Seite 9 von 134 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1997
  1. #121
    Robbe92
    unregistriert
    Ich hoffe mal Norbert Röttgen holt sich Karin Prien ins Team. Dann könnt das vielleicht was werden.

  2. #122
    Heute um 22:45 Uhr mal "Markus Lanz" schauen. Dort ist der designierte Parteivorsitzende der CDU zu Gast

  3. #123
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Heute um 22:45 Uhr mal "Markus Lanz" schauen. Dort ist der designierte Parteivorsitzende der CDU zu Gast

    helge braun heute abend bei markus lanz!
    "Wir kommen da durch!"

  4. #124
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Heute um 22:45 Uhr mal "Markus Lanz" schauen. Dort ist der designierte Parteivorsitzende der CDU zu Gast
    Hat der kein Zuhause?
    Verstehen Sie?

  5. #125
    Robbe92
    unregistriert
    Wollte Lanz grad etwa subtil andeuten, dass Merz selbst "Schnee von gestern" ist?

  6. #126
    wie Lanz in Friedrichs Frauenproblem rumstochert. herrlich

  7. #127
    Robbe92
    unregistriert
    Ich bin bei Merz echt immer wieder hin und her gerissen. Halte ihn eigentlich für unglaubwürdig, aber argumentativ ist er schon recht stark.

  8. #128
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Merz echt immer wieder hin und her gerissen. Halte ihn eigentlich für unglaubwürdig, aber argumentativ ist er schon recht stark.
    Ähm, Kompetenz und Rhetorik haben nur ganz ganz wenig miteinander zu tun!

    Merz ist der typische Rattenfänger.

  9. #129
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Merz echt immer wieder hin und her gerissen. Halte ihn eigentlich für unglaubwürdig, aber argumentativ ist er schon recht stark.
    Sehe ich anders, der setzt überhaupt keine Akzente, aber er schlägt seit knapp 30 (?) Jahren Schaum, ohne jemals eine wirklich wichtige Rolle gespielt zu haben. Ist schon eine gewisse Leistung, aber keine, die ich stark finde. Bei Lanz spult er das übliche Programm ab, zum größten Teil besteht es darin, sich zu verteidigen oder zu korrigieren. Eigentlich soll er für die traditionell, früher wesentlich konservativere CDU stehen, aber das kommt inzwischen kaum noch vor. Allerdings bin ich auch gespalten, weil er wenigstens unterhaltsamer als seine Rivalen in der Partei ist

  10. #130
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Merz ist der typische Rattenfänger.
    Nur wenn man mündige Bürger/Wähler für Ratten hält ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #131
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, der setzt überhaupt keine Akzente, aber er schlägt seit knapp 30 (?) Jahren Schaum, ohne jemals eine wirklich wichtige Rolle gespielt zu haben. Ist schon eine gewisse Leistung, aber keine, die ich stark finde. Bei Lanz spult er das übliche Programm ab, zum größten Teil besteht es darin, sich zu verteidigen oder zu korrigieren. Eigentlich soll er für die traditionell, früher wesentlich konservativere CDU stehen, aber das kommt inzwischen kaum noch vor. Allerdings bin ich auch gespalten, weil er wenigstens unterhaltsamer als seine Rivalen in der Partei ist
    Ich finde ihn ähnlich unterhaltsam wie Trump. Und genauso unangenehm.

    Es gibt doch so viel neue, einfache Bundestagsabgeordnete aus der Union und anderen Parteien ohne ein Amt im Bundestag. Die fände ich mal spannend in Talkshows näher kennenzulernen.

    Stattdessen sitzt da Merz wie festgetackert und plappert Dönekes, die wir alle schon zigmal gehört haben.
    Verstehen Sie?

  12. #132
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Es ist einfacher, ein bekanntes Gesicht aufzubieten, wo man weiss, was er als "Leistung" und "Inhalt" anbietet, anstatt neue Gesichter aufzubeiten, die versagen könnten oder für einen Skandal sorgen könnten.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  13. #133
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Es ist einfacher, ein bekanntes Gesicht aufzubieten, wo man weiss, was er als "Leistung" und "Inhalt" anbietet, anstatt neue Gesichter aufzubeiten, die versagen könnten oder für einen Skandal sorgen könnten.
    Also sollen wir doch Frau Dr. Merkel fragen, ob sie nochmal will?


  14. #134
    Merz hat doch noch Lücken bei den Frauen in seinem Team. Die wären dann gelöst!
    Verstehen Sie?

  15. #135
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also sollen wir doch Frau Dr. Merkel fragen, ob sie nochmal will?

    wir wissen doch bereits, dass frau dr. merkel nicht mehr möchte. gerade dadurch erklärt sich das derzeitige dilemma der cdu.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •