Seite 150 von 334 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 4999
  1. #2236
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Wie meinte doch ein Experte:

    - Zwangsvollstreckung (-impfung)

    Und weiter gedacht:

    - Separierung

    - Fußfesseln

    Hab da noch ein paar Ideen
    Ich fände das ziemlich gut. Kasernierung in abgeschlossenen Gebieten - Sachsen würde sich anbieten. Vorher einmal für alle Normalen die Ausreise ermöglichen.

  2. #2237
    Der nächste fallende CDU-Politiker: Was zur Hölle quatscht der Hasselhoff da bei Lanz?

  3. #2238
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Der nächste fallende CDU-Politiker: Was zur Hölle quatscht der Hasselhoff da bei Lanz?
    Genau das dachte ich mir auch grad

  4. #2239
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Der nächste fallende CDU-Politiker: Was zur Hölle quatscht der Hasselhoff da bei Lanz?
    aber er hat einen Zettel!

  5. #2240
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Aber schon krass dass nun die Impfverweigerer durch halb Deutschland und demnächst Europa geflogen werden. Was das kostet und sie kapieren es immer noch nicht. Hatte gerade wieder Diskussionen mit befreundeten Querdenkern.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Müsste man tatsächlich in Rechnung stellen. Ich hab die Faxen echt dicke.

  6. #2241
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    aber er hat einen Zettel!
    Wer weiss was da drauf steht. Sicherlich nicht das was er vorgab. Warum Gottverdammt weicht er ständig aus und liest es nicht vor. Wie oft soll Lanz denn noch nachhaken. Aus falsch beraten wird plötzlich ein stetiger Prozess bei dem wir ja alle lernen.

    Der Typ spricht davon das Parteibashing und persönliche Bühnenshow hier fehl am Platze ist, weist Herrn Klingbeil im gleichem Atemzug darauf hin das er schon 20 Jahre länger im Amt ist und er doch bitte weder lachen soll (was ich nicht sah) noch ihm wiedersprechen.

    Genau mein Humor.

    Ich hab immerzu das gefühl der Typ reisst sich vor Wut gleich die Kravatte vom Hals.
    Geändert von Deleila (30-11-2021 um 22:36 Uhr)

  7. #2242
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht die erste Impfpflicht. Davon mal abgesehen bringt die Impfung Selbstschutz und Schutz für die Gesellschaft. Es reicht jetzt.
    Man kann die Pockenimpflicht in keinster Weise mit der Covid-Impfpflicht vergleichen.
    Es reicht jetzt, dass dieser Vergleich hier immer wieder herhalten muss.

  8. #2243
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Wer weiss was da drauf steht. Sicherlich nicht das was er vorgab. Warum Gottverdammt weicht er ständig aus und liest es nicht vor. Wie oft soll Lanz denn noch nachhaken. Aus falsch beraten wird plötzlich ein stetiger Prozess bei dem wir ja alle lernen.

    Der Typ spricht davon das Parteibashing und persönliche Bühnenshow hier fehl am Platze ist, weist Herrn Klingbeil im gleichem Atemzug darauf hin das er schon 20 Jahre länger im Amt ist und er doch bitte weder lachen soll (was ich nicht sah) noch ihm wiedersprechen.

    Genau mein Humor.

    Ich hab immerzu das gefühl der Typ reisst sich vor Wut gleich die Kravatte vom Hals.
    Ich schließe mich deinem Kommentar komplett an!

  9. #2244
    .Doppelpost
    Geändert von Mister Brot (30-11-2021 um 22:43 Uhr)

  10. #2245
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Müsste man tatsächlich in Rechnung stellen. Ich hab die Faxen echt dicke.
    Woher wisst ihr eigentlich, dass da "Impfverweigerer" durch die Gegend geflogen werden? Kennt ihr den Impfstatus dieser Patienten?

    Und ja, lass mal alles Selbstverschuldete in Rechnung stellen, da bin ich doch sehr dafür.
    Jeder Krebs-Erkrankte, der nicht ein vorbildlich gesundes Leben geführt hat ohne Alkohol, Rauchen und Grillfleisch, ist doch wohl selbst schuld und warum sollte die Gesellschaft für die schweineteure Chemotherapie aufkommen, oder?

    Ihr habt euch meilenweit von der Idee einer Solidargemeinschaft entfernt und merkt es nicht mal!
    If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

  11. #2246
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mister Brot Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch meilenweit von der Idee einer Solidargemeinschaft entfernt
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber zu nem gewissen Teil ist da schon was dran. Zumindest was die Reduktion des Solidaritätsbegriffs auf das Impfen angeht.

  12. #2247

  13. #2248
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Entlassen und kein Arbeitslosengeld wird als Strafe schon reichen.
    Und das findest du in einem Rechtsstaat angemessen? Dass gesunde Menschen einfach so entlassen werden und dazu noch kein Arbeitslosengeld erhalten?
    Um sie zu erpressen (anders kann man ein solches Vorgehen ja nicht nennen), einen medizinischen Eingriff vornehmen zu lassen, den sie nach ihrer Einschätzung nicht benötigen, der keine sterile Immunität bietet, alle 6 Monate "aufgefrischt" werden muss und zudem einen ganzen Haufen an fiesen Nebenwirkungen hat?

    Jedesmal, wenn ich hier reinschaue, werde ich wieder neu schockiert.
    If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

  14. #2249
    Zitat Zitat von Mister Brot Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr eigentlich, dass da "Impfverweigerer" durch die Gegend geflogen werden? Kennt ihr den Impfstatus dieser Patienten?

    Und ja, lass mal alles Selbstverschuldete in Rechnung stellen, da bin ich doch sehr dafür. Chemotherapie für langjährige Raucher z.B.
    Überhaupt: jeder Krebs-Erkrankte, der nicht ein vorbildlich gesundes Leben geführt hat, ist doch wohl selbst schuld und warum sollte die Gesellschaft dafür aufkommen, oder?

    Ihr habt euch meilenweit von der Idee einer Solidargemeinschaft entfernt und merkt es nicht mal!

    Ich spreche von Verschwörungstheoretikern, Querdenker, Leugner, nicht von Leuten die sich nicht impfen lassen können oder berechtigte Bedenken haben die sie ganz persönlich betreffen.

    Jemand der sich nicht impfen lassen möchte weil er Sorge vor Folgen hat, der darf diese Sorge auch haben. Die darf einem nicht abgesprochen werden. Nur weil sie für jemand anderes nicht rational ist.

    Es macht aber einen Unterschied ob ich sie vorgebe oder tatsächlich habe. Das erkennt man dann wunderbar daran ob derjenige sonst alles dafür tut sich oder andere zu schützen.

    Sorry aber diejenigen die dagegen demonstrieren und es leugnen, tests in genereller Frage stellen, aber dann doch zum Testzentrum laufen damit sie im H&M weiter einkaufen können und dann doch gut genug sind....die sollen mal schön selbst blechen.

    Die heulen wegen einer Impfung. Das muss man sich mal vorstellen. Schonmal gesehen was alles verabreicht wird wenn sie im ITS Bett liegen. Das braucht den Platz einer Matratze. Das nehmen sie aber in Kauf dann und wahrscheinlich gerne.


    Es ist mir auch egal ob diese haltung unschön anstößt. Ich stehe zu dieser aussage und bleibe dabei. Recht auf Behandlung verwirkt.


    Ein krebserkrankter durch durch falsche Lebensweise schadet mir aber nicht. Ich habe deswegen weder Einschränkungen noch körperlichen Schaden. Das ist der kleine feine Unterschied. Wenn ein Alkoholiker sich sein Gehirn wegsäuft, schadet mir das nicht. Geraucht werden darf in Innenräumen ja nicht mehr.
    Geändert von Deleila (30-11-2021 um 23:02 Uhr)

  15. #2250
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich spreche von Verschwörungstheoretikern, Querdenker, Leugner, nicht von Leuten die sich nicht impfen lassen können oder berechtigte Bedenken haben die sie ganz persönlich betreffen.

    Jemand der sich nicht impfen lassen möchte weil er Sorge vor Folgen hat, der darf diese Sorge auch haben. Die darf einem nicht abgesprochen werden. Nur weil sie für jemand anderes nicht rational ist.

    Es macht aber einen Unterschied ob ich sie vorgebe oder tatsächlich habe. Das erkennt man dann wunderbar daran ob derjenige sonst alles dafür tut sich oder andere zu schützen.

    Sorry aber diejenigen die dagegen demonstrieren und es leugnen, tests in genereller Frage stellen, aber dann doch zum Testzentrum laufen damit sie im H&M weiter einkaufen können und dann doch gut genug sind....die sollen mal schön selbst blechen.

    Die heulen wegen einer Impfung. Das muss man sich mal vorstellen. Schonmal gesehen was alles verabreicht wird wenn sie im ITS Bett liegen. Das braucht den Platz einer Matratze. Das nehmen sie aber in Kauf dann und wahrscheinlich gerne.


    Es ist mir auch egal ob diese haltung unschön anstößt. Ich stehe zu dieser aussage und bleibe dabei. Recht auf Behandlung verwirkt.


    Ein krebserkrankter durch durch falsche Lebensweise schadet mir aber nicht. Ich habe deswegen weder Einschränkungen noch körperlichen Schaden. Das ist der kleine feine Unterschied. Wenn ein Alkoholiker sich sein Gehirn wegsäuft, schadet mir das nicht. Geraucht werden darf in Innenräumen ja nicht mehr.


    Zumal dieser Pauschalierungsgedanke (dann müssten auch Raucher... bla bla) schlichtweg Blödsinn ist; der wird aber trotz Nachlesen aller Seiten gerne zum xten Mal wieder genommen

    Wegen Rauchern, Alkoholikern, Leuten mit Essstörung, Verunfallte im Freizeitsport sind noch niemals so viele Intensivstationen gleichzeitig an ihre Grenzen kommen.

    Wo sie ja angeblich (so las ich es hier mal vor ein paar Wochen) auch wegen Corona nie sein werden, weil ja die Ehefrau und eigenes Fachwissen und quak, quak, quak....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •