Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 487
  1. #286
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Prima Glückwunsch an Dich

    Bei mir leider nix. Und, die Firmen sind ganz schön ausgekocht: hab schon zahlreiche Mails bekommen mit einem Dankeschön für die Teilnahme und einem Rabattgutschein für eine Bestellung. Hab ich gleich gelöscht.
    Mach ich auch.

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt hier ausgekocht. Gewinnspiele sind eine Marketingstrategie zur Kundenbindung und -gewinnung. Um uns eine Freude zu machen, bieten sie das nicht an. Ich denke, Newsletter, Gutschein-Mails oder auch mal einen doofen Brief per Snailmail - das ist der Preis, den man als Teilnehmer einfach zahlt für das Angebot.

    Ich habe heute aus einem gewöhnlichen Gewinnspiel einen Blumenstrauß erhalten. Sieht noch recht manierlich aus für den Posttransport und dafür, dass der noch einen Tag in der Filiale stand.
    Witzig ist nur, dass es ein Weihnachtsgebinde ist mit entsprechendem Schmuck Das Gewinnspiel war noch aus Dezember gewesen.
    Glückwunsch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #287
    Ja, den ganzen Advent hatte ich kein Tannengrün in der Wohnung, aber nun ...
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #288
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ja, den ganzen Advent hatte ich kein Tannengrün in der Wohnung, aber nun ...
    Läuft für dich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #289
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Glückwunsch Moritza und Zartbitter

  5. #290
    Danke.

    Mein Soda Streamer Duo ist schon da. Ging aber echt zackig.
    Kein Glückwunsch dabei aber ein Retourenaufkleber.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #291
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    oha

  7. #292
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    oha
    Ich geh mal von Automatismus aus.....die packen die immer rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #293
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    wollen wir es mal hoffen

  9. #294
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    wollen wir es mal hoffen
    Ich verkaufe den...leg es dem Käufer sicherheitshalber mal bei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #295
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Die nächsten Wochen werde ich sehr viel veganen Käse essen, ich habe nämlich ein Riesenpaket randvoll mit diversem veganen Käse (Schnittkäse, Streichkäse, Reibekäse usw) und Low Carb Teigen/Tortillas gewonnen . GsD haben wir seit Dezember einen sehr großen neuen Kühlschrank, sonst hätte ich jetzt ein Problem.

    Im Moment läuft ja der Veganuary und bei Instagram, aber auch im Web werden sehr viele vegane Produkte/Produktpakete verlost.

    Mein Mann und ich essen zwar noch Fleisch (aber nur ausgewählte Herkunft und immer seltener), wir haben aber schon immer viel vegetarisch und auch vegan gegessen und versuchen das auch noch auszubauen. Ich trinke zB Kaffee inzwischen ausschließlich mit Hafermilch.

    Daher ist der Gewinn für uns einfach nur super! Einen veganen Käse haben wir auch schonmal probiert, der hat zwar soweit lecker geschmeckt, allerdings nicht so wirklich nach Käse. Ich bin mal auf diese ganzen Sorten gespannt.

    Ich futter auch immer noch Sachen aus den Adventskalendergewinnspielen auf bzw. von meinem Suppenpaket

  11. #296
    Das freut mich! Ein Gewinn, der vorne und hinten richtig gut passt

    Guten Appetit!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #297
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Die nächsten Wochen werde ich sehr viel veganen Käse essen, ich habe nämlich ein Riesenpaket randvoll mit diversem veganen Käse (Schnittkäse, Streichkäse, Reibekäse usw) und Low Carb Teigen/Tortillas gewonnen . GsD haben wir seit Dezember einen sehr großen neuen Kühlschrank, sonst hätte ich jetzt ein Problem.

    Im Moment läuft ja der Veganuary und bei Instagram, aber auch im Web werden sehr viele vegane Produkte/Produktpakete verlost.

    Mein Mann und ich essen zwar noch Fleisch (aber nur ausgewählte Herkunft und immer seltener), wir haben aber schon immer viel vegetarisch und auch vegan gegessen und versuchen das auch noch auszubauen. Ich trinke zB Kaffee inzwischen ausschließlich mit Hafermilch.

    Daher ist der Gewinn für uns einfach nur super! Einen veganen Käse haben wir auch schonmal probiert, der hat zwar soweit lecker geschmeckt, allerdings nicht so wirklich nach Käse. Ich bin mal auf diese ganzen Sorten gespannt.

    Ich futter auch immer noch Sachen aus den Adventskalendergewinnspielen auf bzw. von meinem Suppenpaket
    Das ist ein wirklich cooler Gewinn. Freut mich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #298
    Morgen geht es los. Habe gerade meine Liste aktualisiert. Diesmal wird es der Hauptgewinn. :zahn
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #299
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ah, den Thread hab ich neulich schon gesucht

    Muss mich heute abend mal an meine liste setzen und ab morgen geht es los

  15. #300
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Morgen geht es los. Habe gerade meine Liste aktualisiert. Diesmal wird es der Hauptgewinn. :zahn
    Na klar...das hoffe ich doch schwer.
    Auto, Fernseher, Fahhrad, Handy, Reise.

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ah, den Thread hab ich neulich schon gesucht

    Muss mich heute abend mal an meine liste setzen und ab morgen geht es los
    Jepp. Ich bin aber so gar nicht in Stimmung.
    ICh suche mir paar schöne Kalender raus....und die mach ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •