Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 128
  1. #76
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    BTW ist es auch nicht das einzige, was ich zur Zeit suche
    Willkommen im Club.

    Meine Mutter schrieb mir: wenn du kommst, bring bitte die beiden Belege mit.
    Mir stand das Entsetzen im Gesicht – alle Papierkörbe durch gekramt.
    Dabei hatte ich sie ordentlich in einer Plastikhülle an einen sicheren Ort gelegt... Zum Glück dort auch gefunden.

    Außerdem suche ich seit zwei Jahren meine Ausstechformen für Plätzchen aus DDR-Zeiten. Niemand hat sie.
    Sie scheinen sich entmaterialisiert zu haben.

    Sorry fürs Schreddern.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #77

  3. #78
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Ich hoffe, ich vergesse nicht die Teesorte



    tantes schönes Foto hat mich an das erinnert. Ich weiß, dass es kein gutes Foto ist. Ist auch schon etwas älter und leider nicht mein Strauss. Vielleicht hilft es aber jemanden auf die Sprünge und macht dann mit.



  4. #79

  5. #80
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na toll, hier sind schon wieder so Bilder, die ich im Wettbewerb garantiert gewählt hätte
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #81

  7. #82

  8. #83
    Da hätte ich noch ein paar Varianten


  9. #84
    Und dabei dachte ich immer, alte Liebe rostet nicht

    Die Katzentiere sind natürlich auch toll

  10. #85
    Ich habe schon mal über die nächsten Themen nachgedacht und schlage vor. Liebe, Lust und Leidenschaft. Liebe ist ja hier schon erledigt.

  11. #86
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Und dabei dachte ich immer, alte Liebe rostet nicht

    Die Katzentiere sind natürlich auch toll
    Ja, die waren toll Leider sind sie schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

  12. #87
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bilder
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #88

  14. #89
    Noch ein Foto, das ich heute auf dem Weihnachtsmarkt geschossen habe. Ich weiss, die Lichtverhältnisse sind nicht optimal, aber als Anregung taugt es hoffentlich trotzdem.


  15. #90
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal über die nächsten Themen nachgedacht und schlage vor. Liebe, Lust und Leidenschaft. Liebe ist ja hier schon erledigt.
    wap, das ist ein Fotowettbewerb, und der Gewinner der jeweiligen Runde darf das Motto des nächsten Wettbewerbes bestimmen. Also - trau Dich. Falls Du gewinnst, magst Du Lust und Leidenschaft einfordern.

    Spass beiseite, mach doch mit. Vielleicht hast Du ja auch ein passendes Foto in Deinem Archiv.
    Und es tut mir leid, dass Deine Katzen nicht mehr bei Dir sind. So ein Verlust schmerzt immer, ich hoffe, Du hast wenigstens viele schöne Erinnerungen.
    Geändert von tantes (08-12-2021 um 22:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •