Seite 46 von 334 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 4999
  1. #676
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja. aber sie wird nicht endlos so bleiben. ziemlich sicher
    Nicht böse gemeint, aber würdest du das auch sagen wenn du zu der Risikogruppe gehören würdest?

    Ich kann voll verstehen wenn hier Leute ein düsteres Bild zeichnen. Es besteht für nicht wenige aktuell akute Lebensgefahr.

  2. #677
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie ich bis gerade immer dachte, die Bürgertest sind nur einmal die Woche kostenlos. Jeder in meinen Umkreis dachte es, bis ich jetzt gerade gelesen habe, dass es gar nicht so ist und nie so war.

  3. #678
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Das liegt aber Größtenteils daran, dass 20-30% der Deutschen dumm sind.
    Du bist aber optimistisch

  4. #679
    Yo, aber der Winter nahnt...

    Winterschlaf wäre verlockend. Man darf essen, soviel man will, legt sich dann irgendwann hin, schläft ein paar Monate und wenn man aufwacht, sind nicht nur die Inzidenzen rückläufig, sondern man ist auch noch schlank.

    Bitte nicht ernst nehmen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem HMA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #680
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint, aber würdest du das auch sagen wenn du zu der Risikogruppe gehören würdest?

    Ich kann voll verstehen wenn hier Leute ein düsteres Bild zeichnen. Es besteht für nicht wenige aktuell akute Lebensgefahr.
    aber für ganz viele (auch aus der Risikogruppe) auch nicht mehr und das ist doch der enorme Unterschied zu 2020

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #681
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wie ich bis gerade immer dachte, die Bürgertest sind nur einmal die Woche kostenlos. Jeder in meinen Umkreis dachte es, bis ich jetzt gerade gelesen habe, dass es gar nicht so ist und nie so war.
    Es hieß immer "mindestens einmal die Woche". Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass das quasi jeden Tag bedeutet Aber man will ja die Ungeimpften bei Unlaune halten

  7. #682
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Ich frage mich tatsächlich, welcher abenteuerlichen Gruppe ich und mein persönliches Umfeld eigentlich angehören, denn zu den genannten Punkten hat diese Gruppe definitiv eine völlig andere Meinung. Ob Freundeskreis, Nachbarschaft, 2 Sportvereine, Religionsgemeinde, Stammtisch, Ex-Kollegen, Handwerkerschar auf meiner aktuellen Baustelle (ca. 30), Ex-Klassenverband, Freund:Innen meiner Tochter, Zufallsbekannte oder andere Kontakte vermitteln mir ein völlig anderes - teils diametrales - Meinungsbild zu diesen Punkten.

    Alle Genannten sind keine engagierten oder organisierten Umweltschützer, keine notorischen Raser oder Autofreaks, keine Spitzenverdiener und auch keine Coronaleugner oder Impfverweigerer.

    Ich suche seit langem in meiner persönlichen Erfahrungs- und sozialen Begegnungswelt nach Hinweisen und Belegen für eine Mehrheit in den oben genannten Punkten - bisher vergeblich. Die Fragen, die ich mir deshalb stelle sind:

    Bin ich bekloppt? Ist mein ganzes Umfeld bekloppt? Kenne ich nur Bekloppte? Sind wir alle bekloppt geworden? Oder redet uns nur jemand ein, dass wir alle bekloppt sind?

    Und falls ja, warum?
    Vielleicht sollte man sich fragen, ob das eigene Umfeld den Kriterien eines "repräsentativen Durchschnitts der Bevölkerung in D" entspricht, denn nur dann müssten sich die Meinungen in etwa decken mit den Umfrageergebnissen.


    Zitat Zitat von Kinka Beitrag anzeigen
    Heut morgen las auf Twitter nen guten Text:
    "Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler."
    Sehr gut. Übrigens gefällt mir auch Deine aktuelle Sig.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #683
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Winterschlaf wäre verlockend. Man darf essen, soviel man will, legt sich dann irgendwann hin, schläft ein paar Monate und wenn man aufwacht, sind nicht nur die Inzidenzen rückläufig, sondern man ist auch noch schlank.


    Essen tu ich trotzdem schon soviel ich will

  9. #684
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hätten wir 2020 solche Zahlen wie jetzt gehabt - DAS wäre die wirkliche Katstrophe gewesen....

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #685
    Zitat Zitat von Kinka Beitrag anzeigen
    Heut morgen las auf Twitter nen guten Text:
    "Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler."
    Hab ich auch in meinem WA-Status



  11. #686
    So einfach ist es nicht.

    Vergleiche Impfquote von Bayern mit Hessen.

    Die Welle kommt von Süden und die Grenzregionen sind am stärksten betroffen.

  12. #687
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Da sind wir dann bei meiner letzten Frage......

    Wenn das ein Argument ist, dann verstehe ich die Inzidenz über 1.000 in Gibraltar nicht....
    Gibraltar hat knapp 34.000 Einwohner. Kleine Stichproben sind statistisch immer problematisch. Abgesehen davon sinkt die Inzidenz dort gerade und die Tageshöchstwerte aus dem letzten Winter wurden bislang nicht erreicht.

  13. #688
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja. aber sie wird nicht endlos so bleiben. ziemlich sicher
    Das haben die Leute 1620 auch gesagt.

  14. #689
    Über 70.000 gemeldete Corona Neuinfektionen heute


  15. #690
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Das haben die Leute 1620 auch gesagt.
    Das waren Religionskriege. Die schlimmste aller menschlichen Torheiten.
    Heute ist man doch viel wei..... oh.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •