzwerken nichts abgewinnen können. Nur wird das dann nicht ständig thematisiert.
    Und das ist nicht nur die ältere Generation, die sich Instagram fern hält.
    Geändert von Fey´Eria (27-09-2022 um 08:19 Uhr)

  14. #1394
    Das sie den privaten Kram komplett für sich behält finde sogar gerade gut. Wenn ich z.B. sehe, wie andere sich öffentlich bei Instagram über die neue Frisur des gemeinsamen Kindes streiten, könnte ich im Strahl kotzen. Wie da am Ende auf Kosten des Kindes um Aufmerksamkeit gebuhlt wird. Da werden echt Grenzen überschritten.

    Andererseits fände ich ein wenig mehr von Helene gerade um öffentliche Auftritte herum (und nur da), auch nicht schlecht. Das könnte man ohne Riesenaufwand und ohne Privates preiszugeben bestimmt hinbekommen.

  15. #1395
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Das sie den privaten Kram komplett für sich behält finde sogar gerade gut. Wenn ich z.B. sehe, wie andere sich öffentlich bei Instagram über die neue Frisur des gemeinsamen Kindes streiten, könnte ich im Strahl kotzen. Wie da am Ende auf Kosten des Kindes um Aufmerksamkeit gebuhlt wird. Da werden echt Grenzen überschritten.

    Andererseits fände ich ein wenig mehr von Helene gerade um öffentliche Auftritte herum (und nur da), auch nicht schlecht. Das könnte man ohne Riesenaufwand und ohne Privates preiszugeben bestimmt hinbekommen.

    Das finde ich bei den Zarrellas beispielsweise gut. Die sind zwar beide aktiv im Social Media Bereich, aber die Kinder sieht niemand.
    Da geht es dann wirklich nur um Musik und aktuelle Projekte. Wobei Jana Ina auch in Sachen Werbung gut dabei ist. Aber privat bleibt privat.
    Sarah Engels ist ganz extrem, die zeigt jeden Schnuller ihres Babys. Einige andere auch.
    Das kann sich doch keiner ernsthaft minutenlang ansehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •