Seite 68 von 104 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1555
  1. #1006
    Auslosung finde ich eh Mist. Ich würde da einfach das Beste nehmen, das eingereicht wird. Wer weiß, was bei der Auslosung "gezogen" wird

  2. #1007
    Das hab ich mir auch gleich gedacht ...

  3. #1008
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich aus diesem Wettbewerb geworden? Haben die da eine Zeichnung gezogen und wurde das aufgelöst?
    Hieß es nicht, dass das im Finale gezogen wird?
    Matthias hat im Finale gesagt, dass es in der nächsten Staffel definitiv ein Kostüm geben wird, das den Zeichnungen nachempfunden ist. Gezeigt hat man es noch nicht. Ich denke, dass man jetzt auch erstmal guckt, welche Kostüme umsetzbar sind.

  4. #1009
    Ich meine, dass gesagt worden ist, dass man es im Finale ziehen würde.

  5. #1010
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass gesagt worden ist, dass man es im Finale ziehen würde.
    Hat man vermutlich über den Appstreß vergessen Oder die Zeit war zu kurz.

    Mein Tipp ist eh das die Hälfte Scheißhaufen und Coronavirus waren.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #1011
    Kann man die Schweizer Version von Masked Singer eigentlich über Joyn Plus sehen?

  7. #1012
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch nix verpasst. Ich hab 1 Folge durchgehalten
    Finds furchtbar
    Dadurch hat er auch ein bisserl Sympathie bei mir verloren. Und natürlich weiß ich, er muss Geld verdienen, aber ne Soap?!?!

    Aber ja: auch ich würde Jan nach 2 Tönen egal welcher Art erkennen
    So, ich habe jetzt auch mal eine Folge "ertragen".

    Holy Crap spielt der flach. Wo ist denn die Larger-than-life Persönlichkeit hingekommen, die er normalerweise auf der Bühne hat

  8. #1013
    Andrea Sawatzki sitzt auch gerade beim Buchstaben Battle Wenn man das regelmäßig guckt, sollte man mindestens die Hälfte der TMS Kandidaten schnell enttarnt haben.

  9. #1014
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Robbie Williams, Justin Timberlake, Christina Aguilera, Ed Sheeran .... auch alles ehemalige Castingshow Teilnehmer. Bei denen hätte das aber keiner "angeklagt".

    Der Vergleich mag zwar hinken aber für den deutschsprachigen Raum war die Top 3 schon völlig in Ordnung so.
    Aus reinem Interesse: Welche war das?

  10. #1015

  11. #1016
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass gesagt worden ist, dass man es im Finale ziehen würde.
    Hab auch damit gerechnet, dass der Erdmann-Tiger enthüllt wird, aber das lief ja offenbar wirklich zu 100% online. Hat man sich also die Chance vergeigt, zwei bekannte deutsche Rotschöpfe nebeneinander auf der Bühne stehen zu lassen. Naja, wenn man sieht, wer da enttarnt wurde, war es wohl einfach ein Deal zwischen Agentur/Management und Firma in dem Falle. Wie unnötig so ein komisches Cross-Marketing ohne jegliche Spannung. Das Konzept jedenfalls war schon öde, die Umsetzung noch unbeholfener.

  12. #1017
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt auch mal eine Folge "ertragen".

    Holy Crap spielt der flach. Wo ist denn die Larger-than-life Persönlichkeit hingekommen, die er normalerweise auf der Bühne hat
    Ja nicht wahr?!
    Deswegen bin ich ihm ja so beleidigt

  13. #1018
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ja nicht wahr?!
    Deswegen bin ich ihm ja so beleidigt
    Ich glaube, ich bin dann eher mit den Schreibern und Regisseuren beleidigt. er spielt ja nur die Rolle, die sagen ihm wie

  14. #1019
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Andrea Sawatzki sitzt auch gerade beim Buchstaben Battle Wenn man das regelmäßig guckt, sollte man mindestens die Hälfte der TMS Kandidaten schnell enttarnt haben.
    In der nächsten Staffel wird sicher wieder jemand dabei sein, der beim Buchstaben Battle dabei war. Bernd Stelter würde ich gerne bei TMS sehen.

  15. #1020
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    In der nächsten Staffel wird sicher wieder jemand dabei sein, der beim Buchstaben Battle dabei war. Bernd Stelter würde ich gerne bei TMS sehen.
    Es gibt zu viele Gesangsproben von ihm. Den erkennt man damit sofort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •