Seite 123 von 134 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1997
  1. #1831
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das ist schon etwas ungewöhnlich. Ich hatte in Ba-Wü im letzten Jahrzehnt immer das Gefühl, dass der Erfolg der Grünen auch sehr stark mit der Person Kretschmann zusammenhängt, der ja bei den Grünen den Realos zuzuordnen ist, als sehr bodenständig wahrgenommen wird (nicht ganz unwichtig im Ländle) und der auch der CDU etliche Stimmen abspenstig machen konnte, da diese ja auch nur erschreckend schwache Gegenkandidaten aufstellen konnten.

    Btw., Özdemir als Nachfolger würde ein ähnliches Klientel ansprechen.
    Wenn Ramelow der bessere SPD Kandidat ist, so ist Kretschmann der bessere CDU Kandidat, bis jetzt.
    Mit Grün hat das wenig zu tun.

  2. #1832
    Nach 3 Monaten ist Landrat Witschas mal wieder aufgefallen.

    https://www.t-online.de/region/dresd...eburtstag.html

  3. #1833
    Friedrich arbeitet bestimmt schon hart an einem Statement.

  4. #1834
    Falls ihr nicht wisst, welche Musik ihr über Ostern hören wollt - hier ist die Playlist von Herrn Söder.



    https://twitter.com/Markus_Soeder/st...90031659192320
    Verstehen Sie?

  5. #1835
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Falls ihr nicht wisst, welche Musik ihr über Ostern hören wollt - hier ist die Playlist von Herrn Söder.



    https://twitter.com/Markus_Soeder/st...90031659192320
    Was ist daran lustig oder aus kulturreller Sicht schlecht?

  6. #1836
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Was ist daran lustig oder aus kulturreller Sicht schlecht?
    Aus kultureller Sicht ist daran gar nichts schlecht. Aber ich stelle mir unweigerlich die Frage, was als nächstes kommt. Die Farbe seiner Unterhosen (wahrscheinlich welche mit Wochentagen und/oder lustigen Häschen)? Das Muster seines Toilettenpapiers?

    Die Mischung der Musik erinnert mich an einen Flipperautomaten. Also ähnlich wie seine Politik, schlicht und ergreifend nicht voraussehbar und rein zufällig.

  7. #1837
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Aus kultureller Sicht ist daran gar nichts schlecht. Aber ich stelle mir unweigerlich die Frage, was als nächstes kommt. Die Farbe seiner Unterhosen (wahrscheinlich welche mit Wochentagen und/oder lustigen Häschen)? Das Muster seines Toilettenpapiers?

    Die Mischung der Musik erinnert mich an einen Flipperautomaten. Also ähnlich wie seine Politik, schlicht und ergreifend nicht voraussehbar und rein zufällig.
    das ist doch vollkommen klar. heute postet er seine playlist, morgen steht er bei dir im badezimmer und benutzt deine zahnbürste. oder was dachtest du?
    Geändert von alonzo (06-04-2023 um 12:56 Uhr)
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  8. #1838
    Frage mich welcher Praktikant die für ihn zusammengestellt hat?

  9. #1839
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Frage mich welcher Praktikant die für ihn zusammengestellt hat?
    Wlelche playlist hat scholz, der in den 80-jahren 9x in die ddr gereist ist und Mitglied bei sozialisten-organisationen war? Oder setzt er altmodisch noch auf schallplatte/CD, weil ihm computer und Co in seinem Alter unzumutbar sind?

  10. #1840
    Du bist manchmal echt merkwürdig.

  11. #1841
    In der neuesten GMS-Umfrage liegen CDU/CSU bei 31%. Das ist ihr bester Wert in den GMS-Umfragen seit 2 Jahren.

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/gms.htm

  12. #1842
    Also man hatte paar Monate vor der Wahl 31% und wie viel dann bei der Wahl?

  13. #1843
    2020 lag die CDU sogar mal bei 39 %.
    Da hat Merz aktuell echt noch nicht richtig gut performt.
    Verstehen Sie?

  14. #1844
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    2020 lag die CDU sogar mal bei 39 %.
    Da hat Merz aktuell echt noch nicht richtig gut performt.
    Warum dann so ein Absturz?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1845
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •