Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71
  1. #46
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Meine Partnerin schwärmt immer von ihrem Kleidungsstil und ihrem knackig Popöchen.
    Komisch, die Kehrseiten der bekannten Politiker*innen habe ich bisher nie bewusst wahrgenommen. Aber in Sachen Kleidungsstil von Annalena kann ich nur zustimmen, der gefällt mir auch.

    Die erste Riege der Herren ist optisch auch eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher und auch gegenüber der zur Wahl stehenden Alternative.

    Ichsachmaso: Wenn deren Regierungsarbeit so viel besser ist als die der GroKo wie sie optisch besser aussehen als die GroKo-Vertreter, dann haben wir richtig gewählt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #47
    Danke für's Eröffnen! Gute Idee!

    Ich setz mich mal erst auf die Tribüne und gucke, wer reinkommt...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #48
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Danke für's Eröffnen! Gute Idee!

    Ich setz mich mal erst auf die Tribüne und gucke, wer reinkommt...
    Sowas wie ich etwa.

    Ich habe mal bei einer SPD-Veranstaltung als beteiligter Musiker Katarina Barley in einem hautengen Chanel-haften Kleid auf die Bühne schweben sehen. Wow!

    Die zukünftige Nestlé-Markenbotschafterin finde ich auch nicht unheiß (eine der siebzig unehelichen Töchter von Mick Jagger? Ähnlichkeit wäre vorhanden).
    Geändert von spector (24-11-2021 um 21:54 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  4. #49
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Naja. Wenn's um Äußerlichkeiten bei Spitzenpolitiker(inne)n geht, wäre Dorothee Bär meine Favoritin (knapp vor Julia Klöckner), auch wegen ihrer meist betont femininen Outfits. Was leider im Gegensatz zu ihren fachlichen und charakterlichen Qualitäten steht.

    https://www.youtube.com/watch?v=6xlaqNKk0p8
    Geändert von trashman (24-11-2021 um 22:12 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #50
    Robbe92
    unregistriert
    https://www.fanfiktion.de/s/6185aab1...urmtief-Robert

    Zitat Zitat von Fanfiktion
    Christian war der einzige, der lachte. Robert musste zugeben, dass der FDP-Vorsitzende ein sehr schönes, beinahe niedliches Lachen hatte. Er ertappte sich dabei, wie er es mit Annalenas Lachen verglich. Und dabei, dass er das von Christian schließlich als noch schöner bewertete.

  6. #51

  7. #52
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich weiß gerade nicht was mich mehr verstört... das es fanfiction für reale Personen gibt (Serien mit erdachten Figuren, die nicht so geendet haben, wie man es möchte..OK.. aber reale Menschen Also wenn man voraussetzt wir werden nicht von Robotern regiert) oder das jemand das Lächeln von der Annalena B. als schön betitelt. Man kann ja vieles über sie sagen, was attraktiv an ihr ist... aber ihr Lächeln?!

    Wer - finde ich - ein wirklich schönes Lachen hat ist der Steinmeier. Und - wenn auch altersmäßig nicht ganz mein Beuteschema - so finde ich er hat auch generell eine gute, attraktive Ausstrahlung.
    Guttenberg war mal attraktiv, aber der altert leider irgendwie unschön bzw. der wirkt mittlerweile auf mich immer so unglücklich.

    P.S. Lindner wäre für mich eher der klassische Schönling, während Habeck bei mir eher unter "gute Ausstrahlung" läuft...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #53
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  9. #54
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Es gibt nichts zu Friedrich Merz. Das prangere ich an!




    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  10. #55
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts zu Friedrich Merz. Das prangere ich an!




    Sag das Don Ronato.

    Schwule Fanfiction mit ihm und Friede. Also, ich würds lesen.
    Verstehen Sie?

  11. #56
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Oh wartet, gab es nicht mal n Motorrad Foto aus der Ära Revoluzzer-Merz... oder ist das etwas für einen horror thread
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #57
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    oder ist das etwas für einen horror thread
    Ich wollts grad sagen. Bitte kein Friedrich Merz Geschwärme in diesem Thread, ich bekomme noch Albträume Bei einer schwulen Fanfiction mit Merz drück ich den Selbstzerstörungsknopf

  13. #58
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Sowas wie ich etwa.

    Ich habe mal bei einer SPD-Veranstaltung als beteiligter Musiker Katarina Barley in einem hautengen Chanel-haften Kleid auf die Bühne schweben sehen. Wow!

    Die zukünftige Nestlé-Markenbotschafterin finde ich auch nicht unheiß (eine der siebzig unehelichen Töchter von Mick Jagger? Ähnlichkeit wäre vorhanden).
    Barley kann ich mir gut in solchem Look vorstellen, aber wo sind die Fotos? So kann ich nicht arbeiten!

    Aber Julia... Naja. Da fehlt mir die sympathische Ausstrahlung. Ohne die gefällt mir auch ein hübsches Gesicht nicht.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #59
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Frau Klöckner hat sich ja mal ein knuffiges Kompliment von Hazel Brugger eingefangen (ab 01:52).

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #60
    Robbe92
    unregistriert
    Die weiß wie man flirtet...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •