Seite 59 von 122 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1824
  1. #871
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Mr./Ms. Schnirkel, ich hatte bei meiner Hündin mit chronischem Nierenversagen mit dampf gegartem Lachsfilet – natürlich ohne alles – noch eine Zeit lang Erfolg damit, sie zum essen zu bewegen. Vielleicht funktioniert es bei Ihnen für Egon ja auch?
    Wir werden alles mal ausprobieren!

  2. #872
    Ich habe so unglaublichen Muskelkater in den Oberschenkeln vom Rumkriechen gestern.

  3. #873
    @Schnirkel

    Ich hatte noch etwas vergessen:
    Meine Katze bekam nach dem Klinikaufenthalt zum Aufpäppeln Hill's a/d. Auch gut zum Untermischen der Tabletten.

    ... ist ein diätetisches Alleinfuttermittel für Hunde und Katzen zur ernährungsphysiologischen Wiederherstellung (Rekonvaleszenz)
    https://www.hillspet.de/cat-food/pd-...diet-ad-canned

    Hier habe ich die Dosen bestellt:

    https://www.zooplus.de/search/results?q=hill%27s+a%2Fd
    Geändert von Bunty (15-08-2022 um 07:35 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #874
    Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir mal anschauen!

  5. #875
    Hat jemand von Euch ein Katzennetz um den Balkon herum? Ich wollte mir die dazu passenden Teleskopstangen/Spannstangen kaufen und daran ein Sonnensgel befestigen. Geht das, so vom Gewicht her gesehen? Ich hab keine Katze, aber diese Teleskopstangen scheinen recht praktisch auch für andere Sachen zu sein. Danke schonmal

  6. #876
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch ein Katzennetz um den Balkon herum? Ich wollte mir die dazu passenden Teleskopstangen/Spannstangen kaufen und daran ein Sonnensgel befestigen. Geht das, so vom Gewicht her gesehen? Ich hab keine Katze, aber diese Teleskopstangen scheinen recht praktisch auch für andere Sachen zu sein. Danke schonmal
    Ja habe ich, 3x8 Meter Netz um den Balkon, aber ein Sonnensegel würde ich nicht an die Stangen machen, find die dafür zu dünn und instabil.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #877
    Ich habe ein Katzennetz, aber keine Ahnung von Sonnensegeln und ihrem Gewicht.

  8. #878
    Danke fürs Anworten: dann kaufe ich wahrscheinlich diese Montagestützen. Die sind auf alle Fälle stabil und sehr belastbar. Sehen nur nicht so schön aus. Aber, für den Balkon solls wohl gehen.

  9. #879
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Warum sind eigentlich keine dabei gewesen, oder sind deine alten kaputt bzw. verrostet?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #880
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Chassalla ist schon länger nirgendwo mehr zu lesen, nun sind meine Gedanken alleine bei Bruno.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #881
    Wäre das etwas für Euch/Eure Katzen?

    oder, soll ich es lieber bei den lustigen Filmen einstellen?

    https://youtu.be/qu3GD9lDAHA

  12. #882
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ähm nein und ich find es auch nicht lustig. Krallenschneiden ist hier unmöglich und ich seh auch keinen Grund darin, ich habe mal gehört, dass es in Amerika aber einige machen damit die Möbel nicht kaputt gehen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #883
    Krallenschneiden ist ok. Du meinst Entkrallen, das ist in der Tat grausame Verstümmelung.

  14. #884
    Das erinnert mich an Ronja. Er bohrte auf dem Arm der Tierarzthelferin seinen Kopf in ihre Armbeuge und so konnte man das zum Krallenschneiden nutzen.

  15. #885
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Krallenschneiden ist ok. Du meinst Entkrallen, das ist in der Tat grausame Verstümmelung.
    Oh schon wieder was verwechselt: Also korrekt: Die Amerikaner lassen die Krallen ziehen, nicht nur schneiden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •