Seite 7 von 134 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1997
  1. #91
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Umfrage Vorsitz CDU von Kantar (19.11.2021):

    Alle:

    Merz 26
    Röttgen 24
    Braun 7

    Nur CDU Anhänger:

    Merz 45
    Röttgen 26
    Braun 9
    Jetzt müsste man nur noch die Zahlen für die CDU-Mitglieder wissen, auf die kommt es nämlich an.

  2. #92
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste man nur noch die Zahlen für die CDU-Mitglieder wissen, auf die kommt es nämlich an.
    Da wird es wohl nie eine Umfrage geben. Dazu müsste ein Meinungsforschungsinstitut nämlich alle 400.000 CDU-Mitglieder kennen, um daraus repräsentativ 1.000-1.200 Mitglieder für eine Umfrage auszusuchen.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  3. #93
    Warum Braun überhaupt antritt? Er wird allenfalls ein paar verbliebende Merkelianer gewinnen können.

  4. #94
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Umfrage Vorsitz CDU von Kantar (19.11.2021):

    Alle:

    Merz 26
    Röttgen 24
    Braun 7

    Nur CDU Anhänger:

    Merz 45
    Röttgen 26
    Braun 9

    also die mehrheit der cdu-anhänger ist gegen merz, richtig?!
    "Wir kommen da durch!"

  5. #95
    Wie viel Gegenkandidat*innen gab es eigentlich bei Merkels 9 CDU-Vorsitzendenwahlen? GENAU! Damit ist das CDU-Problem schon ziemlich gut beschrieben...

  6. #96
    Die CDU hatte von 1973 bis 2018 ganze 3 Vorsitzende in 45 Jahren. Jetzt wird sie 3 Vorsitzende in nicht mal 4 Jahren haben.

  7. #97
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Was hat der Geier rechts oben da zu suchen? Wen will der verspeisen? Ernähren sich die Viecher nicht hauptsächlich von Aas? Die sollen ja einen Riecher für ihre nächste Mahlzeit haben.
    Das ist das Logo von "The Republic", dem neuesten heißen Shit aus rechtskonservativen Social MediaKampagnen-Kreisen. Ich erspare die Verlinkung.

  8. #98
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    also die mehrheit der cdu-anhänger ist gegen merz, richtig?!
    Die Mehrheit ist gegen Merz und Röttgen / Braun hassen sie regelrecht. Schau doch nur, wie gering bei den beiden die Zustimmung ist.

  9. #99

  10. #100
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Hier mal das große BILD-Interview mit Merz: https://www.bild.de/politik/inland/p...1914.bild.html
    Bild... Merz...


    Edit: Storch zeigte mir das Smiley, das ich brauchte!
    Geändert von Pokerfreund (21-11-2021 um 17:59 Uhr)
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  11. #101
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    bild und merz - die zwei sind wie füreinander geschaffen.
    "Wir kommen da durch!"

  12. #102
    Gutes Interview, lässt einen echt nachdenken. Hier meine Lieblingstelle:

    Warum sehe ich BILD.de nicht?

    Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

    BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.

    Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.

    Ihr Team von BILD
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #103
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  14. #104
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Bild... Merz...
    wo ists dieses Smiley, das dem Grauen sein Kreuz entgegenhält, wenn ich es brauche????

  15. #105
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit ist gegen Merz und Röttgen / Braun hassen sie regelrecht. Schau doch nur, wie gering bei den beiden die Zustimmung ist.
    er ist halt einfach zu schwer, um ihn auf den Schild zu heben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •