Seite 10 von 134 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1997
  1. #136
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Stattdessen sitzt da Merz wie festgetackert und plappert Dönekes, die wir alle schon zigmal gehört haben.




    "Wir kommen da durch!"

  2. #137
    Verstehen Sie?

  3. #138
    Heute um 19:30 stellt sich der Ex-Umweltminister uund Ex-Spitzenkandidat bei der LTW NRW 2012, Norbert Röttgen, den Fragen der CDU-Mitglieder.

  4. #139
    Beim ZDF spezial von 19:50-20:15 Uhr ist Friedrich Merz zu Gast.

  5. #140
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Als ich mich klar FÜR einen Thread über die CDU-Neuausrichtung ausgesprochen habe, hatte ich eigentlich an was anderes gedacht, als ne Marktschreierveranstaltung zur Ankündigung, wann man die "Götter" einzelner im "Fäärnsehn" bewundern darf.....
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  6. #141
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Als ich mich klar FÜR einen Thread über die CDU-Neuausrichtung ausgesprochen habe, hatte ich eigentlich an was anderes gedacht, als ne Marktschreierveranstaltung zur Ankündigung, wann man die "Götter" einzelner im "Fäärnsehn" bewundern darf.....

  7. #142
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Als ich mich klar FÜR einen Thread über die CDU-Neuausrichtung ausgesprochen habe, hatte ich eigentlich an was anderes gedacht, als ne Marktschreierveranstaltung zur Ankündigung, wann man die "Götter" einzelner im "Fäärnsehn" bewundern darf.....
    Ja, versteh ich.

    Aber zum Thema selbst gibt's halt nicht viel zu sagen.

    Die CDU wird Merz wählen und mit ihm konservativer werden.

    Da sehe ich wenig Diskussionspotenzial. Es ist seit vielen Monaten klar, was passiert, wenn Laschet scheitert.

  8. #143
    Ist das so? Oder ist das Wunschdenken? Ich würde Herrn Braun noch nicht abschreiben. Aber lassen wir uns überraschen. Wobei - ich könnte ja noch schnell in die Partei eintreten und mit abstimmen. oder?

  9. #144
    Heute übrigens Braun bei der Mitgliederbefragung und Röttgen bei Maybrit Illner.

  10. #145
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ist das so? Oder ist das Wunschdenken? Ich würde Herrn Braun noch nicht abschreiben. Aber lassen wir uns überraschen. Wobei - ich könnte ja noch schnell in die Partei eintreten und mit abstimmen. oder?
    Ging nur bis zum 24.11.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  11. #146
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ging nur bis zum 24.11.
    Och menno, und das sagst Du mir heute, am 25. November!!!!

  12. #147
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ist das so? Oder ist das Wunschdenken? Ich würde Herrn Braun noch nicht abschreiben. Aber lassen wir uns überraschen. Wobei - ich könnte ja noch schnell in die Partei eintreten und mit abstimmen. oder?
    Nee, das ist gar kein Wunschdenken.

    Ich war immer gegen Merz und bin es immer noch.

    Aber die Mitgliederschaft ist konservativ, und das Mitte-Lager hat den Vorsitz jetzt zweimal innerhalb kurzer Zeit vergeigt und die Wahl historisch verloren.

    Das wird eine ganz klare Sache für Merz.

  13. #148
    Das mag sein, Niederrheiner, ich kenne mich nicht so gut in CDU-internen Kreisen aus, und kann es nicht einschätzen. Also - lass ich mich überraschen.

  14. #149
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Nee, das ist gar kein Wunschdenken.

    Ich war immer gegen Merz und bin es immer noch.

    Aber die Mitgliederschaft ist konservativ, und das Mitte-Lager hat den Vorsitz jetzt zweimal innerhalb kurzer Zeit vergeigt und die Wahl historisch verloren.

    Das wird eine ganz klare Sache für Merz.

    Schon im 1. Wahlgang?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  15. #150
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich gehe auch davon aus,das es keine Überraschung gibt, sprich Merz gewählt wird. Und wenn es bei einigen auch der Mitleidseffekt sein könnte, der sie zur Wahl verleitet - Merz guckt ja jetzt schon wie ein trauriger Basset, was wäre denn, wenn er auch zum 3. mal die Wahl verlieren würde.

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •